Erasox Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Für mich waren damals schon gute Angebote dabei. Aber erstmal abwarten was kommt oder überhaupt. Weil bis 50% Rabatt klingt schon mal verlockend und dann nochmal 10% für Goldmitglieder. Finde ich nicht schlecht sowas. Wenns Angebot stimmt würde ich zugreifen. Sonst lass ichs eher links liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Whoa Dave! gibt's gerade für PS4/PS Vita bei PS+ KOSTENLOS! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/woah-dave/cid=EP2148-CUSA01243_00-WOAHDAVE20000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Whoa Dave! gibt's gerade für PS4/PS Vita bei PS+ KOSTENLOS! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/woah-dave/cid=EP2148-CUSA01243_00-WOAHDAVE20000000 Bei mit steht folgendes: Du bist leider nicht zum Kauf oder Download dieses Inhalt berechtigt. Brauche es eig. sowieso nicht, aber man weiß ja nie. ^^ Frage: Was sind die Bedingungen? //Edit: Jetzt geht es, kA woran es lag... - Danke Bearbeitet 3. Juli 2015 von eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Whoa Dave! gibt's gerade für PS4/PS Vita bei PS+ KOSTENLOS! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/woah-dave/cid=EP2148-CUSA01243_00-WOAHDAVE20000000 Aber Woah Dave war doch schon vor paar Monaten im Plus oder? Also ich hab es schon in der Downloadliste gehabt. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? ist wahrscheinlich halt versehentlich erneut reingestellt worden in die IGC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aber Woah Dave war doch schon vor paar Monaten im Plus oder? Also ich hab es schon in der Downloadliste gehabt. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? ist wahrscheinlich halt versehentlich erneut reingestellt worden in die IGC. So siehts aus. Gabs Januar in den IGC schon und ist nun wieder drin, nur nicht im PS+ Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aber Woah Dave war doch schon vor paar Monaten im Plus oder? Also ich hab es schon in der Downloadliste gehabt. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? ist wahrscheinlich halt versehentlich erneut reingestellt worden in die IGC. So siehts aus.Gabs Januar in den IGC schon und ist nun wieder drin, nur nicht im PS+ Bereich. Aso, ja dann habe ich es jetzt doppelt. Deswegen ging es wohl beim ersten Versuch auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Whoa Dave! gibt's gerade für PS4/PS Vita bei PS+ KOSTENLOS! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/woah-dave/cid=EP2148-CUSA01243_00-WOAHDAVE20000000 Das beste Indie-Spiel. Sollte jeder mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 als ob^^ da gibts deutlich coolere indiegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Du musst mal langsam einen GTA5 Entzug starten, dann entdeckst du vielleicht auch in der IGC die ein oder andere Perle! :emot-raise: Ich kann jederzeit aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 oh rain *_* das wollte ich schon seit längerem mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja, Rain habe ich auch schon lange auf meiner Liste. Ich wusste dass es irgendwann in die IGC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich finds lustig. Mit Plus bekommt man im ganzen Jahr schon mehr als man bezahlt. Alleine ein guter Monat bringt mehr, als man fürs ganze Jahr bezahlt. Und dennoch will man noch mehr, und noch mehr, und noch mehr. Wenn Sony zum 5jährigen nichts macht, ok. Wenn doch, auch gut. Aber dann zu sagen, dass das doof ist oder "schon sein müsste", ist schon etwas verkehrt. Klar wäre es schön, aber kein Muss oder gar etwas was man fordern kann. Seh ich auch so. War zwar nix dabei die letzten zwei Monate. Aber wenn man bedenkt das man auch Rabatte nutzt etc kommt man schon billig weg. Und wenn man sich zwei oder drei Games zieht übers Jahr macht man sogar Plus. Aber es ist wie es ist. Der Mensch kriegt den Hals net voll. War so und wird immer so bleiben. Mir persönlich würde es schon reichen wenn sie es einfach mal schaffen würden das PSN 1 Monat konstant am Laufen zu halten. Aber wie war das mit dem Eckigen das in das Runde musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 die diskussion wird auch nie alt^^ das problem wird wohl eher sein, dass man ne zeit lang ganz schön verwöhnt wurde. auf der ps3 kamen ständig richtig gute spiele und auch auf der vita kamen einige geile sachen, irgendwann hat das halt nachgelassen und auf der ps4 kam ja bisher gänzlich nur kleineres zeug. das einzige was mich persönlich stört ist, dass ich jedes mal das "glück" habe und mir die für mich interessanten indietitel selbst kaufe und sie dann später ins + wandern-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Über rain