duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die haben bestimmt einen gravierenden Bug gefunden oder das Ding wollte gar nicht erst starten und nun dauert es nochmal ein paar Monate Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Driveclub+ ist das neue Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 müsste ja diese woche sein. der 1 juli ist ja bereits am mittwoch. aber wir werden es wohl wieder mal am 8 bekommen. Genau so wurde es von Fred Dutton auf Twitter bestätigt. Ankündigung am 1. oder 2. und die Spiele dann die Woche drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 So wird es auch sein. Wenn der erste im Monat n Dienstag ist kommen die Spiele auch direkt in der ersten Monatswoche, da die Sachen bei den Amis Dienstags die Sachen aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Morgen erscheint die DRIVECLUB PS+ Edition! Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder. Ab wann? .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder. EU kriegt ja schon sein eigenes PS Plus 5 Jahres Feuerwerk - vorm Lesen aber tiiieeef durchatmen! https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Competition-PS-Plus-5th-Anniversary-Celebrations/td-p/23283596 Das und Drive Club muessen echt reichen! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ab wann?.......... Ab 29.06 bis 07.07 sind sie drin. Das mit den 5 Jahren machen sie auch in Japan, nur das es dort 55x verlost wird und jeder automatisch teilnimmt der sich ein Jahresabo kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Morgen erscheint die DRIVECLUB PS+ Edition!Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/ Begrenzter Onlinezugang, ich brech weg, unfähiges Pack Würde mich nicht wundern wenn nach Wochen immer noch nicht alle online kommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Begrenzter Onlinezugang, ich brech weg, unfähiges Pack Würde mich nicht wundern wenn nach Wochen immer noch nicht alle online kommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich möchte mal gerne wissen, wo die ihre Server her haben, dass die irgendwie nichts pünktlich Zustande kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) EU kriegt ja schon sein eigenes PS Plus 5 Jahres Feuerwerk - vorm Lesen aber tiiieeef durchatmen!https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Competition-PS-Plus-5th-Anniversary-Celebrations/td-p/23283596 Das und Drive Club muessen echt reichen! Gesendet mit Tapatalk Entweder wird es bei mir nicht richtig angezeigt oder ich überlese es. Bei mir wird lediglich Drive Club angezeigt. Dein Satz suggeriert mir jetzt, dass es zudem weitere Sachen gibt!? Ups falschen Link angeklickt, hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Juni 2015 von ChoSensFire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hier der Inhalt der PS+ Version: "Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ab 29.06 bis 07.07 sind sie drin.Das mit den 5 Jahren machen sie auch in Japan, nur das es dort 55x verlost wird und jeder automatisch teilnimmt der sich ein Jahresabo kauft. Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 https://blog.eu.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-launches-tomorrow/?emcid=social_20150624_48082626&adbid=613708408697417728&adbpl=tw&adbpr=36969785 DriveClub wird morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hier der Inhalt der PS+ Version:"Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden." Mit der abgespeckten Version kann man Platin erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab denn Eindruck die Version bekommt eine eigene Liste mit 27 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 hm aber wenn es ne eigene bekommt, heißt das dann, dass die version nicht mit den dlcs kompatibel ist? auf der einen seite ist es natürlich gut, weil ich dann 100% statt 27 oder so hätte^^ auf der anderen auch irgendwie doof, falls ich doch bock auf nen dlc hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab denn Eindruck die Version bekommt eine eigene Liste mit 27 Trophäen. Aber die orginale Liste hat doch auch nur 27 Trophäen !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ahh Mist. Ja stimmt, hab ausversehen bei nem anderen Spiel Rennspiel wegen der Trophäenanzahl nachgeschaut. Ja sind wirklich in der Grundversion nur 27 Trophäen gewesen. Aber dass es eine eigene Liste bekommt, ist ja auch ganz nett ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts