xNadjimx94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich hab bei mannschaftskaptän auf amateur angefangen, doch dann hab ich in einigen threads gelesen dass man es auf halbprofi spielen muss um die trophäen zu kriegen, aber ich hab keine lust, MK nochmal zu beginnen. ich spiel jetzt einfach auf halb-profi weiter, krieg ich so noch die trophäen oder muss ich MK neu beginnen auf halbprofi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ok es klappt, hab gleich probiert und 3 MK-trophäen bekommen , bei spielen wo ich trophäen brauche (z.b pflichtspiele) dann spiel ich auf halbprofi aber freundschaftsspiele nur amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ok, aber du musst nicht wegen jeder Trophy einen Thread aufmachen. Und brauchst nicht herumzuspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nein ich werde keine neuen threads aufmachen, ich hab einfach kein bock mehr auf dieses spiel keine einzige trophäe kommt mehr obwohl ich alle bedingungen erfüllt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 nein ich werde keine neuen threads aufmachen, ich hab einfach kein bock mehr auf dieses spielkeine einzige trophäe kommt mehr obwohl ich alle bedingungen erfüllt habe Man kann aber auch Fragen im allgemeinen Thread stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.