Poxacoatl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey Leute, Da ich hier nix drüber gelesen habe auch nich wegen Trophys und überhaupt von dem Spiel wollt ich mal wissen wer das Game hat. Weil ich die Nacht beim Stöbern im Ami Store Zufällig auf Tales of Monkey Island (5 Teil) gestossen bin für 19,99 $, hab mir glei ma die Demo gezogen und es hat sogar deutsche Untertitel (allerdings die Controller Funktionen für Wii werden im Spiel erklärt lol) Naja wie auch immer, da wollt ich mal wissen ob das Spiel Trophys hat weil man liest davon ja garnix hier oder hab ich nich richtig gesucht? Ahja und dann wollt ich wissen ob die Vollversion auch deutsche Untertitel hat aber denke mal schon oder, weil dann hol ich mir des sofort heute mfg Quetzal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moinsen, also Trophäen-Liste ist ab sofort unter Entdeckt online. Es umfasst 5 Games mit jeweils 11 Trophäen. Aber nur Teil 1 ist auf deutsch, die restliche 4 auf Englisch . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bitte entsprechend dann da weitermachen. Danke http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/41272-tales-of-monkey-island-full-season-bundle-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.