Headcrash Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann die eine Datei von Gram_Geor nicht entpackenGeht mir genauso. In 3 Minuten runtergeladen, sowohl mit SpeedCommander als auch mit WinRAR steht da jetzt irgendwas von Diskette einlegen bzw. dass das Archiv nicht vollständig geladen wurde. Habe die zweite genommen mit dem Kürzel .ZIP . Ich weiß, dass das hier kein Thread von technischen Problemen ist, aber trotzdem passt es hier ganz gut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gibts bei irgendwem Probleme seit dem Update? Lade es noch runter, nach guten 15 Minuten ca 20%, geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Super Update:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Doch du brauchst beide DateienDas Update ist in 2 Parts aufgeteilt, versuchs mal mit Winrar oder 7zip zum entpacken Auch von mir einen Dank an Gram_Geor Beides versucht, bei beiden Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin so angepisst, dass man den scheiss runterladen muss um sich anzumelden. Lade seit 3h und bin bei 16Prozent! Habs jetzt abgebrochen und lade grad die dateien von nem user. hier lad ich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Danke fürs reinstellen an Gram_Geor. Hat so nur ca 15 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was habt ihr denn alle? ich bin bei 27% in 5 min. bei ner 6000er leitung edit: und wlan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habs mit der Ps3 versucht, da hatte ich aber nach 10 Minuten erst 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Beides versucht, bei beiden Fehler Hatte beide Dateien in einem Ordner, jeweils die *.zip und die*.z01 Ohne Probleme beim entpacken, falls die Fehlermeldung mit der Diskette kommt, fehlt wohl eine Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich lade auch über die ps3 und jz nach nich ganz 10 min 53% Edit. die letzten % gehen schnell ...bin fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Okay, besten Dank an Gram_Geor. Hatte das Update in 30 Sekunden gedownloadet und in 3 Minuten installiert. Hätte ich nicht gedacht. Sollte man vielleicht immer so machen, dass einer das Update hochlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Unglaublich wie überrascht Sony von diesem Update sein muss. Konnten die wohl gar nicht ahnen, daß es heute kommt und die Server etwas mehr Leistung gebrauchen könnten. Über die PS3 tut sich gar nix, am PC noch gute 40 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann ich mich nur anschließen danke Gram_Geor 1min download, kurz installiert fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich will das Update endlich! :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich upe grad auf file-upload.net ... 30kb/s müssten eig drin seinhttp://www.file-upload.net/download-2635743/PS3update.z01.html http://www.file-upload.net/download-2635698/PS3update.zip.html einfach entpacken .... Dank dir PS: Konnt die zwei Files aber auch nur mit WinZip entpacken! 7Zip und Co. haben gestreikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die Uhr der PS3-Systeme sowie die Berechnung und Anzeige der Schaltjahre wurde verbessert. Nie mehr 1. März, nie mehr nie mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das normale Internet auf der Ps geht einwandfrei doch sobald ich das Update downloaden will tut sich gar nichts mehr !!! Geht das nur mit dem Download auf Seite 11 zu beheben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Man man, was soll ich denn machen, nach 10 Minuten 1%, dass kann doch nicht sein -.- wie kann ich das denn über Laptop machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 vielen vielen dank Gram_Geor für deine mühe. scheinbar brechen die sony server zusammen. an der psn hatte ich nach 20 min 1 % geladen trotz 16000er leitung und von sony bekomm ich auch stolze 10 kb um mir ein 167 mb update zu laden. da war ich ja früher mim 56k modem schneller unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich krige es nicht auf dir reihe kann mir mal wer helfen bitte weil sonst wei ich nicht was gleich noch mit mir passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.