Bartman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo, wenn ich mich angemeldet habe steht dann ja "Willkommen, jo-ker". Wenn ich dann auf meinen Namen klicke kommen ich aber zu ihm: http://forum.trophies-ps3.de/members/jo-ker.html Das selbe in Kontrollzentrum, wenn ich auf Alben und Bilder klicke. Kann das mal jemand beheben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das liegt am Minus im Namen. vBulletin kann damit nicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ist aber schon doof oder ? Wie kommt er dann irgendwann mal auf sein Profil !? Ich würde einfach mal für ne kostenlose Namenänderung voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ist aber schon doof oder ?Wie kommt er dann irgendwann mal auf sein Profil !? Ich würde einfach mal für ne kostenlose Namenänderung voten Ist die einzige Lösung den Namen zu ändern meines Wissens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kann da ein Admin einfach das Minus mal wegmachen, oder so? Oder brauch ich nen neuen Account, was ich ziemlich blöd fände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Joker ist schon vergeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie wärs mit joker2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dann macht halt ein Bartman draus. Passt zur PSN ID und es gibt nicht mehr so viele Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Erledigt ... Danksagungen per PN. close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.