XLiveX Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Naja, dass finde ich eine gewagte Aussage.Ich für meinen Teil finde alle paar Monate mal ein Spiel das ich auch spielen möchte und viele davon spiele ich nur, da ich sie "gratis" bekomme. Es gibt aber auch sehr viele Spiele die ich nichtmal Spiele wenn sie gratis sind, und daher wäre es bei einem Spielewert von ~50€ definitiv zu teuer für mich. Wenn ich dein PSN-Profil ansehe, stelle sich für mich da aber auch die Frage: Kommt bei dir nicht zusätzlich (und ganz primär) noch das Kriterium dazu, dass du das Spiel auch auf 100% kriegen können musst? Wem sowas wichtig sein mag, der hat natürlich auch deswegen selbst aufgezwungen eine schlechtere Trefferquote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich habe lieber Indies als AAA Games. AAA die mich interessieren kaufe ich mir doch eh schon selbst, Indies hingegen kaufe ich nie. Da habe ich lieber Perlen die mir sonst entgehen als AAA Kram den ich eh schon habe oder den man für 10-15€ hinterhergeworfen bekommt mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn ich dein PSN-Profil ansehe, stelle sich für mich da aber auch die Frage: Kommt bei dir nicht zusätzlich (und ganz primär) noch das Kriterium dazu, dass du das Spiel auch auf 100% kriegen können musst?Wem sowas wichtig sein mag, der hat natürlich auch deswegen selbst aufgezwungen eine schlechtere Trefferquote. Das kommt dem noch hinzu, aber die Spiele die wirklich unmöglich sind kann man ja (zum zeitpunkt zu dem sie in Plus landen) an einer Hand abzählen. Wenn sie nur schwierig und/oder zeitaufwendig sind ist das kein Hindernis solang sie Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe lieber Indies als AAA Games.AAA die mich interessieren kaufe ich mir doch eh schon selbst, Indies hingegen kaufe ich nie. Da habe ich lieber Perlen die mir sonst entgehen als AAA Kram den ich eh schon habe oder den man für 10-15€ hinterhergeworfen bekommt mittlerweile. So sehe ich das auch. Oder Shooter. Shooter können die gern in die IGC packen, die kaufe ich eh nicht und das macht dann knapp 90% der Userschaft glücklich.. wobei, dann kommen wieder aussagen wie "CoD XYZ hat doch eh schon jeder !!11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 So sehe ich das auch. Oder Shooter. Shooter können die gern in die IGC packen, die kaufe ich eh nicht und das macht dann knapp 90% der Userschaft glücklich.. wobei, dann kommen wieder aussagen wie "CoD XYZ hat doch eh schon jeder !!11" Solche Aussagen wird es immer geben. IMMER!!! Deswegen sage ich ja, Sony wird es nie und nimmer schaffen, es allen recht zu machen. Das wird niemals passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Solche Aussagen wird es immer geben. IMMER!!! Deswegen sage ich ja, Sony wird es nie und nimmer schaffen, es allen recht zu machen. Das wird niemals passieren. Ich gebe dir recht, wenn wir über einen Zeitraum von einem Monat sprechen, widerspreche dir aber, wenn wir ein ganzes Jahr betrachten. Sony könnte ein ausgewogenes IGC-Paket schnüren, werden sie aber nicht tun bzw. haben sie vor der PS4 getan. Ich erinnere mich an eine großangelegte Umfrage, was wir uns für Games wünschen. Jetzt frage ich die Sony-Anhänger: Was hat sich geändert? Wo sind die Änderungen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich erinnere mich an eine großangelegte Umfrage, was wir uns für Games wünschen. Jetzt frage ich die Sony-Anhänger: Was hat sich geändert? Wo sind die Änderungen? Vielleicht handelt Sony nach dem Motto: “All great achievements require time.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Vielleicht handelt Sony nach dem Motto: “All great achievements require time.” Ich vermute, dass du dir da bei einem aktiennotierten Unternehmen etwas vormachst. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Warum, wir haben doch awechslung. Es hat nie einer was gesagt von Abwechslung im AAA Bereich. Aber die meisten Indie Spiele sind sehr unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Warum, wir haben doch awechslung. Es hat nie einer was gesagt von Abwechslung im AAA Bereich. Aber die meisten Indie Spiele sind sehr unterschiedlich Mit Abwechslung meinte ich vielmehr die Zufriedenheit der unterschiedlichen Interessen der Abonnenten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wie misst man die in der Breite? Meinen persönlichen Geschmack bietet die IGC weit mehr Vielfalt. In der alten AAA Zeit, waren Shooter und Racer ja schon quasi ein Running-Gag, beides Genres auf die ich komplett verzichten könnte. Gesendet von meinem tolino tab mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wie misst man die in der Breite? Indem es hier und im Allgemeinen um das Thema leiser wird. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Rocket League ist bereits verfügbar! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/rocket-league/cid=EP2002-CUSA01433_00-ROCKETLEAGUEEU01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ah - jetzt bin ich gerade ins Bett. Egal habe es mir erst mal gesichert. Morgen wird mal ne Runde gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Rocket League ist bereits verfügbar!https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/rocket-league/cid=EP2002-CUSA01433_00-ROCKETLEAGUEEU01 Alle anderen sind ebenfalls über die Suche verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Jop. Man kann sich alles schon sichern. Grad erledigt - nachher wird erstmal 'ne Runde Rocket League gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie schnell ist den das PSN momentan? Laden die Plus Spiele schnell? Momentan lädt das psn bei mir voll langsam. Teilweise nur 1 MB in 3 Sekunden während meine XBoxOne 3MB in 1 Sekunde lädt. Hätte schon Bock auf die plus Titel aber wenn ich wieder Jahre warten muss bis der Download fertig is hab ich drauf keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab die Downloads ueber den Webstore gestartet und lt. FritzBox Fernabfrage waren die in ca. 1h auf der PS4 alle geladen. Auch inklusive des Rocket League Updates, was erschrenkenderweise groesser war als das Spiel selbst. Gesendet mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 12:47 Für mich waren damals schon gute Angebote dabei. Aber erstmal abwarten was kommt oder überhaupt. Weil bis 50% Rabatt klingt schon mal verlockend und dann nochmal 10% für Goldmitglieder. Finde ich nicht schlecht sowas. Wenns Angebot stimmt würde ich zugreifen. Sonst lass ichs eher links liegen. Ist jetzt gestartet - für mich aber weniger "Ultimate", eigentlich alles normale Angebotspreise (die MS echt noch besser versteckt als Sony), wie es sie im PSN auch gibt. Eben wie vermutet und typisch digital gibt es hohe Prozente auf hohe Angebotspreise. Da ist ja quasi jedes Retail mit 69,99 gelistet, was auch schon unter <40 als Retail zu haben war. Nett finde ich aber die täglich wechselnden Angebote, eine solche Dynamik schafft Sony nur zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab die Downloads ueber den Webstore gestartet und lt. FritzBox Fernabfrage waren die in ca. 1h auf der PS4 alle geladen. Auch inklusive des Rocket League Updates, was erschrenkenderweise groesser war als das Spiel selbst. Sowas macht mir Angst. Da gabs doch erst vor kurzem ein Game, wo es genauso war. Das Game war aber trotz Update immer noch unspielbar. Hoffentlich sieht es hier ander aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Meinst du Ether One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts