Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mal gucken ob Alienation in Juli kommt Ist das das Game, das man im 4er Koop zocken kann und was auch von den Dead Nation Machern ist? Soll sich ja auch so ähnlich wie Dead Nation zocken. Wenn das damit gemeint ist, wäre ich sofort dabei. Mit solchen Indies kann man mich gerne überschütten. Wenn man gegenüberstellt was Sony und Microsoft die letzten Jahre so an Triple A Titel ins Plus gegeben haben sieht Microsoft aber ganz schön alt aus Sind wahrscheinlich nur verzweifelte Versuche ihre Konsole loszuwerden Gegen Indies hab ich auch nichts, Triple A Titel die mich interessieren kann ich mir auch selber kaufen Faaaaangiiirl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist das das Game, das man im 4er Koop zocken kann und was auch von den Dead Nation Machern ist? Soll sich ja auch so ähnlich wie Dead Nation zocken. Wenn das damit gemeint ist, wäre ich sofort dabei. Mit solchen Indies kann man mich gerne überschütten.Faaaaangiiirl..... Ja, genau das Game ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kann es sein das es bei DriveClub ein schweren Fehler gibt ? Ich lade es gerade aus meiner Downloadliste und dort wird dann nich die PS+ Version angezeigt sondern die normale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kann es sein das es bei DriveClub ein schweren Fehler gibt ?Ich lade es gerade aus meiner Downloadliste und dort wird dann nich die PS+ Version angezeigt sondern die normale Version. Es lädt das komplette Game herunter, aber unter AddOns wird die PS+ Edition angezeigt. Wirst es nacher, wenn du es spielst bestimmt merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Schade, dachte Sony macht mal nen Fehler der was gutes beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab in der letzten Zeit immer wieder einen Fehler beim automatischen Hochladen der Saves. Tropico 5 wird kein einziger Save hoch geladen, woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab in der letzten Zeit immer wieder einen Fehler beim automatischen Hochladen der Saves. Tropico 5 wird kein einziger Save hoch geladen, woran liegt das? Evtl. ist der Online-Speicher voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab in der letzten Zeit immer wieder einen Fehler beim automatischen Hochladen der Saves. Tropico 5 wird kein einziger Save hoch geladen, woran liegt das? Evtl. ist der Online-Speicher voll. Das ist zumindest auch bei mir der Grund. Warum auch immer auf der PS4 die Saves so riesig sein müssen müssen ... DriveClub Geister mehrere 100MB, LittleBigPlanet 3 500MB (und ich hab noch nicht 1 Level davon gespielt), ... da sind die 1000 MB pro Plattform halt mal schnell voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ok, kann man das irgendwie sehen, wie voll der ist? Und wie bekomme ich Platz frei? Nur über die PS3 bzw PS4 löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ok, kann man das irgendwie sehen, wie voll der ist? Und wie bekomme ich Platz frei? Nur über die PS3 bzw PS4 löschen? Wirklich sehen kann man die Restmenge glaub ich nicht. Um freien Platz zu bekommen, musst du Speicherstände in der Cloud löschen, über die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das ist zumindest auch bei mir der Grund. Warum auch immer auf der PS4 die Saves so riesig sein müssen müssen ...DriveClub Geister mehrere 100MB, LittleBigPlanet 3 500MB (und ich hab noch nicht 1 Level davon gespielt), ... da sind die 1000 MB pro Plattform halt mal schnell voll Singstar hat sogar locker mal 1,5 GB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hat man denn auf der ps4 auch nur 1gb speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hat man denn auf der ps4 auch nur 1gb speicher? Ja, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe gestern im Store diverse kostenlose Inhalte für Driveclub gekauft. Wie installiere ich die auf der PS4? Bzw sind die überhaupt kompatibel mit der PS+ Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe gestern im Store diverse kostenlose Inhalte für Driveclub gekauft. Wie installiere ich die auf der PS4? Bzw sind die überhaupt kompatibel mit der PS+ Version? Wenn du sie gekauft hast, sind sie automatisch installiert. Laut einigen Aussagen funktionieren die DLCs nur beim Upgrade und bei der BluRay-Version Musst du halt mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ich glaub das stand sogar bei den dlcs im text, dass sie nur mit der vollversion funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Singstar hat sogar locker mal 1,5 GB^^ Aber doch nicht der eigentliche Spielstand, oder ? Oder packt Singstar alles Videos etc. dort mit rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich weiß auch nicht was die da treiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wirklich sehen kann man die Restmenge glaub ich nicht Auf der PS3 sehe ich zumindest den Speicherplatz der Cloud wenn ichs hochlade dort. Auf der PS4 weiß ich nicht da Lohnt es sich nicht für mich was da hochzuladen bei mein mageren Upload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das PS4 Spiel "Apotheon" (gabs vor paar Monaten in in PS+) hat auch 350 MB Speicherdaten bei mir. Echt seltsam dass auf der PS4 so ein Chaos herrscht, was Speicherstände angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts