freakazoid Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja ich versteh auch nich was hier fürn theater gemacht wird,lad se auch grad auf meine 2t konsole und die is gleich fertig,ne sache von max 5 minuten.der fehler sollte denk ich mal woanders gesucht werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nochmal für alle die das Update immernoch nicht haben:1. Auf beide Links gehen und beide Dateien runterladen! http://www.file-upload.net/download-...pdate.z01.html http://www.file-upload.net/download-...pdate.zip.html 2. Die Dateien mit Winrar entpacken (die Dateien müssen sich im selben Ordner befinden). 3. Wenn man die 2 Dateien entpackt hat, hat man eine .rar Datei. Diese auch wieder entpacken und man hat eine PS3UPDAT.pup Datei. 4. Auf einem Stick einen Ordner mit UPDATE erstellen und die Datei da rein verschieben. 5. Stick an die PS3 und einfach installieren. FERTIG ;-) @ all die sich bedankt haben: gern geschehn Also ich habe jetzt die Datei PS3UPDAT.pup in einem Ordner namens UPDATE auf meinem USB-Stick in der PS3. Allerdings weis ich jetzt nicht wie bzw. wo ich es installieren soll. Wenn ich auf "Einstellungen -> System-Aktualisierung", dann auf "Aktualisierung über Datenträger" sagt er mir das keine Aktualisierungsdaten vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich habe jetzt die Datei PS3UPDAT.pup in einem Ordner namens UPDATE auf meinem USB-Stick in der PS3. Allerdings weis ich jetzt nicht wie bzw. wo ich es installieren soll. Wenn ich auf "Einstellungen -> System-Aktualisierung", dann auf "Aktualisierung über Datenträger" sagt er mir das keine Aktualisierungsdaten vorhanden sind Den UPDATE Ordner in einen Ordner namens PS3 einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ok, hat geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das mit dem Download scheint wirklich ein Roulettespiel zu sein. Gestern zwei Versuche und beide abgebrochen, da das erste Prozent bereits länger als eine Minute dauerte. Heute dann auch zu der Zeit versucht, in der andere Schwierigkeiten hatten und in 5-10 Minuten war alles runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich habe jetzt die Datei PS3UPDAT.pup in einem Ordner namens UPDATE auf meinem USB-Stick in der PS3. Allerdings weis ich jetzt nicht wie bzw. wo ich es installieren soll. Wenn ich auf "Einstellungen -> System-Aktualisierung", dann auf "Aktualisierung über Datenträger" sagt er mir das keine Aktualisierungsdaten vorhanden sind Den UPDATE Ordner in einen Ordner namens PS3 einfügen. Sorry war mein Fehler. Hab nicht ganz mittgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hi leute ich habe da mal ne ganz wichtige frage an euch. ein freund von mir hat 2 ps3 zu hause und hat sich das neue update auf beiden draufgemacht. jetzt hat er mit der ps3 wo im wohnzimmer steht (ps3 von seinem vater) Mortal Kombat vs. DC Universe gezockt mit seinem account und sich da ein paar trophies geangelt. wo er aufgehört hat mit spielen und abends in sein zimmer gegangen ist (zur seiner ps3) wollte er die trophäen synchronisieren. jetzt aber stehn die trophäen nicht mehr in der trophäen sammlung. man kann die nur betrachten wenn man es mit einem freund vergleicht. jetzt meine frage: 1.kann das sein das er die platin jetzt verschissen hat, weil alle trophäen in der sammlung stehen müssen? 2. war das absicht von sony? 3. gibt es hir einen der das gleiche problem hat? vielen dank im vorraus MFG YugoStyle89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Er muss immer zuerst an der Konsole synchronisieren an der er zuletzt gespielt hat. Also, spielt er im Wohnzimmer muss er danach auch im Wohnzimmer synchronisieren. Geht er dann in sein Zimmer, muss er dort vor dem Spielen synchronisieren und natürlich auch wieder nachdem Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ja das weiss ich und das hat er ja gemacht, aber es steht nicht unter: Spielen, Trophäen-Sammlung. es steht zwar in seiner trophy card drinne und wenn er die trophäen mit einem freund vergleicht auch, nur wie gesagt nur nicht in der trophäen sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du hast nicht geschrieben, das er nachdem Spielen im Wohnzimmer synchronisiert hat, deswegen hab ich das geschrieben. Dann muss/soll er mal ein oder zwei Tage warten und sehen was passiert. Kann ja viele Ursachen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCITE-Neos Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also bei mir hat zwischen 20-30 minuten gedauert. das ist nicht schnell aber normal. wenn ich das mit der xbox360 vergleiche geht downloaden von ps3 software usw viel schneller ich finde wenns bei jemandem für 3 prozent, 2 std dauert stimmt was nicht oder der server ist überlastet. einfach mal später probieren bei mir gings ruckizucki:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mittlerweile hats bei mir auch mal funktioniert. Musste allerdings zu nem kollegen fahren, der ne 23000 leitung hat, da war der download dann in 3 minuten abgeschlossen. Mit meiner 6000 leitung zu hause bin ich bei 20 versuchen nich einmal über 50% hinaus gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habs von Gram_Geor... hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hab DSL 1000 und es hatte bei mir mit installieren ca. 30 Minuten gedauert. Gestartet um ca. 15:30 Uhr. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 des is doch mist. etz des 6 mal bei 1 oder 14 prozent abgebrochen. des dauert ewig und dann geht es net mal bis zu 30 prozent. habs auch schon gestern nacht versucht is aber des selbe rausgekomm. weiss jemand rat außer die 2 links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 versuche es auch schon seit 3 tagen zu laden heute wars bis 55% und dan kamm wieder eine fehlermeldung werds morgen um 5 uhr mal versuchen zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 kann mir jemand erklären wie ich das mit facebook mache. muss ich also von der ps3 mich bei facebook auf der seite einloggen, und dann ? wie sieht man dann meine psn card. ich habe da nichts gefunden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Konto Verwalten -> Runter zu Facebook Und dich dort mit deinen Facebook Daten einlogen, dann das Oberste müsste Trophiedaten i.was heißen, das auf EIN stellen, dann wird auf deiner Pinnwand ein Vermerk geschrieben welche Trophies du in welchem Game "gewonnen" hast Und zum schluss für denn Reiter dieses "App" zu deiner Facebook Seite hinzufügen http://apps.facebook.com/playstation/ Und schon hast du einen Reiter verfügbar, denn musst du nur noch "aktivieren" in dem du auf das + neben denn bereits aktiven Reitern klickst und tada ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Muss man das mit den Trophies aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nein, aber wenn du willst das es in Facebook so aussieht: Solltest du es schon aktivieren ^^. Hab jetzt mal meinen Namen zensiert, statt dem Schwarzen Kasten steht dort halt der Name . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.