Mic4slan Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann das jmd. bestätigen, dass es kein Bug ist, sondern eine normale Testversion? Habe schonmal den Fehler gemacht und mir Demos in die Bibliothek geholt. Man kann das leider nicht löschen und hat es dann ewig drin...Könnte man ja mit den Trophies prüfen oder? Edit: Die DriveClub-Plus-Version, ist die nur einen Monat zu haben oder ewig im Store? DriveClub war bei mir gestern schon nicht mehr im Store bei den Demos drin. Müssen die wieder raus haben. Dann hab ichs ein Tag vorher noch geladen..ein Glück :'> War dann Metro Last Light gestern kostenlos drin? Oder hab ich was falsch verstanden.. Ist es immer noch drin, falls kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 DriveClub war bei mir gestern schon nicht mehr im Store bei den Demos drin. Müssen die wieder raus haben. Dann hab ichs ein Tag vorher noch geladen..ein Glück :'>War dann Metro Last Light gestern kostenlos drin? Oder hab ich was falsch verstanden.. Ist es immer noch drin, falls kostenlos? Hast nichts verpasst, war nur diese Testversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 DriveClub war bei mir gestern schon nicht mehr im Store bei den Demos drin. Müssen die wieder raus haben. Dann hab ichs ein Tag vorher noch geladen..ein Glück :'>War dann Metro Last Light gestern kostenlos drin? Oder hab ich was falsch verstanden.. Ist es immer noch drin, falls kostenlos? Die kostenenlose Version ist eine Test-Vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Metro ist eine Testversion. Jetzt steht bei beiden Spielen 'Vollständiges Spiel zum Testen' dort, wie bei DriveClub. Bei sowas sind die hinterher Noch 2 Fragen: 1. War es schonmal bei irgendeinem Spiel so, dass man es kostenlos erhalten konnte durch ein Versehen? 2. Kann es sein, dass manchmal Spiele reduziert sind, diese aber offiziell garnicht bei den Rabatten stehen? z.B. jetzt bei Trine Enchanted. Ist reduziert, aber bei 'Schnäppchen und Angebote' gibts nur den Big in Japan Sale und BF: Hardline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 gibt es schon irgendwelche vermutungen fürs kommende plusupdste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Der Store wird noch aktualisiert Dies sind die neuen Angebote: https://blog.de.playstation.com/2015/07/01/4-wochen-voll-mit-angeboten-auf-digitale-games-beginnen-heute-im-playstation-store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Metro ist eine Testversion. Jetzt steht bei beiden Spielen 'Vollständiges Spiel zum Testen' dort, wie bei DriveClub. Bei sowas sind die hinterher Noch 2 Fragen: 1. War es schonmal bei irgendeinem Spiel so, dass man es kostenlos erhalten konnte durch ein Versehen? 2. Kann es sein, dass manchmal Spiele reduziert sind, diese aber offiziell garnicht bei den Rabatten stehen? z.B. jetzt bei Trine Enchanted. Ist reduziert, aber bei 'Schnäppchen und Angebote' gibts nur den Big in Japan Sale und BF: Hardline. zu 1. NBA2K2014 war glaub mal aus Versehen kostenlos im Store zu 2. mir fiel es zumindest bei Telltale Spielen schon auf, dass die reduziert waren aber nicht aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Metro ist eine Testversion. Jetzt steht bei beiden Spielen 'Vollständiges Spiel zum Testen' dort, wie bei DriveClub. Bei sowas sind die hinterher Noch 2 Fragen: 1. War es schonmal bei irgendeinem Spiel so, dass man es kostenlos erhalten konnte durch ein Versehen? 2. Kann es sein, dass manchmal Spiele reduziert sind, diese aber offiziell garnicht bei den Rabatten stehen? z.B. jetzt bei Trine Enchanted. Ist reduziert, aber bei 'Schnäppchen und Angebote' gibts nur den Big in Japan Sale und BF: Hardline. Zu Punkt 1 kann ich Dir zumindest 1 Beispiel nennen. NBA 2K14 oder 13 (keine Ahnung, halt der Teil, der bei uns nicht Teil der normalen IGC war) war fehlerhafter Weise bei uns gratis. Das war eigentlich nur in Australien und Neuseeland der Ersatztitel für Spec Ops - The Line. Aber irgendwie war der Titel hier auch für einen Tag oder so umsonst für Plus-User. Ich hatte mir das damals noch gebunkert, aber nach kurzem Anspielen stellete ich fest, dass mir das Game nicht liegt. