XLiveX Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Interessant, im Webstore finde ich nur eine Ultimate Edition https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension-ultimate-edition/cid=EP9000-NPEA00445_00-GOWAUE0000000000 Bei der scheint aber eh etwas suboptimal zu laufen, kein Kauf und moeglich und Zitat Die Sonderangebote gelten vom 10-06-2015 bis zum 12am GMT 25-06-2015 (Regulär: €34.99 / CHF 38.90) Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich glaub fast dass da noch ne offizielle Ankündigung kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flower und Flow sind ersatztitel für die Nahost Region. (Ersetzen GoW & Sound Shapes) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Naja gut, irgendwie sind wir ja alle auch naher Osten. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich komm erst gar nicht in den Webstore !! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also ich kann jetzt bestätigen das God of War Ascension über den PS3 Store downloadbar ist. Die normale Version, so wie im Update angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich komm erst gar nicht in den Webstore !! :-( Gut dann scheint das wieder mal ein Problem seitens SONY zu sein, komme nämlich bei FIFA auch nicht online. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 flower ist nicht (oder nicht mehr) kostenlos verfügbar wenn ich das richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 flower ist nicht (oder nicht mehr) kostenlos verfügbar wenn ich das richtig sehe. Flower gab es auch nur für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flower gab es auch nur für die PS3. Vorhin meinst du? Dann nö, habs als Downliad auf die Vita geschickt. Höchstens da kommt dann ein Fehler, wenn ich sie anschalte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Der Fehler mit flower wurde behoben, finde es auf der PS3, PS4 & Vita nicht, das es für PS+ Kostenlos ist, sehe nur den normalen Preis für 7,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also bei Flower hatte ich 2 Einträge mit der PS3. Der erste war bei 7,99 der Zweite kostenlos. Nachdem ich den geladen hatte konnte ich es dann auch auf der Ps4 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kurze Frage, steht sicher iwo und ich habs vermutlich übersehen, aber was sind die August Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also bei Flower hatte ich 2 Einträge mit der PS3. Der erste war bei 7,99 der Zweite kostenlos.Nachdem ich den geladen hatte konnte ich es dann auch auf der Ps4 laden. das zweite ist aber nur die testversion :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kurze Frage, steht sicher iwo und ich habs vermutlich übersehen, aber was sind die August Titel? Ab 4. August bei PS Plus verfügbar: Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4) Limbo (PS4) God of War Ascension (PS3) Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita) Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita) CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita) Das hier abonnieren und nie wieder etwas verpassen: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-us-stand-29-07-15-a.html#post6674979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 mal ne Blöde Frage, ist bei CastleStorm Complete Edition nur das erste Add-On mit dabei ?? Habe zwar den Download von From Outcast to Savior gesehen, aber bei The Warrior Queen bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 mal ne Blöde Frage, ist bei CastleStorm Complete Edition nur das erste Add-On mit dabei ??Habe zwar den Download von From Outcast to Savior gesehen, aber bei The Warrior Queen bin ich mir nicht sicher. Beide AddOns sind mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 GoW ist jetzt auch im Webstore: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension/cid=EP9000-NPEA00445_00-GOWADIGITALVERS1 35GB? Eigentlich hamstere ich ja wirklich alles auf unserer PS3, aber das ist schon pervers für ein Spiel, was man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nie spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 GoW ist jetzt auch im Webstore:https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension/cid=EP9000-NPEA00445_00-GOWADIGITALVERS1 35GB? Eigentlich hamstere ich ja wirklich alles auf unserer PS3, aber das ist schon pervers für ein Spiel, was man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nie spielen will. Stimmt 35 GB sind echt viel. Aber warum lädst du das Spiel runter wenn du es nicht spielen willst? Oder meinst du das man es vermutlich nie spielen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 GoW ist jetzt auch im Webstore:https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension/cid=EP9000-NPEA00445_00-GOWADIGITALVERS1 35GB? Eigentlich hamstere ich ja wirklich alles auf unserer PS3, aber das ist schon pervers für ein Spiel, was man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nie spielen will. genau das dachte ich mir auch :banghead: Aber erstmal den Kauf gemacht dann kann man später entscheiden ob man das nochmal Laden will. Ich habe mir erstmal den Online-Pass geladen und werde mir ganz dreist, die Retail-Version von meinem Bruder leihen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts