Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Für mich ist in diesem Monat nur Rocket League interessant, da ich den Vorgänger Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars sehr gerne im Muliplayer gespielt habe.

rain ist übrigens auch ganz nett, habe aber schon die japanische Version davon auf 100%. :D

Das erste mal das ich es sagen muss, aber absolut enttäuschender Monat, nichts drin, was mich auf den ersten Blick interessiert. Indie-Titel en masse, das meiste kennt man nicht mal vom hören sagen.

Eine Alternativ-Kopie von Rocket-Leauge habe ich auf der Ouya? oder anderen Platform gezockt und muss sagen, gefällt mir gar nicht und macht Spass für 5 Minuten anzuspielen.

Styx: Master of Shadows und Entwined sind mal zwei Supertitel die mich auch intressieren.

Rocket League mal sehen, find ich jetzt nicht so aber mal sehen.

Geometry Wars 3 und Mousecraft könnten auch spaßig sein.

Aber alleine wereb Styx: Master of Shadows finde ich das Juli Update Super!

ps3 angebot ist echt mies.

hatte mir zum 5 jährigen bestehen ein wenig mehr erhofft.

ps. rocket leauge gab es doch auf ps3 schon mal.

also auch nix neues. :/

Wann gab es denn Rocket League auf der Ps3? Habe glaube ich seit 3 Jahren Plus, kann mich daran jetzt nicht erinnern. Das Ps3 Angebot ist schon seit Monaten extrem schwach. Da ich einer der wenigen Personen bin, welche noch keine Ps4 haben, lohnt sich das Ganze kaum mehr für mich. Werd es im August wohl auslaufen lassen.

@duc-748S @GewinnerTyp

Mir ging es darum, ob in der Bib 2 Einträge gemacht werden, das kann man nämlich nicht mehr löschen. Ich hab normal DriveClub drin mit x-Addons. Die Demos kann man ja auch leider nicht mehr entfernen, alles was einmal gekauft wurde steht drin. Sofern die Plus-Version ebenfalls als zusätzliches Spiel gelistet ist, brauch ich das nicht unnötig in der Spiele-Bib (nicht die Trophy-Liste). Da es aber anscheinend sowieso ewig im Store bleibt für Plus-User, ist es im Grunde egal ob ich es mir reinsetze. Trotzdem danke.

Ich hab mir abgewöhnt mich zu beschweren wenn die PS+ Titel größtenteils aus Indie Games bestehen, denn hin und wieder waren da richtig schöne Spiele bei die ich ohne PS+ nicht kennengelernt hätte. Rocket League sieht auch schonmal sehr lustig aus, Rain kenn ich vom hörensagen und freue mich es nun ausprobieren zu können. Styx, kenn ich auch überhaupt nicht, sieht auf den ersten Blick wie ein Thief oder Dishonered aus, aber vielleicht täuscht dieser Eindruck. Sieht aber schonmal interessant aus. Nehmen muss mans sowieso wie es kommt und ich nehms gerne :)

Ich hab mir abgewöhnt mich zu beschweren wenn die PS+ Titel größtenteils aus Indie Games bestehen, denn hin und wieder waren da richtig schöne Spiele bei die ich ohne PS+ nicht kennengelernt hätte. Rocket League sieht auch schonmal sehr lustig aus, Rain kenn ich vom hörensagen und freue mich es nun ausprobieren zu können. Styx, kenn ich auch überhaupt nicht, sieht auf den ersten Blick wie ein Thief oder Dishonered aus, aber vielleicht täuscht dieser Eindruck. Sieht aber schonmal interessant aus. Nehmen muss mans sowieso wie es kommt und ich nehms gerne :)

War auch gleich mein erster Gedanke :biggrin5:

Die Spiele sehn diesen Monat laut Bilder echt top aus!

Auf Styx hatte ich schon länger ein Auge geworfen, war mir jedoch nicht sicher, ob das auch wirklich was für mich ist. Mich interessieren jetzt vielmehr Mousecraft und Rocket League. Hab bisher von beiden Games nie etwas gehört. Wenn ich mir ein paar Videos so anschaue, könnten sie mir doch sehr gefallen. Mal schaun.....

Rocket League sieht echt witzig aus, hätte ich mir so niemals gekauft. Ich glaube gegen Kumpels kann es ganz funny werden. Gibt es dort auch ein 2on2 Modus?

Ansonsten werde ich auf der Vita Mousecraft ausprobieren, sieht interessant aus.

Die anderen Spiele sprechen mich nicht an.

Mal schauen ob am 5.ten noch irgendwas was kommt. Brauche keine Spiele aber PS+ für 33€ wären was feines. :P

Rocket League sieht echt witzig aus, hätte ich mir so niemals gekauft. Ich glaube gegen Kumpels kann es ganz funny werden. Gibt es dort auch ein 2on2 Modus?

Es gibt im Spiel 1v1 2v2 3v3 und 4v4-Modus, also ja. Und es macht online sehr viel Spass, hab die beiden Betas sehr ausgiebig gespielt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...