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 1. War es schonmal bei irgendeinem Spiel so, dass man es kostenlos erhalten konnte durch ein Versehen? Mir fällt da nur NBA 2k14 ein, das mal Ersatzangebot für den arabischen Raum war (statt Spec Ops), und das einige Stunden auch hier verfügbar war. 2. Kann es sein, dass manchmal Spiele reduziert sind, diese aber offiziell garnicht bei den Rabatten stehen? z.B. jetzt bei Trine Enchanted. Ist reduziert, aber bei 'Schnäppchen und Angebote' gibts nur den Big in Japan Sale und BF: Hardline. Der Sale wird im Blog bereits beworben, aber ist noch nicht als Kategorie im Store zsuammengefasst. Dauert oft etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Metro ist eine Testversion. Jetzt steht bei beiden Spielen 'Vollständiges Spiel zum Testen' dort, wie bei DriveClub. Bei sowas sind die hinterher Achso, dann heißt es, dass man DriveClub auch irgendwann nicht mehr spielen kann, wie Metro oderwie? Ist dann DriveClub wieder in der Liste? Bei mir waren gestern einige von der Liste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab DriveClub als Disc vorliegen und weiß noch nicht, ob ich mir die Plus-Version "reinlegen" soll. Wird das dann als Dlc geführt? Oder bekomme ich dann 2 Einträge in die Bib? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Achso, dann heißt es, dass man DriveClub auch irgendwann nicht mehr spielen kann, wie Metro oderwie?Ist dann DriveClub wieder in der Liste? Bei mir waren gestern einige von der Liste weg. Glaube, dass du bei DC solange spielen kannst wie du willst (die selben Trophies wie bei der Vollversion glaube ich) nur halt mit viel weniger Autos und Strecken. Und bei Metro z.B. nur eine bestimmte Zeit? Weiß nur damals, als ich Fable II auf X360 gespielt habe, gab es auch so eine Version wo man dachte, dass man vielleicht aus Glück das vollständige Spiel kostenlos erhalten hat, aber nach einer bestimmten Zeit bzw. bis zu einem bestimmten Abschnitt musste man neustarten bzw. auf die Vollversion upgraden. So wird es bestimmt bei der Metro Testversion auch sein. Vielleicht kann ja jemand Rückmeldung geben Bearbeitet 1. Juli 2015 von Wryak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei der Metro Testversion kann man bis zu einem bestimmten Abschnitt (ohne Trophäen) zocken: https://blog.eu.playstation.com/2015/06/02/huge-free-trials-for-metro-redux-hit-ps4-today/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab DriveClub als Disc vorliegen und weiß noch nicht, ob ich mir die Plus-Version "reinlegen" soll. Wird das dann als Dlc geführt? Oder bekomme ich dann 2 Einträge in die Bib? Du kannst dir das nicht runterladen, da eine Meldung kommt, dass du die Disk-Version (sofern noch installiert) bereits hast. Wenn du die Disk-Version von der HDD löschst, kannst du natürlich die PS+ Version installieren und starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab DriveClub als Disc vorliegen und weiß noch nicht, ob ich mir die Plus-Version "reinlegen" soll. Wird das dann als Dlc geführt? Oder bekomme ich dann 2 Einträge in die Bib? Ist ein Eintrag bzw. die Trophäen können auch nur einmalig geholt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 https://blog.eu.playstation.com/2015/07/01/playstation-plus-in-july-rocket-league-geometry-wars-3-entwined-more/?emcid=social_20150701_48465706&adbid=616267307707273216&adbpl=tw&adbpr=36969785 Entering PS Plus: 7th July: Rocket League (PS4) 7th July: Styx Master of Shadows (PS4) 7th July: rain (PS3) 7th July: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita) 7th July: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita) 7th July: Entwined (PS4/PS Vita) Available now: DRIVECLUB PS Plus Edition Mega nice, über Entwined freue ich mich riesig und auch Styx wird auf alle Fälle gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich war letztens kurz davor mir Styx zu kaufen, als es für 9 Euro im Angebot war. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Yay, Rocket League... damit hatte ich zwar schon gerechnet, nachdem die Entwickler eine Ankündigung für diese Woche versprochen hatten, aber eine Bestätigung macht es gleich noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Geil Rocket League hätt ich mir so oder so gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts