Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Schönes Update, außer Entwined alles Spiele bei denen ich bei Sales schon mal nachgedacht hatte sie zu kaufen, allerdings (ausnahmweise :biggrin5:) bei keinem bisher schwach geworden bin.

Zwar kein persönliches Must-Have (wie zuletzt Skulls of the Shogun) dabei, aber abwechslungsreiche Auswahl von PSN Games, was mir so generell lieber ist, als irgendwelche alten AAA-Titel.

Mal schauen ob Rocket League etwas ist. Habe zwar den Vorgänger, den habe ich allerdings so spät gekauft, dass man als Anfänger da online nur noch abgezogen wurde und es daher nach ein paar Starts auf der Festplatte verschimmelt ist.

Find das Update ziemlich gut. Alles Titel bei denen ich in diversen Sales schonmal überlegt hab. Allerdings liegt hier auch der Hase im Pfeffer. Warum sollte man solche Spiele denn überhaupt noch kaufen, wenn sie früher oder später sowieso im PLus erscheinen.

Andererseits unterstützt man so natürlich auch nur bedingt die Entwickler. :shifty:

Das is so ne Sache mit dem Kaufen. Genauso könnte man argumentieren, wieso noch vorbestellen, wenn man doch eh weiß, dass es wenige Monate später günstiger zu Haben ist.

Der Dreh und Angelpunkt ist der, dass wenn man gleich zuschlägt, es gleich spielen kann und nicht erst warten muss. Kommt also drauf an wie wichtig das Spiel für einen ist.

grundsätzlich stimmt das zwar, aber vorbestellen ist schon noch mal nen unterschied zu nem sale und der überlegung es sich dort zu kaufen. bei nem vorbestellten spiel ist es ja klar, dass man es gleich zocken will, da wird man sich eher weniger ärgern, wenn es später günstiger ist oder gar ins + kommt. bei nem sale, der im dümmsten fall noch kurz vorher war, ist es schon ne andere sache.

Wer erinnert sich noch als Entwined damals bei der E3 2014 gezeigt wurde und die meinten das es sofort verfügbar wäre?

Ich finde das update sehr schlecht. Ist halt Geschmackssache.

Das stimmt, ich hab jetzt nach fast 2 Jahren mit Launch Games wie Black Flag, Rivals, Knack oder Shadow Fall gerechnet ....

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Bearbeitet von Jeffboy24

Wer erinnert sich noch als Entwined damals bei der E3 2014 gezeigt wurde und die meinten das es sofort verfügbar wäre?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Ich erinnere mich noch besser an die E3 2013 und DriveClub, meinten ja auch das die PS+ Version gleich zum Release der PS4 erhältlich wäre. :D

Bearbeitet von Grey

Die Spiele mögen ja nicht so schlecht sein. Meinen Geschmack treffen sie aber nicht . Und zum PS Plus Geburtstag (immerhin 5 Jahre) habe ich mit was anderem gerechnet . Nun ja , in die Bibliothek kommt mal alles , Spielen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nie :)

So kann die Wahrnehmung verzerrt werden: Sony baut einen FAIL nach dem anderen, aber dominiert in Europa. Das ein oder andere kann man sich jetzt selbst zusammenreimen.

Wobei ich sagen muss, dass die IGC immer eine Sache des eigenen Geschmacks ist und sein wird. Ich persönlich habe schon lange keines der Spiele mehr gespielt habe und wohl auch nicht mehr spielen werden - wäre da nicht der Multiplayer. :D

Gerade wenn man bedenkt, dass das fünfjährige ist finde ich das Update schon ziemlich enttäuschend.

Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack ist da halt einfach kein Blockbuster dabei, auf keiner Plattform.

Vielleicht schaue ich mir mal Entwined an, aber das wäre es dann auch schon.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich persönlich habe schon lange keines der Spiele mehr gespielt habe und wohl auch nicht mehr spielen werden - wäre da nicht der Multiplayer. :D

Du musst mal langsam einen GTA5 Entzug starten, dann entdeckst du vielleicht auch in der IGC die ein oder andere Perle! :emot-raise:

Bearbeitet von XLiveX

Ich bin ja gespannt wie Sony reagieren will wenn Microsoft am 7 juli ihr ultimate game sale starten.

Bis auf Styx und rain nix wirklich für mich dabei.

Gar nicht, Sony dominiert den Markt doch sowieso mit über 80% Marktanteil in Europa. Denen wird das am Allerwertesten vorbei gehen. :emot-what:

Ich finds lustig. :D

Mit Plus bekommt man im ganzen Jahr schon mehr als man bezahlt. Alleine ein guter Monat bringt mehr, als man fürs ganze Jahr bezahlt.

Und dennoch will man noch mehr, und noch mehr, und noch mehr.

Wenn Sony zum 5jährigen nichts macht, ok. Wenn doch, auch gut. Aber dann zu sagen, dass das doof ist oder "schon sein müsste", ist schon etwas verkehrt. Klar wäre es schön, aber kein Muss oder gar etwas was man fordern kann.

Also ich finde zwar die meisten Games, die in die IGC kommen, interessant..... Aber dennoch hätte ich auch mit mindestens einem "Blockbuster" auf jeder Plattform gerechnet. Enttäuscht bin ich daher trotz der "guten" Spiele trotzdem. Ist aber dann irgendwo doch "Meckern auf hohem Niveau".

Edit: also bezüglich auf das 5-jährige Jubiläum von PS Plus. Als "normales" IGC-Update fiinde ich diesen Monat gut, da abwechslungsreich. Nur halt nicht richtig "würdig" des Jubiläums. Killzone Shadow Fall oder so hätte es schon sein können. Injustice kam ja auch schon auf PS4 ins Plus und ich glaube in Japan gab es Killzone ja auch schon in der IGC. Aber ich will nix sagen: man kriegt halt einfach soooo viele Games über Plus geboten, dass manja nie dazu kommt, alles spielen zu können. Da müsste man schon süchtig und/oder arbeitslos sein und eventuell sogar noch ohne eigene Familie sein.... ;-)

Bearbeitet von German_Kingpin

Leider. So ein Sale würde ich mir auch wieder mal wünschen.

Waren beim 2014er denn so unschlagbare Knaller dabei?

Ich finde es generell schwer, die MS Deals zu lesen, da die es ja scheinbar verbieten absolute Preise zu zeigen. Prozente sieht man dauernd, aber auch 70% heißen bei digitalen Retails nicht zwangweise, dass es ein Schnäppchen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...