screech Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Man man, was soll ich denn machen, nach 10 Minuten 1%, dass kann doch nicht sein -.- wie kann ich das denn über Laptop machen? lad dir die dateien von Gram_Geor runter. die dann entpacken. hier steht wie es dann weiter geht -> http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps3/pc_update/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gerade den Download von der Sony Seite beendet (nach 3 Stunden oder so) und dann kann ich die Datei nicht verwenden! :mad2: Da ist ein Fehler aufgetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 lad dir die dateien von Gram_Geor runter. die dann entpacken. hier steht wie es dann weiter geht -> http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps3/pc_update/index.htm und wenn ich sie nicht entpacken kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 und wenn ich sie nicht entpacken kann?! also bei mir hats mit winzip geklappt das zu entpacken. 7zip und winrar wollten nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie gut das ich es schon am Mittag geladen hab in 15 Minuten Haben ja anscheinend richtig viele Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also bei mir hats mit winzip geklappt das zu entpacken. 7zip und winrar wollten nit wizip habe ich mir auch schon runtergelden das funkt auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wizip habe ich mir auch schon runtergelden das funkt auch nicht! Mit Winrar kann man alles entpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was bringt eigtl. dieses deep colour output? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Danke PS3 user du bist der beste!!! vieln vielen vieln dank es geht!!!!! juhuuuuu Aber wiso hast du keine pinwand wollte das eig. garnicht hier schreiben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich upe grad auf file-upload.net ... 30kb/s müssten eig drin seinhttp://www.file-upload.net/download-2635743/PS3update.z01.html http://www.file-upload.net/download-2635698/PS3update.zip.html einfach entpacken .... Hat perfekt geklappt! 10 Minuten. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Unter den Anzeigeeinstellungen findet man ab sofort die Auswahlmöglichkeit "Deep-Color Ausgabe (HDMI)" was bringt diese einstllung =???? besser bild oder so ??? hatt das schon jemand mal asuprobiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei dem Link von Gram_Geor wird mir ein Virus angezeigt... Über die PS3 selbst oder playstation.de dauert es ewig... Muss jetzt warten, bis chip.de es online stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei dem Link von Gram_Geor wird mir ein Virus angezeigt...Über die PS3 selbst oder playstation.de dauert es ewig... Muss jetzt warten, bis chip.de es online stellt Ich kann das eine nicht entpacken, oder meine PS ist zu dumm, dass zu erkennen.. finde ich wirklich ungünstig, dass das so blöd ist das zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei dem Link von Gram_Geor wird mir ein Virus angezeigt...Über die PS3 selbst oder playstation.de dauert es ewig... Muss jetzt warten, bis chip.de es online stellt Fehlalarm, ist definitiv kein Virus. Ich kann das eine nicht entpacken, oder meine PS ist zu dumm, dass zu erkennen.. finde ich wirklich ungünstig, dass das so blöd ist das zu laden. Mit Winrar 2x entpacken, kein Problem. Die PS3 kann das nicht entpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Fehlalarm, ist definitiv kein Virus. Ja, aber ich kanns nichtmal runterladen. Vielleicht stell ich einfach mein Virenprogramm nach dem Fußball ab und probiers neu. Frage: Da sind ja zwei Links. Gehen beide auf das gleiche und mir reicht einer oder was ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja, aber ich kanns nichtmal runterladen.Vielleicht stell ich einfach mein Virenprogramm nach dem Fußball ab und probiers neu. Frage: Da sind ja zwei Links. Gehen beide auf das gleiche und mir reicht einer oder was ist der Unterschied? Du musst beide laden, weil die Firmware 168MB groß ist. Und das sind 2 Dateien, 1x 100MB, 1x 68MB. Dann mit Winrar entpacken, dann wird es eine Datei werden. Antivirusprogramm einfach für die Zeit deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also bei mir hat es nur 10 min geladen war so ca. 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also bei mir hat es nur 10 min geladen war so ca. 16 uhr Danke für diese Info, wie viele Sekunden waren es denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Danke für diese Info, wie viele Sekunden waren es denn genau? 613,5:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Unter den Anzeigeeinstellungen findet man ab sofort die Auswahlmöglichkeit "Deep-Color Ausgabe (HDMI)"was bringt diese einstllung =???? besser bild oder so ??? hatt das schon jemand mal asuprobiert ??? keien ahnung habs auch grad erst gesehen aber is egal,spiele sehen genauso aus wie vorher seh da keine sinn in der funktion,bzw games müssen das auch unterstützen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.