Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.40 (Infos im Startpost)

ccfliege

Recommended Posts

Nochmal für alle die das Update immernoch nicht haben:

1. Auf beide Links gehen und beide Dateien runterladen!

http://www.file-upload.net/download-...pdate.z01.html

http://www.file-upload.net/download-...pdate.zip.html

2. Die Dateien mit Winrar entpacken (die Dateien müssen sich im selben Ordner befinden).

3. Wenn man die 2 Dateien entpackt hat, hat man eine .rar Datei. Diese auch wieder entpacken und man hat eine PS3UPDAT.pup Datei.

4. Auf einem Stick einen Ordner mit UPDATE erstellen und die Datei da rein verschieben.

5. Stick an die PS3 und einfach installieren. FERTIG ;-)

@ all die sich bedankt haben: gern geschehn :)

Also ich habe jetzt die Datei PS3UPDAT.pup in einem Ordner namens UPDATE auf meinem USB-Stick in der PS3. Allerdings weis ich jetzt nicht wie bzw. wo ich es installieren soll. Wenn ich auf "Einstellungen -> System-Aktualisierung", dann auf "Aktualisierung über Datenträger" sagt er mir das keine Aktualisierungsdaten vorhanden sind

Also ich habe jetzt die Datei PS3UPDAT.pup in einem Ordner namens UPDATE auf meinem USB-Stick in der PS3. Allerdings weis ich jetzt nicht wie bzw. wo ich es installieren soll. Wenn ich auf "Einstellungen -> System-Aktualisierung", dann auf "Aktualisierung über Datenträger" sagt er mir das keine Aktualisierungsdaten vorhanden sind

Den UPDATE Ordner in einen Ordner namens PS3 einfügen.

Das mit dem Download scheint wirklich ein Roulettespiel zu sein. Gestern zwei Versuche und beide abgebrochen, da das erste Prozent bereits länger als eine Minute dauerte.

Heute dann auch zu der Zeit versucht, in der andere Schwierigkeiten hatten und in 5-10 Minuten war alles runtergeladen.

Den UPDATE Ordner in einen Ordner namens PS3 einfügen.

Sorry war mein Fehler. Hab nicht ganz mittgedacht :)

hi leute ich habe da mal ne ganz wichtige frage an euch.

ein freund von mir hat 2 ps3 zu hause und hat sich das neue update auf beiden draufgemacht. jetzt hat er mit der ps3 wo im wohnzimmer steht (ps3 von seinem vater) Mortal Kombat vs. DC Universe gezockt mit seinem account und sich da ein paar trophies geangelt.

wo er aufgehört hat mit spielen und abends in sein zimmer gegangen ist (zur seiner ps3) wollte er die trophäen synchronisieren. jetzt aber stehn die trophäen nicht mehr in der trophäen sammlung. man kann die nur betrachten wenn man es mit einem freund vergleicht.

jetzt meine frage:

1.kann das sein das er die platin jetzt verschissen hat, weil alle trophäen in der sammlung stehen müssen?

2. war das absicht von sony?

3. gibt es hir einen der das gleiche problem hat?

vielen dank im vorraus

MFG YugoStyle89

Er muss immer zuerst an der Konsole synchronisieren an der er zuletzt gespielt hat.

Also, spielt er im Wohnzimmer muss er danach auch im Wohnzimmer synchronisieren. Geht er dann in sein Zimmer, muss er dort vor dem Spielen synchronisieren und natürlich auch wieder nachdem Spielen.

Du hast nicht geschrieben, das er nachdem Spielen im Wohnzimmer synchronisiert hat, deswegen hab ich das geschrieben.

Dann muss/soll er mal ein oder zwei Tage warten und sehen was passiert. Kann ja viele Ursachen haben.

Also bei mir hat zwischen 20-30 minuten gedauert.

das ist nicht schnell aber normal.

wenn ich das mit der xbox360 vergleiche geht downloaden von ps3 software usw viel schneller

ich finde wenns bei jemandem für 3 prozent, 2 std dauert stimmt was nicht oder der server ist überlastet.

einfach mal später probieren

bei mir gings ruckizucki:)

Mittlerweile hats bei mir auch mal funktioniert. Musste allerdings zu nem kollegen fahren, der ne 23000 leitung hat, da war der download dann in 3 minuten abgeschlossen. Mit meiner 6000 leitung zu hause bin ich bei 20 versuchen nich einmal über 50% hinaus gekommen.

Konto Verwalten -> Runter zu Facebook

Und dich dort mit deinen Facebook Daten einlogen, dann das Oberste müsste Trophiedaten i.was heißen, das auf EIN stellen, dann wird auf deiner Pinnwand ein Vermerk geschrieben welche Trophies du in welchem Game "gewonnen" hast

Und zum schluss für denn Reiter dieses "App" zu deiner Facebook Seite hinzufügen

http://apps.facebook.com/playstation/

Und schon hast du einen Reiter verfügbar, denn musst du nur noch "aktivieren" in dem du auf das + neben denn bereits aktiven Reitern klickst und tada ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...