ccfliege Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 29.06.2010 04:35 Uhr Firmware 3.40 ist ONLINE! Features: 5 Sterne Bewertungssystem für den PlayStation®Store. VMAn kann alles Sachen jetzt bewerten. Im Energiesparmenu kann die Autoabschaltfunktion nun auch auf 2h stellen Die Photo Gallery erlaubt nun, dass ihre eure Fotos nun auch mit der Internet-Community teilen könnt. So dürft ihr eure Werke auch auf Facebook oder Picasa hochladen. neu ist auch der Video Editor & Uploader. Mit dem neuen Tool, das ihr in der XMB vorfindet, dürft ihre eure auf der PS3 gespeicherten Filme bearbeiten und dann auf Facebook oder Youtube hochladen. Euer Trophäen-Level wird nun rechts auf eurer Gamercard dargestellt. Unter den Anzeigeeinstellungen findet man ab sofort die Auswahlmöglichkeit "Deep-Color Ausgabe (HDMI)" Der neuen PlayStation Move-Controller wird mit der neuen PS3 Firmware 3.40 theoretisch schon unterstützt. So lässt sich über [Peripheriegeräte Einstellungen] selbige bereits kalibrieren - vorausgesetzt, man hat besitzt ihn Goldgelbes + Zeichnen neben dem Nick symbolisieren "Ich bin PSN Plus Mitglied"
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Wird die Playstation sicher für + fit machen...
eddie1570 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 hoffendlich fünktionert das syncronisieren dann endlich
fireandspirit Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Schon sehr bald erscheint die Neue Firmware 3.40.Es ist bisher nicht offiziell bekannt was sie für Neuerungen / Besserungen / Änderungen etc. mit sich bringt - außer PSN+ "Fitmachung" ... Mehr dazu werden wir in den nächste 14 Tagen erfahren, spätestens bis zum 29.06.2010 wird sie verfügbar sein. Sobald es was neues gibt, steht es hier ... Moin Kollege Laut den ganzen Gerüchten hat die Firmware 3.40 - Store Plus, neue erweiterte XMB und erweiterte 3D Support drin.
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 müsste ja eigentlich noch die Tage auf der E3 vorgestellt werden...wir dürfen gespannt sein... Aber das mit dem erweitertem XMB hab ich auch scho irgendwo gelesen
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Wird aufjedenfall was mit Playstation Plus getan...was ist denn mit dem Cross Game Chat??? kommt es diesmal oder dauert es noch länger?
thorr Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ist zwar noch nicht auf playstation.com gelistet, aber meine PS3 bietet mir das Update per System-Aktualisierung an. Ich warte aber lieber erstmal eh ich das ausführe.
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ist zwar noch nicht auf playstation.com gelistet, aber meine PS3 bietet mir das Update per System-Aktualisierung an. Ich warte aber lieber erstmal eh ich das ausführe. Jetzt schon??:emot-raise::emot-raise:
bayernfan93 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ist zwar noch nicht auf playstation.com gelistet, aber meine PS3 bietet mir das Update per System-Aktualisierung an. Ich warte aber lieber erstmal eh ich das ausführe. bei mir wirds nicht angeboten. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt schon kommt. steht ja im post, dass das noch was dauert
thorr Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Jetzt schon??:emot-raise::emot-raise: Sorry, bitte vergessen was ich geschrieben hab. Hab das eben nebenher gechecked und hab mich da vertan. EDIT: Den Startpost hatte ich leider nicht genau gelesen. Ich war mir sicher das ich ein Update gesehen hab und wollte hier nachschauen ob es Infos zum Inhalt gibt und so bin ich hier gelandet.
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Sorry, bitte vergessen was ich geschrieben hab. Alles klar wäre ja noch ein bisschen früh gewesen
MaMo Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Gibt schon neue infos das Update erscheint am 22.06.10 und jetzt kommt das eig geile CROSS-GAME-CHAT wird scheinbar enthalten sein QUELLE
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Gibt schon neue infos das Update erscheint am 22.06.10und jetzt kommt das eig geile CROSS-GAME-CHAT wird scheinbar enthalten sein QUELLE Das wäre ja das beste was uns erwarten kann,endlich der Cross Game Chat
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Gibt schon neue infos das Update erscheint am 22.06.10und jetzt kommt das eig geile CROSS-GAME-CHAT wird scheinbar enthalten sein QUELLE Das stand schon gestern auf der Sony-Seite, wurde entfernt. Also nichts neues.
MaMo Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Das stand schon gestern auf der Sony-Seite, wurde entfernt. Also nichts neues. da hab ich es net gesehn;)
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 da hab ich es net gesehn;) Ich hoffe mal trotzdem dass der CGC kommt.
Mikey-Bua Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hoffe mal trotzdem dass der CGC kommt. Ja würd mir auch gefallen aber der ist sicher nur für "PLUS-Mitglieder" und der soll ja vorerst nur für US sein (noch nicht im EU).
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ja würd mir auch gefallen aber der ist sicher nur für "PLUS-Mitglieder" und der soll ja vorerst nur für US sein (noch nicht im EU). Quelle? ...
Mikey-Bua Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Quelle? ... Hab ich hier gelesen, wenn´s nicht stimmen sollte dann macht mich das auch glücklich!
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hab ich hier gelesen, wenn´s nicht stimmen sollte dann macht mich das auch glücklich! Stimmt nicht, hier steht das Datum: http://de.playstation.com/psn/services/detail/item286266/PlayStation%C2%AEPlus/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.