Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das funktioniert aber nur einmal pro Account. Wieso man für 30 Tage eine KK braucht ist mir allerdings auch schleierhaft.

Das ist doch so eine "versteckte Abofalle", nach dem 1 Monat wird doch automatisch auf 3/12 Monate verlängert und so kommt Sony ganz einfach an das Geld.:facepalm:

Es wird aber erwähnt, dass automatische Verlängerung aktiviert wird, und es wird auch erklärt wo man es deaktivieren kann. Also eine Falle ist es nicht ^^

Naja, man könnte die automatische Verlängerung auch einfach deaktiviert lassen bis sie manuell aktiviert wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Alles falsch!!! Ich hatte etwas über 60€ Guthaben und habe die autom. Verlängerung von Plus ausgeschaltet. Trotzdem wurden 49,99€ von meinem Konto mit der Verlängerung meines Plus-Accounts verrechnet. Das finde ich allerdings richtig frech, denn ich wollte das Abo gar nicht verlängern.

Dann schreib doch mal den Sony Support an, seitdem ich das Abo verlängern aushabe, läuft es aus, sobald Ende ist und bucht nix ab.

Dafür ist die Funktion ja eigentlich gedacht, das man es ausschalten kann ^^

Aber das ist dann wie bei dir schon komisch und ärgerlich.

Alles falsch!!! Ich hatte etwas über 60€ Guthaben und habe die autom. Verlängerung von Plus ausgeschaltet. Trotzdem wurden 49,99€ von meinem Konto mit der Verlängerung meines Plus-Accounts verrechnet. Das finde ich allerdings richtig frech, denn ich wollte das Abo gar nicht verlängern.

Ich habe die automatische Verlängerung nie aktiviert, und es wurde auch noch nie automatisch verlängert, trotz genügend Guthaben.

Bist du ganz sicher, daß das deaktiviert war? Wenn ja, auf jeden Fall Sony kontaktieren. Ist bestimmt möglich das rückgängig zu machen, dürfte ja erst kurze Zeit her sein.

Genau das ist falsch!!!

Wenn du die automatische Verlängerung deaktiviert hattest und du bist dir auch wirklich sicher dabei, dann ist da ganz einfach etwas in die Hose gegangen. Heißt aber noch lange nicht, daß man es damit abtun muss. Rufst bei denen an und das wird mit Sicherheit wieder rückgängig gemacht. Aber wie gesagt, WENN die Verlängerung tatsächlich deaktiviert war. Der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen, das wissen wir doch alle.

Bei mir hat es auch sowohl bei PS+ (einmal) als auch bei Music Unlimited (laufend) wunderbar funktioniert. Music Unlimited hab ich ständig nach Lust und Laune mal aktiviert und weiterlaufen lassen und mal wieder deaktiviert. Dann wurde mir auch nichts abgebucht. Wie es eben sein sollte. Warum sollen denn all die Aussagen hier falsch sein, nur weil es bei dir in die Hose genagen ist? :emot-raise:

Bei mir hat sich das Plus Abo auch einmal verlängert ohne das ich es wollte.

War aber mein Fehler. Ich hatte die automatische Aufladung deaktiviert anstatt die automatische Verlängerung. Sind 2 unterschiedliche Sachen.

Du hast recht. Ich halte das allerdings für eine sehr fragwürdige Angelegenheit. Zumal der Support am Telefon nicht in der Lage war, mir zu erklären, wie ich das ganze am PC deaktivieren kann. Auf der PS4 vielleicht, aber da wird es mir auch nicht angezeigt, was aber an meiner Internetleitung liegen kann.

Der Begriff "bald" aus der Ueberschrift ist dabei allerdings flexibel.

Abgesehen von Stealth Inc, was es recht umgehend gab, dauerte der Plus-Release ein halbes bis zu 1,5 Jahre (Cloudberry). Ibb&Obb kam nur ins US Plus.

Wer warten kann, bekommt die Spiele dann wohl via Plus irgendwann.

Gesendet mit Tapatalk

N++ kam heute brandneu im DE und gestern im US-Store raus. Ein Spiel eine Woche nach Release ins PS+ zu bringen, dürfte sehr unwahrscheinlich werden. Dann hätten sie es wie bei Rocket League machen müssen, wo Release und PS+ Monatsanfang auf einen Tag gelegt sind.

Ab 4. August nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/

Edit: Da war Jake um ein paar Sekunden schneller

Bearbeitet von phase-infinity
Ergänzung

moin.

hab gerade gesehen, das es bei den sommerangeboten (60%)

The Telltale Games Collection für 39,00euro und 25euro für ps plus mitglieder gibt.

muss aber im einkaufswagen 39,00 euro zahlen. Hab ps plus und wenn ich auf das ps plus mitglieder zahlen 25 euro feld klicke passiert nix....

kann jemand was dazu sagen?

moin.

hab gerade gesehen, das es bei den sommerangeboten (60%)

The Telltale Games Collection für 39,00euro und 25euro für ps plus mitglieder gibt.

muss aber im einkaufswagen 39,00 euro zahlen. Hab ps plus und wenn ich auf das ps plus mitglieder zahlen 25 euro feld klicke passiert nix....

kann jemand was dazu sagen?

The Telltale Games Collection

Originalpreis: €99.99

Angebotspreis: €49.99

20% zusätzlicher PS Plus-Rabatt

Quelle: https://bit.ly/1DaCQ0r

39€ ist der Angebotspreis für PS+ Mitglieder, das andere scheint ein Fehler zu sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...