wolle_w_87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo alle zusammen, nachdem ich mir hier ständig die besten Tipps zu Trophäen, die es im Netz gibt hole, dachte ich mir ich meld mich mal an, is nur fair. So nun zu mir: Ich bin 22, heiße Wolfgang (daher auch wolle ) und gerade auf einem Kolleg, um mein Abi nachzuholen. Neben der Lernerei und der dämlichen Hausarbeit zocke ich leidenschaftlich gern PS3. (Is ja klar oder? ) Meine PS3 besitze ich sei Jan. dieses Jahres. weiter Hobbys: mit Freunden Party machen, Musik hören, Krafttrain., Poker Am liebsten zock ich Shooter, Action-Adventures und Action Games Momentan zock ich Pro Evo 2010, Burnout Paradise und meine God of War Collection muss ich auch mal weiter zocken das wars eig. greets an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teki_96 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bin zwar selber erst ein neuer aber sag trotzdem mal hallo und noch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.