eltorro Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja danke an Gram_Geor sonst würde ich hier immer noch ohne update sitzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 613,5:dozey: Vielen Dank für diese präzise Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Unter den Anzeigeeinstellungen findet man ab sofort die Auswahlmöglichkeit "Deep-Color Ausgabe (HDMI)"was bringt diese einstllung =???? besser bild oder so ??? hatt das schon jemand mal asuprobiert ??? Hier mal ne Erklärung was das bring: http://www.bluray-disc.de/lexikon/deep-color Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn es einen Video-Editor & Uploader gibt, dann sollte es wenigstens auch die Ingame Aufnehmen Funktion geben! Das wäre der Hammer. Aber wozu den Videobearbeitungsprogramm in PS3 einbauen, wenn mans auch auf der PC kann? Oder kann es sein das Sony in der nächsten Firmware Update vielleicht das Aufnehmen Funktion mit sich bringen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vielen Dank für diese präzise Information. kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So nun hatts geklappt, mit den Datein, das ging dann doch ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hätte da eine Frage, hat da schon jemand das Playstation Plus gekauft? Wenn ja kann man schon frühere Demos wie z.bsp NUNS2, DBRB2 usw oder einfach allgemein aus der E3 (alle Demos) zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab die dateien entpackt aber auf der ps zeigt sie mir an "keine verwenbaren aktualisierungsdaten gefunden" was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habs jetzt endlich hinbekommen die Datei von Gram_Geor zu entpacken Firmware! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab die dateien entpackt aber auf der ps zeigt sie mir an "keine verwenbaren aktualisierungsdaten gefunden" was mach ich falsch? Ordner anlegen: PS3 -> UPDATE Dort rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja das hab ich ja alles, hab auch mit winrar entpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hätte da eine Frage, hat da schon jemand das Playstation Plus gekauft? Wenn ja kann man schon frühere Demos wie z.bsp NUNS2, DBRB2 usw oder einfach allgemein aus der E3 (alle Demos) zocken? Nein, kann man nicht. Die momentanen Inhalte findest du dort. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-playstation-plus-infos-im-startpost-new-post.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja das hab ich ja alles, hab auch mit winrar entpackt Hast du die entpackte Datei auch noch mal entpackt? Die .rar-Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hast du die entpackte Datei auch noch mal entpackt? Die .rar-Datei. ok hats sich erledigt danke ps3user:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, kann man nicht. Die momentanen Inhalte findest du dort.http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-playstation-plus-infos-im-startpost-new-post.html Achso gut, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab ein kleines Problem, undzwar sagt mir meine PS3 das sie keine verwendbaren Aktualisierungsdaten findet. Habe aber definitiv die 167mb große Datei PS3UPDAT.PUP aus dem Link auf meinem Stick:banghead: Sry, hat sich erledigt, hatte vergessen einen UPDATE Ordner anzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja danke an Gram_Geor sonst würde ich hier immer noch ohne update sitzen!! dem schließe ich mich an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 i-wie funzt des bei mir net mit facebook... kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Geht mir auch so. Ich finde diesen verdammten Facebook "Miniprofil" Reiter auf dem FBProfil nicht. Mein PSN Konto ist verbunden aber trotzdem bekomm ich nichts angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir geht eigentlich facebook, also das profil wird angezeigt nur bei den freunden is kein schwein. wie kann ich das facebook nach freunden durchsuchen, die ein psn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.