Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

PS Plus ab 04.08:

(ps4) Lara Croft and the Temple of Osiris

(ps4) Limbo

(ps3) God of War Ascension

(ps4/ps3/vita) Stealth Inc 2: A Game of Clones

(ps4/ps3/vita) Sound Shapes

(ps3/vita) CastleStorm Complete Edition

Schnäppchen Beitrag die Links

lara croft and the temple of osiris kann man sich gönnen. limbo finde ich jetzt auch nicht falsch.

god of war ascension habe ich als retail schon lange und der rest sagt mir nichts :J:

gab schon bessere monate, aber kann nur wieder bergauf gehen :D

und der rest sagt mir nichts :J:

Sound Shapes ist für Trophäenjäger interessant. Hauptspiel hat 1 Platin, 1 Gold und 32 Silbertrophäen und 0 Bronze. Mit den 11 DLC's kommen noch 57 Silbertrophäen dazu. Das Spiel an sich und die Musik war ehrlich gesagt grausam ^^'

1. Sound Shapes fand ich auch nicht allzu leicht und auch recht langweilig, habs daher auch irgendwann aufgegeben, zudem ists mit DLCs verpestet.
  2. Limbo hätte man sich auch sparen können, das Spiel war bereits in Plus und wird wohl kaum von der PS4 profitieren.
  3. Castlestorm ist super und angenehm ab vom Standard, habe ich natürlich (leider) schon.
  4. GoW hat es nie geschafft mich so wirklich zu packen, mal schauen, ob ich es mir mal angucke - an sich aber ein starker Titel.
  5. Lara Croft ist auf jeden Fall ein interessanter Koop-Titel, schade dass man dort so geizig mit den Trophies war.
  6. Stealth Inc. 2 werde ich mir wohl genau wie den ersten Teil nicht antun - JnR mit Zeitdruck spare ich mir.

Für mich damit eher ein Monat für die Bearbeitung des Backlogs.

Bearbeitet von XLiveX

Sound Shapes gab es vor paar Wochen für 7,99€ für PS+ als Cross Buy für alle aktuellen Sony Konsolen...habs damals sofort gekauft (89 Trophies inklusive Platin pro Konsolenversion ist war/ ist sehr verlockend)...und jetzt das:banghead:

GOW Ascension ist was Feines für die PS3...leider auch schon längst platiniert. Wenigstens muss man so nicht mehr denn Onlinepass separat kaufen.

Mit GoW hätte ich irgendwie nicht gerechnet.

Schön für die, die es noch nicht haben.

Lara Croft habe ich mir vor Ewigkeiten mal im Angebot geholt und dann kamen aber immer andere Games dazwischen, so dass es noch immer ungespielt ist ... ärgerlich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sound Shapes ist für Trophäenjäger interessant. Hauptspiel hat 1 Platin, 1 Gold und 32 Silbertrophäen und 0 Bronze. Mit den 11 DLC's kommen noch 57 Silbertrophäen dazu. Das Spiel an sich und die Musik war ehrlich gesagt grausam ^^'

Vor allem da letzten monat kein spiel für die ps3 ne platin hatte... hatte schon für diesen monat ähnliches befürchtet, obwohl rain ganz gut war. Diesen monat fur mich ganz tolles update weil ich keines der spiele habe. Und 3 fur vita und 3 für ps3 ist richtig stark für nicht ps4 besitzer. Sehr geil!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...