würde ich mich freuen, wenn es nicht schon letzten Monat im japanischen PS+ gewesen wäre^^° Aber über Styx freue ich mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich denke, dass man nicht den Fehler machen sollte zu akzeptieren, dass es viele Menschen gibt, sich einfach alles schön zu reden. Wir leben schon in einer Zeit, in denen Menschen mundtot gemacht werden, weil sie eine andere Meinung haben. btt: Bei aller Schönrederei: Es ist ein Fakt, dass mit erscheinen der PS4 für viele, die von der PS3 kamen Plus nicht mehr den Wert hatte, den es auf der "alten" Konsole für sie hatte. Da Sony sich den MP jetzt bezahlen lässt, können sie natürlich an den Spielen sparen. Dass Plus kräftig Geld in die Kassen spült, weiß jeder, der die Nachrichten um die Company verfolgt. Ich finde es legitim, sich über den Inhalt der IGC für die PS4 aufzuregen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 [..]Ich finde es legitim, sich über den Inhalt der IGC für die PS4 aufzuregen. Keine Frage, aber diesen Monat hätte ich nichts zu bemängeln. Und auch bei all der Kritik an den Indie Titeln, mit vielen von denen hatte ich eine Unmenge an Spaß, vorallem mit Dust - An Elysian Tail und Towerfall Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich denke, dass man nicht den Fehler machen sollte zu akzeptieren, dass es viele Menschen gibt, sich einfach alles schön zu reden. Wir leben schon in einer Zeit, in denen Menschen mundtot gemacht werden, weil sie eine andere Meinung haben.btt: Bei aller Schönrederei: Es ist ein Fakt, dass mit erscheinen der PS4 für viele, die von der PS3 kamen Plus nicht mehr den Wert hatte, den es auf der "alten" Konsole für sie hatte. Da Sony sich den MP jetzt bezahlen lässt, können sie natürlich an den Spielen sparen. Dass Plus kräftig Geld in die Kassen spült, weiß jeder, der die Nachrichten um die Company verfolgt. Ich finde es legitim, sich über den Inhalt der IGC für die PS4 aufzuregen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Das ist schon wahr, mit der Änderung im Angebot seit der PS4 und der dreisten Zwischenschaltung für MP. Aber dennoch bekommt man im Jahr immer noch mehr, als man selber für Plus zahlt. Und so lange Sony das nicht unterschreitet, 50€/$ im Jahr an Kontent, so lange ist es jammern auf fast schon unverschämten Niveau. Sony bescheißt einen ja nicht und liefert zu wenig fürs Geld oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Es ist wohl auch eine Frage dessen, was man gerne spielt und bevorzugt. Preislich gesehen lohnt sich ein Jahr Plus auf jeden Fälle, ob es sich auch spielerisch lohnt, muss man für sich selbst entscheiden. Ich persönlich mag Indiespiele, allerdings kann ich nachvollziehen, dass man vielleicht auch mal mehr AAA Titel dabei haben möchte, weil man mit Indies eben nichts anfangen kann. Gespannt bin ich aber doch, wann die ersten richtig großen Titel für das PS4 Programm kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 die diskussion wird auch nie alt^^das problem wird wohl eher sein, dass man ne zeit lang ganz schön verwöhnt wurde. auf der ps3 kamen ständig richtig gute spiele und auch auf der vita kamen einige geile sachen, irgendwann hat das halt nachgelassen und auf der ps4 kam ja bisher gänzlich nur kleineres zeug. das einzige was mich persönlich stört ist, dass ich jedes mal das "glück" habe und mir die für mich interessanten indietitel selbst kaufe und sie dann später ins + wandern-.- Für PS4 muss es ja bspw. auch nicht ein Vollpreis-Titel wie AC Black Flag sein, sondern man könnte auch die allein spielbare AC DLC Freedom Cry bieten, die PS4 würdig aussieht und sich spielt und trotzdem ein paar Stunden Spass macht, statessen werden fragwürdige Indie-Titel angeboten, die grafikmäsig sogar noch auf der PS2 laufen würden. Infamous First Light und das letztmonatige Metal Gear Solid gehen in diese Richtung, aber man könnte auch etwas mehr solche bekannte Titel bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist schon wahr, mit der Änderung im Angebot seit der PS4 und der dreisten Zwischenschaltung für MP. Aber dennoch bekommt man im Jahr immer noch mehr, als man selber für Plus zahlt. Und so lange Sony das nicht unterschreitet, 50€/$ im Jahr an Kontent, so lange ist es jammern auf fast schon unverschämten Niveau. Sony bescheißt einen ja nicht und liefert zu wenig fürs Geld oder so. Naja, dass finde ich eine gewagte Aussage. Ich für meinen Teil finde alle paar Monate mal ein Spiel das ich auch spielen möchte und viele davon spiele ich nur, da ich sie "gratis" bekomme. Es gibt aber auch sehr viele Spiele die ich nichtmal Spiele wenn sie gratis sind, und daher wäre es bei einem Spielewert von ~50€ definitiv zu teuer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts