Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

c) Diese Trophys wird es so nie im System geben, du sollst ja auch Screenshots schicken, die alle in einem Dauerhaften Screen gemacht werden können. Also keine automatischen Screens vom Trophy-Screenshot-System und kein Stress dabei :)

Ok aber wie kommt dann dieses Bild zustande? original?v=mpbl-1&px=-1

Hat er sich die Trophäen selbst ins Bild eingefügt?

Da ich beide Spiele überhaupt nicht mag, hab ich auch keine Lust mir die zu holen. Da pfeif ich auf die fünf Jahre PS+ umsonst.

Schade das da nicht Spiele dabei sind die ich mag:frown:

Aber mal ne Frage: Bekommt am Ende nur einer den Preis, oder jeder Spieler der das geschafft hat?

Es bekommt nur einer den Preis, sollten am Ende Leute mit gleicher Punktzahl dastehen, dann gibt es ein stechen durch eine Frage, wo dann wohl eine Jury über die beste Antwort entscheidet^^

Es bekommt nur einer den Preis, sollten am Ende Leute mit gleicher Punktzahl dastehen, dann gibt es ein stechen durch eine Frage, wo dann wohl eine Jury über die beste Antwort entscheidet^^

Was?? Hahaha. Das lohnt sich ja überhaupt nicht da mitzumachen. Dann hab ich ja nichts verpasst :smile:

Was?? Hahaha. Das lohnt sich ja überhaupt nicht da mitzumachen. Dann hab ich ja nichts verpasst :smile:

Man muss schon damit rechnen, dass mal auch alles erspielt ;)

Und die Tatsache, dass das Gewinnspiel im Forum ist, nirgendswo wirklich großartig angekündigt wird und das mal nicht eben so gemacht ist (Für die goldene bei dem Shogun Spiel, muss man fast zum Ende des Spiels kommen :P), werden am Ende nicht viele mit allen Punkten dastehen, ich rechne so um die 20, wenn überhaupt. Und das macht dann eine Gewinnchance von 5% oder mehr und dazu die Herausforderung alle Punkte zu bekommen, ist für mich Grund genug an dem (genialen) Gewinnspiel teilzunehmen :)

TR wird mit Sicherheit irgendwann in die IGC kommen, aber der aktuelle Preis ist kein Indikator dafür, dass es demnächst soweit sein muss. Das Spiel wird schon seit Monaten immer mal wieder für den Preis angeboten. ^^ Hab es selbst vor Monaten für 15(?) Euro im Store gekauft.

TR wird mit Sicherheit irgendwann in die IGC kommen, aber der aktuelle Preis ist kein Indikator dafür, dass es demnächst soweit sein muss. Das Spiel wird schon seit Monaten immer mal wieder für den Preis angeboten. ^^ Hab es selbst vor Monaten für 15(?) Euro im Store gekauft.

Auf jeden Fall ist zu beobachten, dass Sony gerne Retails nimmt, die kurzfristig bei einem Sale sehr preiswert angeboten wurde. Stealth Inc. für die PS4, aber auch Hotline Miami 2 sind sicher gute Kandidaten.

Auf jeden Fall ist zu beobachten, dass Sony gerne Retails nimmt, die kurzfristig bei einem Sale sehr preiswert angeboten wurde. Stealth Inc. für die PS4, aber auch Hotline Miami 2 sind sicher gute Kandidaten.

Ich glaube, man kann zu jedem Indie- Titel sagen, dass es in die IGC kommen wird :biggrin5:

Und das gefällt Mir :smile:

bei einem Verkaufspreis von aktuell knapp 12€ tippe ich in den nächsten drei Monaten auf Tomb Raider: Definitiv Edition in der IGC.

das game gabs bereits für die ps3 im plus und somit hoffe ich das es nicht auch nochmal für die 4 kommt. zumindest nicht in naher Zukunft.

das game gabs bereits für die ps3 im plus und somit hoffe ich das es nicht auch nochmal für die 4 kommt. zumindest nicht in naher Zukunft.
Dead Nation kam auch für PS3 und PS4.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...