BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 PS Plus ab 04.08:(ps4) Lara Croft and the Temple of Osiris (ps4) Limbo (ps3) God of War Ascension (ps4/ps3/vita) Stealth Inc 2: A Game of Clones (ps4/ps3/vita) Sound Shapes (ps3/vita) CastleStorm Complete Edition Schnäppchen Beitrag die Links lara croft and the temple of osiris kann man sich gönnen. limbo finde ich jetzt auch nicht falsch. god of war ascension habe ich als retail schon lange und der rest sagt mir nichts gab schon bessere monate, aber kann nur wieder bergauf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 LOL, gestern kam mein GoW: Ascension von Amazon. Schnell mal wieder zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Tolles PS+ Update besonders auf GOW freue ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 und der rest sagt mir nichts Sound Shapes ist für Trophäenjäger interessant. Hauptspiel hat 1 Platin, 1 Gold und 32 Silbertrophäen und 0 Bronze. Mit den 11 DLC's kommen noch 57 Silbertrophäen dazu. Das Spiel an sich und die Musik war ehrlich gesagt grausam ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Cool. Das Tomb Raider zieh ich mir. Den Rest bis auf Gow kenne ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Muss man bei Lara Croft auch zu viert spielen, oder geht das auch zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ein sehr starkes Update. ich werde mein PS+ im Januar verlängern müssen, allein schon wegen der ganzen Plus Spiele die ich noch nicht angezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Alleine schon wegen Lara Croft und Limbo ein gutes Update. Ob ich mir Soundshapes trotz der leichten Platin hol weiss ich noch nicht. Will das Spiel irgendwie nicht im Profil haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Von leichter Platin kann nicht die Rede sein aber wenn man am Ball bleibt ist sie machbar - wer nicht Frustresistent ist, sollte es aber weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Sound Shapes fand ich auch nicht allzu leicht und auch recht langweilig, habs daher auch irgendwann aufgegeben, zudem ists mit DLCs verpestet. Limbo hätte man sich auch sparen können, das Spiel war bereits in Plus und wird wohl kaum von der PS4 profitieren. Castlestorm ist super und angenehm ab vom Standard, habe ich natürlich (leider) schon. GoW hat es nie geschafft mich so wirklich zu packen, mal schauen, ob ich es mir mal angucke - an sich aber ein starker Titel. Lara Croft ist auf jeden Fall ein interessanter Koop-Titel, schade dass man dort so geizig mit den Trophies war. Stealth Inc. 2 werde ich mir wohl genau wie den ersten Teil nicht antun - JnR mit Zeitdruck spare ich mir. Für mich damit eher ein Monat für die Bearbeitung des Backlogs. Bearbeitet 29. Juli 2015 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Von Lara Croft gibts ja mittleweile mehrere solcher Koop-Teile (oder nur zwei?). Welcher Teil ist das jetzt? Der erste Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Teil 2, den ersten gab es bereits vor drei Jahren über Plus. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ah ok. Ich bin bei diesen Koop-Teilen von Lara Croft etwas verpeilt. Blick da nicht mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sound Shapes gab es vor paar Wochen für 7,99€ für PS+ als Cross Buy für alle aktuellen Sony Konsolen...habs damals sofort gekauft (89 Trophies inklusive Platin pro Konsolenversion ist war/ ist sehr verlockend)...und jetzt das:banghead: GOW Ascension ist was Feines für die PS3...leider auch schon längst platiniert. Wenigstens muss man so nicht mehr denn Onlinepass separat kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mit GoW hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Schön für die, die es noch nicht haben. Lara Croft habe ich mir vor Ewigkeiten mal im Angebot geholt und dann kamen aber immer andere Games dazwischen, so dass es noch immer ungespielt ist ... ärgerlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Lara Croft ist ein sehr nettes Spiel. Diesen Monat zieh ich mir Limbo und Sound Shapes, sieht beides in Videos recht unterhaltsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sound Shapes ist für Trophäenjäger interessant. Hauptspiel hat 1 Platin, 1 Gold und 32 Silbertrophäen und 0 Bronze. Mit den 11 DLC's kommen noch 57 Silbertrophäen dazu. Das Spiel an sich und die Musik war ehrlich gesagt grausam ^^' Vor allem da letzten monat kein spiel für die ps3 ne platin hatte... hatte schon für diesen monat ähnliches befürchtet, obwohl rain ganz gut war. Diesen monat fur mich ganz tolles update weil ich keines der spiele habe. Und 3 fur vita und 3 für ps3 ist richtig stark für nicht ps4 besitzer. Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 GoW Ascension :-) Rest interessiert mich nicht. Aber ja, Sound Shapes ist eine schnelle Platin. Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Abgesehen von Stealth Inc. gehört mir alles schon bzw. Limbo hab ich schon auf der PS3 gespielt :\. GoW: A ist zumindest ein guter Schritt in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hab ich alle schon aber naja, wenigstens ärger ich mich nicht dass Bastion kommt, das hab ich gestern erst gekauft^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts