cookiesman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 GVR ChampDen GVR Contest gewinnen Wird im Verlauf der Karriere freigeschaltet. Big Air Champ Den San Van-a-Slamma gewinnen Wird im Verlauf der Karriere freigeschaltet. ich habe die story duch aber ich habe die noch nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du wirklich alles alles alles gemacht? Sprich, wenn du die Karte aufrufst, steht oben links in der Liste nichts mehr? Pools geleert? Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hast du wirklich alles alles alles gemacht?Sprich, wenn du die Karte aufrufst, steht oben links in der Liste nichts mehr? Pools geleert? Greetings Ingelwood Nicht alles ich habe die story durch, bei Hall Of Meat fast alles und die Pools sind auch leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Trophies kriegst du wenn du alle Tranny- und Street-Contest gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.