Kidezo_136 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hallo da ich die ps3 auch für internet nutze benutze ich auch icq also über die seite ebuddy.de da funktioniert das auch einigermaßen doch die seite schmiert sehr häufig ab und man kann sie eine zeit lang nich aufrufen.... gibt es da noch andere seiten über denen icq geht?? SVZ geht schon nur kann ich den plauderkasten nich nutzen....!! wie macht ihr das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Entschuldige, aber dein Post ist kaum lesbar...Ich persönlich kenne nur eBuddy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Falls du einen PC hast, dann kann ich dir nur raten SVZ und Co da zu nutzen, weil der PS3 Browser ist jetzt nicht unbedingt darauf ausgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jo das stimmt der is ncih für sowas nimm besser ein pc auch wenn der alt ist oder so=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 meebo.com ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 meebo.com ;-) da zeigt er über ps3 nur eine blaue seite an ! )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Achso ... hm dann ka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 auf svz über ps3 kann man auch keine bilder angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeriousJoey Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich persönlich würde da auch eher zum PC raten, da ich nicht mal USB Maus oder Tastatur für PS3 besitze bin ich dah eh total gearscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich persönlich würde da auch eher zum PC raten, da ich nicht mal USB Maus oder Tastatur für PS3 besitze bin ich dah eh total gearscht. ja ich habe ja ne PS3 Tastatur die auch super funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der PS3-Browser ist halt sehr rudimentär gehalten und taugt nicht wirklich als vollwertiger IE/ FF/ Safari oder Sonstwas Ersatz (die meisten Seiten sind halt auf die Platzhirsche optimiert). Da muss man mit Abstrichen leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der PS3-Browser ist halt sehr rudimentär gehalten und taugt nicht wirklich als vollwertiger IE/ FF/ Safari oder Sonstwas Ersatz (die meisten Seiten sind halt auf die Platzhirsche optimiert). Da muss man mit Abstrichen leben. ja das ist anscheinend leider so... sollten die vlt mal überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der PS3 Browser ist der ALLLLLERLETZTE DRECK. Ist mir auch ein Rätsel wieso die den nich mal flott machen... Kauf dir am besten nen PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also einfach ps nutzen-brei der wii haben die ein gutes browser^^ mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der PS3 Browser ist der ALLLLLERLETZTE DRECK. Ist mir auch ein Rätsel wieso die den nich mal flott machen...Kauf dir am besten nen PC. wollen nicht dass man die ganzen flashgames im internet zocken kann aus angst das würde den umsatz der psgames mindern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ja ich habe ja ne PS3 Tastatur die auch super funktioniert!! die ps3 kann alle seite lesen wie PC / LAPTOP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 die ps3 kann alle seite lesen wie PC / LAPTOP:biggrin5: ja das szimmt man kann sie zwar lesen ABER mann kann nich alle funktionen auf den Seiten nutzen wie am pc!! da liegt das problem ja !! siehe Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 die ps3 kann nur sehr schwer auf diesen seiten zugreifen,da die browser nicht darauf ausgelegt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja kommen wir doch zum start thema zurück gibt es ein besseres programm als ebuddy.com um auf icq und co zugreifen zu können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hmm mir fallen die seiten gerade nicht ein auf jeden fall gibt es die gleichen probleme wie oben genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.