Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder.

Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder.

Ab wann?

..........

EU kriegt ja schon sein eigenes PS Plus 5 Jahres Feuerwerk - vorm Lesen aber tiiieeef durchatmen!

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Competition-PS-Plus-5th-Anniversary-Celebrations/td-p/23283596

Das und Drive Club muessen echt reichen!

Gesendet mit Tapatalk

Begrenzter Onlinezugang, ich brech weg, unfähiges Pack :D

Würde mich nicht wundern wenn nach Wochen immer noch nicht alle online kommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Begrenzter Onlinezugang, ich brech weg, unfähiges Pack :D

Würde mich nicht wundern wenn nach Wochen immer noch nicht alle online kommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich möchte mal gerne wissen, wo die ihre Server her haben, dass die irgendwie nichts pünktlich Zustande kriegen.

EU kriegt ja schon sein eigenes PS Plus 5 Jahres Feuerwerk - vorm Lesen aber tiiieeef durchatmen!

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Competition-PS-Plus-5th-Anniversary-Celebrations/td-p/23283596

Das und Drive Club muessen echt reichen!

Gesendet mit Tapatalk

Entweder wird es bei mir nicht richtig angezeigt oder ich überlese es. Bei mir wird lediglich Drive Club angezeigt. Dein Satz suggeriert mir jetzt, dass es zudem weitere Sachen gibt!?

Ups falschen Link angeklickt, hat sich erledigt.

Bearbeitet von ChoSensFire

Hier der Inhalt der PS+ Version:

"Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden."

Hier der Inhalt der PS+ Version:

"Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden."

Mit der abgespeckten Version kann man Platin erreichen? 1.0

hm aber wenn es ne eigene bekommt, heißt das dann, dass die version nicht mit den dlcs kompatibel ist?

auf der einen seite ist es natürlich gut, weil ich dann 100% statt 27 oder so hätte^^

auf der anderen auch irgendwie doof, falls ich doch bock auf nen dlc hätte

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...