john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein. Es gibt keine DLC für die PS+Version. Wer Platin hat, hat auch 100%. Eine Doppelplatin wäre auch schnicke gewesen. Heißt jetzt aber nicht, dass man die Dlcs nicht spielen kann wenn man sich das Hauptspiel holt oder? Oder ändert sich die 100% sobald man das volle Spiel eingelegt hat, bzw gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein. Es gibt keine DLC für die PS+Version. Wer Platin hat, hat auch 100%. Eine Doppelplatin wäre auch schnicke gewesen. Wer Platin mit der Plus Version holt hat gerade mal süße 27% Heißt jetzt aber nicht, dass man die Dlcs nicht spielen kann wenn man sich das Hauptspiel holt oder? Oder ändert sich die 100% sobald man das volle Spiel eingelegt hat, bzw gekauft hat? Die DLCs kann man spielen sobald man die Vollversion gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Frage ist doch wie schwer wird die Platin mit der abgespeckten PS+ Version, sind ja nun nur wenige Autos dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Frage ist doch wie schwer wird die Platin mit der abgespeckten PS+ Version, sind ja nun nur wenige Autos dabei. An der Schwierigkeit bzw. Einfachheit sollte sich nichts ändern, nur langweilig könnte es schnell werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Spiel ist auch mit vielen Autos langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Spiel ist auch mit vielen Autos langweilig Ja, aber das benötigte Level erreichen und das nur in Indien, ohje *gähn* Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die DLCs kann man spielen sobald man die Vollversion gekauft hat. Das ist aber ziemlich doof. Die Vollversion kaufen um DLCs spielen zu können :emot-raise: ... whaaaat . Na wer weiß, vielleicht gibts ja in ferner Zukunft eine Ultimate Edition mit allen DLCs für 30€. Da wart ich lieber erstmal mit dem Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Na wer weiß, vielleicht gibts ja in ferner Zukunft eine Ultimate Edition mit allen DLCs für 30€. Da wart ich lieber erstmal mit dem Spielen. Auf sowas habe ich es auch abgesehen, reicht mir schon wenn das Haupspiel und der Season Pass mal zu nem guten Preis in einem Sale auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo , ab wann kann ich Driveclub Laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Schon seit heute vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jederzeit, es ist schon im Store. Edit: MobySlick war etwas schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir steht garnichts unter Plus ? Dann habe ich das spiel so gesucht und kann es nicht Laden. Es wird mir angezeigt , dass ich das spiel schon Gekauft habe. Habe ich aber nicht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir steht garnichts unter Plus ?Dann habe ich das spiel so gesucht und kann es nicht Laden. Es wird mir angezeigt , dass ich das spiel schon Gekauft habe. Habe ich aber nicht ???? Die PS+ Version findest du im PSN-Store unter Spiele -> Demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kurze Info zu den Games with gold titeln von Microsoft für Juli 2015 XBox One: Assassins Creed 4 Black Flag & So Many Me Xbox360: Plants vs. Zombies & Gears of War 3 Somit hat Microsoft schon den zweiten Triple A Titel im monatlichen Angebot nach Rayman im März (?) wenn ich mich nicht irre, für die aktuelle Konsolengeneration. (Ja wir hatten im Dezember Injustice, doch das war ja nur ne Portierung der PS3/360 Version) Mal schauen wie das Angebot von Sony wird, bestimmt wieder lauter Indies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die PS+ Version findest du im PSN-Store unter Spiele -> Demos Danke , warum so kompliziert ??? Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:17 Kurze Info zu den Games with gold titeln von Microsoft für Juli 2015XBox One: Assassins Creed 4 Black Flag & So Many Me Xbox360: Plants vs. Zombies & Gears of War 3 Somit hat Microsoft schon den zweiten Triple A Titel im monatlichen Angebot nach Rayman im März (?) wenn ich mich nicht irre, für die aktuelle Konsolengeneration. (Ja wir hatten im Dezember Injustice, doch das war ja nur ne Portierung der PS3/360 Version) Mal schauen wie das Angebot von Sony wird, bestimmt wieder lauter Indies... Ich habe es aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kurze Info zu den Games with gold titeln von Microsoft für Juli 2015XBox One: Assassins Creed 4 Black Flag & So Many Me Xbox360: Plants vs. Zombies & Gears of War 3 Somit hat Microsoft schon den zweiten Triple A Titel im monatlichen Angebot nach Rayman im März (?) wenn ich mich nicht irre, für die aktuelle Konsolengeneration. (Ja wir hatten im Dezember Injustice, doch das war ja nur ne Portierung der PS3/360 Version) Mal schauen wie das Angebot von Sony wird, bestimmt wieder lauter Indies... Na und???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Eben. Ich habe nicht's gegen die ganze Indies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mal gucken ob Alienation in Juli kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn man gegenüberstellt was Sony und Microsoft die letzten Jahre so an Triple A Titel ins Plus gegeben haben sieht Microsoft aber ganz schön alt aus Sind wahrscheinlich nur verzweifelte Versuche ihre Konsole loszuwerden Gegen Indies hab ich auch nichts, Triple A Titel die mich interessieren kann ich mir auch selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Leute, ich doch auch nicht. Was bringen mir AAA Titel wenn ich die sowieso alle habe? Richtig, gar nix! Ich mag Indispiele genau so wie normale, alleine was auf der E3 für coole Indies gezeigt wurden. Was ich mit meinem Post ausdrücken wollte, war nur das Microsoft gerade mit ihrer Marketingoffensive gerade Sony mächtig Druck macht. (Gamerscore-Gutschein, Abwärtskompatiblität, Exclusivtitel und eben auch das momentan Games with Gold besser als Plus ist) und mit Indies lockt man eben keine Neukäufer, da macht ein Assassins Creed 4 schon mehr her. Also hatet mich bitte nicht für meine Aussage. Spiele gerne AAA und Indies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts