Kidezo_136 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja also gibt es wohl keine bessere Seite als "ebuddy.de" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 scheint wohl leider zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 * jo scheint so... -closed??- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxOGxx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ebuddy.de ist wirklich die einzige gute Seite für sowas aber das laggt so derbe, also bei mir jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 ebuddy.de ist wirklich die einzige gute Seite für sowas aber das laggt so derbe, also bei mir jedenfalls. ja bei mir auch manchmal dauert e ewig bis ich mal nen anderen kontakt anschreiben kann und die eingabe dauert manchmal auch also bis es bei dem anderen erscheint..das nervt is iaber nich immer so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Zitat: meebo.com ;-) Zitat:da zeigt er über ps3 nur eine blaue seite an ! )= runterscrollen,ansonsten eBuddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 e.buddy geht bei mir einwandfrei komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 e.buddy geht bei mir einwandfrei komisch dann haste eben geiles inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nya es geht knapp 4.000er per D-Lan aber ansich sind solche Masenger auf dem PC einfach perfekter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hab 6000er . das wär doch eig perfekt ne? aber nur ****** das ich 5 km vom zentrum wohn deswegen läuft der bei mir nur 2000 -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 habe 6000er leitung..wie gesagt es läuft auchsehr gut aber manchmal laggst derbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie sieht es mit der verwendung von Yooliety ueber die PS3 aus?? iwelche erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 kp aber svz wär kewl .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo da ich die ps3 auch für internet nutze benutze ich auch icq also über die seite ebuddy.de da funktioniert das auch einigermaßen doch die seite schmiert sehr häufig ab und man kann sie eine zeit lang nich aufrufen.... gibt es da noch andere seiten über denen icq geht?? SVZ geht schon nur kann ich den plauderkasten nich nutzen....!! wie macht ihr das?? ein stichwort...pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ein stichwort...pc ich hatte doch nach erfahrungen ueber ps3 extra gefragt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hatte doch nach erfahrungen ueber ps3 extra gefragt ! Selbst ausprobieren ist besser als die meisten Erfahrungsberichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hatte doch nach erfahrungen ueber ps3 extra gefragt ! Dennoch bleibt PC kein unbedeutendes Stichwort.. Selbst wenn du ein funktional äquivalentes "Programm", das im Browser der PS3 läuft finden solltest, wirst du damit mehr Probleme haben, als am Pc (Disconnects, Lags, etc.). Ich kenn zwar nicht die Gründe für diese Nutzung an der PS3, aber das Plus an Komfort wäre mir die Anschaffung eines PCs/Netbooks wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dennoch bleibt PC kein unbedeutendes Stichwort.. Selbst wenn du ein funktional äquivalentes "Programm", das im Browser der PS3 läuft finden solltest, wirst du damit mehr Probleme haben, als am Pc (Disconnects, Lags, etc.).Ich kenn zwar nicht die Gründe für diese Nutzung an der PS3, aber das Plus an Komfort wäre mir die Anschaffung eines PCs/Netbooks wert ^^ Geldmangel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 naja habe mir jetz doch einen laptop für 500 euros geholt... jetz läuft icq perfekt (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Diese StasiVZ und IHackU einfach verbannen und sich mal wieder mit seinen Freunden einfach treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.