Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

GoW ist jetzt auch im Webstore:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension/cid=EP9000-NPEA00445_00-GOWADIGITALVERS1

35GB? :eek6:

Eigentlich hamstere ich ja wirklich alles auf unserer PS3, aber das ist schon pervers für ein Spiel, was man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nie spielen will.

Mit meiner 80GB Fat Lady mit max. 74GB Freien Platz, kann ich es nicht runterladen. :futhatshit:

Stimmt 35 GB sind echt viel. Aber warum lädst du das Spiel runter wenn du es nicht spielen willst? Oder meinst du das man es vermutlich nie spielen wird?

Kurz: Weil ich es kann! :biggrin5:

Lang: Bisher packt meine PS3 mit ihrer 1,5TB HDD alle Spiele, die es jemals in der IGC gab und die ich mir gekauft habe.

Dann gibt es so Tage, an denen ich durch mein Spiele-Backlog wandere und spontan Lust auf Spiel x bekomme, auch wenn ich es seinerzeit nicht erwartet hätte. Wenn Spiel x dann 35 GB hat und der Download noch 487h dauert, könnte das das spontane Interesse beinflussen :emot-what:

Zudem warte ich auf dem Tag, an dem ich bemerke, dass man die alten PS3 Spiele nicht mehr laden kann und freue mich, dass sie alle auf der Festplatte sind. Wahrscheinlich verabschiedet sich diese dann 2 Minuten später in die ewigen Jagdgründe und ich widme mich fluchend wieder der PS6 :banghead:

Hey, habe mir vorhin CastleStorm aus dem PS+ geladen. Dabei war noch alles in Ordnung. Jedoch habe ich aktuell das Problem, das immer wieder, aber nicht dauerhaft, angezeigt wird, das die Speicherkarte entfernt wurde während des laufenden Betriebs.

Nach einem neustart der Vita geht es wieder, aber das kann ja nicht sinn der Sache sein!

Hatte das schon mal jemand ??

Wenn sich da sonst nichts tut, komische Preispolitik. Oder hofft Sony auf die Taschengeld-Kunden, die sich das Jahres-Abo nicht leisten können und gegenüber dem Monatsabo jede bezahlbare Ersparnis mitnehmen?

Wenn es so bleibt, wurde das 3-Monats-Abo sonst quasi überflüssig gemacht.

Habe für meine Freundin ein 3 Monats Abo abgeschlossen weil sie nur Retail Titel und wenig online spielt.

20€ finde ich zu heftig, da haben sie schon den ersten blöden gefunden der ein zusätzliches Jahresabo kauft. Zum Glück hat das bald ein Ende :/

Weil sie es können, die Leute wird es nicht abhalten und sie werden es auch ohne Aufstand für 20€ kaufen.

Sorry, aber wie genau soll den bitte so ein Aufstand aussehen?

Kein Spieler, der die 20€ bezahlen kann und will, wird bestimmt jetzt auf sein Abo verzichten, nur um seine Verbundenheit zu den Leuten, die sich das Abo nicht leisten können zu zeigen.

Auf die Straße gehen sollte auch ausfallen und eine Unterschriften-Aktion interessiert bei den Managern auch keinen die Bohne.

Sorry, aber wie genau soll den bitte so ein Aufstand aussehen?

Kein Spieler, der die 20€ bezahlen kann und will, wird bestimmt jetzt auf sein Abo verzichten, nur um seine Verbundenheit zu den Leuten, die sich das Abo nicht leisten können zu zeigen.

Auf die Straße gehen sollte auch ausfallen und eine Unterschriften-Aktion interessiert bei den Managern auch keinen die Bohne.

Ich habe nicht wörtlich einen richtigen Aufstand gemeint, wie sollte man sich da überhaupt organisieren? :D

Ich meinte eher, dass die Leute ganz einfach deswegen nicht auf PS+ verzichten, da sie wegen der PS4 eh daran gebunden sind. War halt alles schick eingefädelt von Sony, bevor die PS4 kam eine richtig gute IGC zu pflegen. Da sich die Leute ja langsam daran gewöhnt haben, für das Online-Spielen auf der PS4 zu zahlen, hat man da natürlich auch deutlich an Qualität abgenommen und kann auch den Preis erhöhen. Niemand sagt aber, dass die Leute sich die 3 Monate jetzt nicht mehr leisten können wegen der 5€, es ist ganz einfach nur eine Frechheit die Situation so auszunutzen.

Ich habe nicht wörtlich einen richtigen Aufstand gemeint, wie sollte man sich da überhaupt organisieren? :D

Dachte mir eigentlich schon, dass man den Aufstand nicht wörtlich nehmen sollte, aber es gibt halt genug Leute, die auf solche Aussagen anspringen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...