Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hab 4 Stunden für die Platin benötigt. Also daher sehe ich die Platin schon als schnell und leicht an.

Dafür hatte ich einen Haufen Probleme mit Titan Attacks (2er-Schnitt) und hab ne 7 vergeben. :D

Kurios..

Habe auch Mühe mit Titan Attacks, versteh das Spiel nicht, oder wie man da leicht Platin holen kann.

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Vielleicht hilft es dir ja eine Entscheidung zu treffen wenn du mal schaust was in den letzten 12 Monaten im PS+ für die PS3 angeboten wurde. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Ich persönlich finde, die Titel sind ein 12 Monatsabo wert. Und vergiss nicht, falls du dir auch irgendwann eine PS4 zulegen möchtest so kannst du dir auch jetzt schon die Spiele sichern durch das Abo.

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Vielleicht hilft es dir ja eine Entscheidung zu treffen wenn du mal schaust was in den letzten 12 Monaten im PS+ für die PS3 angeboten wurde. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Ich persönlich finde, die Titel sind ein 12 Monatsabo wert. Und vergiss nicht, falls du dir auch irgendwann eine PS4 zulegen möchtest so kannst du dir auch jetzt schon die Spiele sichern durch das Abo.

Ich überlegs mir noch 1 Jahr ist schon lange dank dir.:smile:

Der Kauf einer Vita oder PS4 erhöht den Gegenwert von Plus immens.

Definitiv! Hab lange vor meiner VITA auch schon die Spiele gesichert obwohl ich nicht einmal wusste ob ich je eine hab. Das Teil liegt nun schon seit fast 2 Jahren bei mir und ich hab noch nicht ein Spiel gekauft, dank PS+. Da meine Kids auch noch ihre eigene PS3 haben rechnet sich das für mich hinten und vorne.

Ich konnte noch nie das allmonatliche Gezeter bezüglich der Plus-Spiele nachvollziehen. Ja ... manchmal scheint es so als wäre nichts passendes dabei ... aber unter dem Strich für ein ganzes Jahr gerechnet bin ich sehr zufrieden.

Der Kauf einer Vita oder PS4 erhöht den Gegenwert von Plus immens.

Treffend auf den Punkt gebracht.

Hab mir auf den vorherigen Seiten mal das Feedback zu Vote-2-Play durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass doch einige diesen Passus möglicherweise nicht gesehen haben:

Als Teil dieses neuen Features, bitten wir PlayStation Plus-Mitglieder für eines von mehreren noch unveröffentlichten PlayStation 4-Spielen zu voten, um zu entscheiden, wie das Angebot des nächsten Monats aussieht.

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2015/07/31/helft-mit-vote-to-play-ber-eure-playstation-plus-spiele-zu-entscheiden/

Damit dürfte klar sein, dass man hier mit Spielen aus dem Indie-Bereich zu rechnen hat. Solche Day1-Releases in PS Plus waren unter anderem Rocket League, Binding of Isaac: Rebirth und Don't Starve - zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Nur um dem vorzubeugen, dass hier jemand denkt er kann demnächst zwischen Knack, Killzone:Shadow Fall und AC4 wählen.

Mit der Auswahl diesen Monat bin ich im Übrigen sehr zufrieden. GoW geht immer und bis auf Stealth Inc (nich mein Ding) sowie CastleStorm (hab ich schon auf 100%) werde ich mir das alles mal zu Gemüte führen.

Auf die, an und für sich sehr einleuchtende Idee, mir jetzt schon PS4 und PSVita Spiele zu sichern, obschon ich noch immer auf der PS3 zocke, wäre ich von selbst nicht gekommen :facepalm:

Wieder was dazu gelernt. Da soll noch einer behaupten, dass Lesen nicht bildet.

Ich finde PS+ sehr gut und habe mein Jahresabonnement eben verlängert. Das einzige was mir fehlt ist die Zeit um alles zu zocken, was ich so runterlade.

Also ich finde God of War nach wie vor nicht, aber die besagten Flow und Flower. Wasn da wieder los?^^ Schnell kaufen bevors geändert wird :D

Ich dafür flow und flower über den Webstore nicht..

Edit: Ah flow jetzt über die PS4, leider nicht flower.

Edit2: Und Flower hab ich über die PS3 gefunden.

Definitiv nicht normal..

Bearbeitet von Realmatze

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...