Rius Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hab die trophy fürs abschließen der wüsten missionen nicht bekommen. Hat jemand mal dasselbe problem gehabt und weiß woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo dito, aber liegt wahrscheinlich daran das ich die mission nach dem xten male dann übersprungen habe. weil ich es einfach nicht gebacken bekommen habe mit diesem behinderten Fahrzeug zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja, daran lags bei mir auch, reicht aber wenn man dann die einzelne mission nochmal macht. Danach kommt dann das pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 versuchs einfach mal unter ''Missionen'' dann klappt des schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.