Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Kann mir einer von euch sagen, warum "The Wolf Among Us" beworben wird mit: PS Plus Mitglieder zahlen nur 7,79 EUR, aber wenn ich den Titel in den Einkaufswagen lege, dann soll ich auf einmal 11,69 EUR bezahlen?

Ist das ein Bug oder ist 11,69 EUR schon der richtige reduzierte Preis???

Kann mir einer von euch sagen, warum "The Wolf Among Us" beworben wird mit: PS Plus Mitglieder zahlen nur 7,79 EUR, aber wenn ich den Titel in den Einkaufswagen lege, dann soll ich auf einmal 11,69 EUR bezahlen?

Ist das ein Bug oder ist 11,69 EUR schon der richtige reduzierte Preis???

Die 11,69€ ist der richtige Preis. Bei diesem gelben Button scheint es sich um einen Fehler zu handeln. Das hat nicht nur das Spiel, sondern paar mehr im Sommerangebot. Leider funktioniert er nirgendwo. Frag mich nur, warum man diesen überhaupt dort einbaut?! :facepalm:

Eigentlich müsste man sich doch auf den Preis auf dem Button berufen können oder nicht?

Angebot und Annahme? Man kann das Angebot durch Klicken doch quasi "Annehmen" nur passiert auf Sonys Seite dann leider nichts mehr. Habe nur leider keine Lust wegen knapp 4 Euro mich auf Streitereien einzulassen.

Jemand anders evtl? :D

Eigentlich müsste man sich doch auf den Preis auf dem Button berufen können oder nicht?

Angebot und Annahme? Man kann das Angebot durch Klicken doch quasi "Annehmen" nur passiert auf Sonys Seite dann leider nichts mehr. Habe nur leider keine Lust wegen knapp 4 Euro mich auf Streitereien einzulassen.

Jemand anders evtl? :D

Schreib mal dem Support und frag mal nach was es soll. :J:

Angebot und Annahme?

Nein, so tickt heute eigentlich kein Webshop mehr, es quasi immer so, dass der Händler im letzten Schritt durch die Auftragsbestätigung oder z.T. erst durch den Versand den Auftrag bestätigt.

Steht auch vergleichbar in den Nutzungsbedindungen vom PSN:

(v)Eine Bestellung hat nur dann Gültigkeit, wenn eine Bestätigungs-E-Mail unsererseits an die für Ihr SEN-Konto registrierte E-Mail-Adresse eingeht (und die für Ihr Unterkonto registrierte E-Mail-Adresse, falls die Bestellung von dort aufgegeben wurde).

Sound Shapes eine leichte Platin? Gibt es da einen Glich oder bin ich einfach nur ein bemitleidenswerter Gamer, weil ich keine Augen-Hand-Koordination besitze. Ich beiße mir an dem Game die Zähne aus, wenn es um das Hauptspiel geht.

Es gibt wohl kaum ein Spiel, das so viele unterschiedliche Schwierigkeits Wertungen bekommen hat. Einige scheinen es kinderleicht, andere sauschwer zu finden. Ich selbst fand es echt schwer, habe damals eine 8 gegeben. Der Death Mode hat mich fast irre gemacht. :D

Es gibt wohl kaum ein Spiel, das so viele unterschiedliche Schwierigkeits Wertungen bekommen hat. Einige scheinen es kinderleicht, andere sauschwer zu finden. Ich selbst fand es echt schwer, habe damals eine 8 gegeben. Der Death Mode hat mich fast irre gemacht. :D

Es ist ganz leicht zu erklären. Bei Death Mode gibt es ein paar knifflige Level und die Schwierigkeit hängt davon ab, wie sich die Teile zum sammeln verteilen. Spawnen sie gut, ist es easy. Spawnen sie immer sehr weit voneinander ist es sehr schwer.

Einfach immer wiederholen bis die Verteilung angenehm ist.

Bearbeitet von DneroK

Sound Shapes eine leichte Platin? Gibt es da einen Glich oder bin ich einfach nur ein bemitleidenswerter Gamer, weil ich keine Augen-Hand-Koordination besitze. Ich beiße mir an dem Game die Zähne aus, wenn es um das Hauptspiel geht.

Bin ich voll bei dir - punkt- und zeitgenaue Steuerung scheitert bei mir recht häufig. Dann frage ich mich nach ein paar Fehlversuchen, warum ich mir den stumpfen Mist überhaupt antue und warum es verdammt nochmal so wenig Rundenstrategie auf der Playstation gibt! :biggrin5:

Wenn ich dagegen daran denke, was ich früher mit dem italienschen Klemper auf dem Gameboy sogar freiwillig und mit Motiviation gezaubert habe, ist mit der Zeit wohl irgendwas auf der Strecke geblieben...

PS: Titan Attacks war aber wirklich easy ;)

Bin ich mal gespannt.

Ich befürchte allerdings, dass man nur zwischen "Mist" auswählen kann und das dann aber dennoch als Rechtfertigung für das Angebot benutzt wird ("Was beschwert ihr euch? Ihr habt doch so gewählt.").

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bin ich mal gespannt.

Ich befürchte allerdings, dass man nur zwischen "Mist" auswählen kann und das dann aber dennoch als Rechtfertigung für das Angebot benutzt wird ("Was beschwert ihr euch? Ihr habt doch so gewählt.").

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das wird sicherlich so kommen. Ich habe nicht die Hoffnung, dass sie ständig Blockbuster zum Vote anbieten. Wird sicherlich auch zwischendurch mal kommen, aber der Großteil wird sicherlich unter die von dir erwähnte Kategorie fallen.

bin mal gespannt.

was passiert eigentlich dann mit den nicht gewählten titeln? kommen die dann nochmal zur wahl oder fliegen die dann komplett raus? :emot-raise:

also irgendwie stehe ich dem ganzen 50:50 gegenüber. zum einen finde ich es zwar gut selbst wählen zu können, aber die enttäuschung wäre noch größer wenn es dann die eigenen titel nicht werden.

und vor allem habe ich irgendwie angst das immer die gleichen genre gewählt werden und es kaum noch abwechslung geben wird.

Wenn ich das richtig sehe bezieht sich das Voting immer nur auf 1 Spiel, die 5 anderen werden dann nach wie vor von Sony selbst bestimmt? Wenn dem so ist kann ich mit der Idee eines Votings leben.

Wenn ich das richtig sehe bezieht sich das Voting immer nur auf 1 Spiel, die 5 anderen werden dann nach wie vor von Sony selbst bestimmt? Wenn dem so ist kann ich mit der Idee eines Votings leben.

wenn das wirklich so ist, ok. (wobei ich dennoch glaube, dass es zu 70% immer das gleich genre sein wird, was gewählt wird).

ich konnte das allerdings nicht aus dem text herauslesen :emot-raise:

naja im endeffekt wird das nur nen blender sein. wenn eh sony die vorauswahl trifft, dann hat man im prinzip keinen einfluss. dann wählt man halt aus 3 titeln die eh gekommen wären 1 aus, der früher erscheint und die anderen hauen se dann in den nächsten updates raus. zumal bei dem screen mit den 3 wählbaren titeln auch wieder nur die üblichen kleinen indietitel sind, da wird dann halt das gemecker nicht losgehen wenn die spiele erscheinen, sondern schon vorher wenn die wahl beginnt^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...