Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

das mit der eigenen liste für die ps plus version könnt ihr euch schön aus dem kopf schlagen. die liste mit den 12(?) dlc so wie es sie jetzt gibt wird sicher auch für die plus version übernommen. es wird sicher auch möglich sein die dlc für die plus version zu kaufen.

im grunde ist ist driveclub nen free to play game was durch die dlc lebt aber es wird uns schön als vollpreistitel verkauft und das auch noch monate nachdem es schon versprochen wurde.

ich werde den rotz auf jedenfall nicht anfassen.

"Der Online-Part soll nach und nach für die Spieler freigeschaltet werden."

Behält man die Verschiebung des Titels, die Dauer, bis die Server für das Hauptspiel normal liefen und die Verschiebung der Plus-Edition im Hinterkopf, kann man bei der Aussage in 1 bis 2 Jahren mit dem Multiplayer rechnen :)

"Der Online-Part soll nach und nach für die Spieler freigeschaltet werden."

Behält man die Verschiebung des Titels, die Dauer, bis die Server für das Hauptspiel normal liefen und die Verschiebung der Plus-Edition im Hinterkopf, kann man bei der Aussage in 1 bis 2 Jahren mit dem Multiplayer rechnen :)

Der dann wegen Überlastung nach ein paar Minuten wieder zusammen bricht. ;)

Das Spiel "Don’t Starve: Giant Edition" wird Cross-Buy sein. Somit bekommen wir die anderen Version für PS3 und PS4 kostenlos dazu. Also die gleiche Geschichte wie bei Resogun, Hotline Miami,...ect.

Quelle: https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-juni-2015-64512.html

Ist zwar jetzt nur für den US-Store, jedoch wird das EU Update dies bestimmt auch beinhalten.

Das Spiel "Don’t Starve: Giant Edition" wird Cross-Buy sein. Somit bekommen wir die anderen Version für PS3 und PS4 kostenlos dazu. Also die gleiche Geschichte wie bei Resogun, Hotline Miami,...ect.

Quelle: https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-juni-2015-64512.html

Ist zwar jetzt nur für den US-Store, jedoch wird das EU Update dies bestimmt auch beinhalten.

Ja, geht. Hab's mir gestern auf die PS3 geladen.

PS4 Version gab's in Europa im Januar 2014 als Plus Spiel. Vita Version folgte später und gestern auch die PS3 Version.

Bei DriveClub bleibt es bei einer Platin die KOSTENLOSE PS+-Version zählt als DLC.

Wie genau ist das gemeint?

Kann man die anderen Trophäen doppelt holen oder auch das nicht?

Dass es als DLC zählen soll verwirrt mich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wie genau ist das gemeint?

Kann man die anderen Trophäen doppelt holen oder auch das nicht?

Dass es als DLC zählen soll verwirrt mich.

Die PS+ Edition wird unter "Meine Addons" angezeigt, wo such die Expansion- & Tour-Packs sowie Gratis Fahrzeuge sind.

Nein, es gibt nur 1 Platin.

Die PS+ Edition wird unter "Meine Addons" angezeigt, wo such die Expansion- & Tour-Packs sowie Gratis Fahrzeuge sind.

Nein, es gibt nur 1 Platin.

Achso okay, jetzt ...

Ich hatte das so verstanden, dass sie als Addon in der Trophäenliste gezählt wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...