Beeblebronx Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das ist MP-Herausforderung Scharfschütze II - Level 2. Krieg ich nicht hin. Hat jemand Tips? Und sorry, sollte das schon woanders gefragt worden sein. Finde mich bisher nicht so zurecht hier im Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hatte mir jemanden mit einem Zylinder gesucht, da man diesen Hut gut abschießen kann. Als ich einen gefunden hatte, habe ich ihn etwas mit einer Waffe bedroht und ihn dann mit Dead-Eye den Hut vom Kopf und die Waffe aus der Hand geschossen habe. Mit anderen Hüten gekomme ich das auch nicht hin. Das gibt immer eine Sauerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Guckt ma bei Sollomons Folly ......... da hab ich es locker geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habs in Twin Rocks mit dem Scharfschützengewehr gemacht. War eigentlich nicht so schwer bei Zylinder und Repetiergewehr am Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hatte mir jemanden mit einem Zylinder gesucht, da man diesen Hut gut abschießen kann. Als ich einen gefunden hatte, habe ich ihn etwas mit einer Waffe bedroht und ihn dann mit Dead-Eye den Hut vom Kopf und die Waffe aus der Hand geschossen habe. Mit anderen Hüten gekomme ich das auch nicht hin. Das gibt immer eine Sauerei... Dead-Eye funktioniert für mich gar nicht, da die Kreuzchen immer schon automatisch gesetzt werden, ohne R1, einfach nur beim Hovern. Ist das im MP immer so, oder hab ich eine Einstellung übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habs in Twin Rocks mit dem Scharfschützengewehr gemacht. War eigentlich nicht so schwer bei Zylinder und Repetiergewehr am Gegner Huh, wann krieg ich denn im MP das Scharfschützengewehr? Bin jetzt Level 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dead-Eye funktioniert für mich gar nicht, da die Kreuzchen immer schon automatisch gesetzt werden, ohne R1, einfach nur beim Hovern. Ist das im MP immer so, oder hab ich eine Einstellung übersehen? Ja da musste aufpassen wohin du ballerst. Wenn du beim Zielen direkt vom Kopf zur Hand gehst, knallst du dem den Arm weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hatte mir jemanden mit einem Zylinder gesucht, da man diesen Hut gut abschießen kann. Als ich einen gefunden hatte, habe ich ihn etwas mit einer Waffe bedroht und ihn dann mit Dead-Eye den Hut vom Kopf und die Waffe aus der Hand geschossen habe. Wo hast Du das gemacht? Im Kampf in einem Bandenversteck, oder einfach so in irgendeinem Dorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habs in Twin Rocks mit dem Scharfschützengewehr gemacht. War eigentlich nicht so schwer bei Zylinder und Repetiergewehr am Gegner Ich krieg's immer noch nicht hin. Wenn ich mit dem Scharfschützengewehr ziele, schießen die doch schon auf mich. Da hab ich gar keine Zeit, den Zylinder zu suchen ... Hättest Du vielleicht Lust, den Plan etwas genauer zu beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Muss sagen Twinrocks klappt das bei mir dauernd also den "Hutschuss" dann einfach mal auf die Waffe ziehen und ballern ...am besten vllt einmal anschissen, dass die langsamer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich krieg's immer noch nicht hin. Wenn ich mit dem Scharfschützengewehr ziele, schießen die doch schon auf mich. Da hab ich gar keine Zeit, den Zylinder zu suchen ... Hättest Du vielleicht Lust, den Plan etwas genauer zu beschreiben? Versuchs in Twin Rocks, da hast du ein relativ gutes Schussfeld und 50% der dort rumhängenden WaltonsGang trägt nen Zylinder. Schiess einfach aus halblanger Entfernung auf den Hut und anschließend auf die Waffenhand, ist ne 10 Minuten Sache - höchstens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich krieg's immer noch nicht hin. Wenn ich mit dem Scharfschützengewehr ziele, schießen die doch schon auf mich. Da hab ich gar keine Zeit, den Zylinder zu suchen ... Hättest Du vielleicht Lust, den Plan etwas genauer zu beschreiben? Also eigentlich sollte das entweder am Anfang bei einem auf dem Felsen ziemlich gut gehen (bevor die Schießerei anfängt) oder wenn's auf ganz easy möchtest und nen Hang zum Sadismus hast kannst auch den letzten 2 oder 3 Gegnern die beiden Kniescheiben mit dem schwachen Colt wegzimmern. Die bleiben dann kniend sitzen und sind dann für schiessübungen bereit scharfschützengewehr gibt's ab lvl1 in nosalida im Haus Haunse T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wo hast Du das gemacht? Im Kampf in einem Bandenversteck, oder einfach so in irgendeinem Dorf? Ich hab das in einem Dorf gemacht. Welches kann ich nicht mehr sagen. Einfach mal schauen ob du da die Leute mit Zylinder findest. Die rennen ja überall rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also bei mir hat sich die Herrausforderung von allein erledigt als ich einen mit dem Schrotgewehr beschossen hab. Dem hab ich gleichzeitig den Hut und die Waffe weggehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jo, so war das bei mir auch. einfach kräftig drauf knallen von relativ nah, dann geht direkt beides flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.