Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Da Contrast schon mal für PS4 in PS+ war, würde Ich gerne wissen, ob Jemand so etwas schon mal beobachtet hat, wie oft Sony schon mal Titel ins PS+ gesteckt hat, die nicht Cross Buy sind und über Doppel Platin bzw 100% verfügen.

Mir persönlich ist bis jetzt nur Guacamelee! für PS3 und PS4 aufgefallen, was Mich nicht gerade sehr erfreut hat, um es mal zu erwähnen.

Worauf Ich hinaus will ist jetzt, falls Ich Mir Contrast für PS3 holen würde, Ich nicht schon wieder im nächsten Monat feststellen muss, dass es besser gewesen wäre, wenn Ich gewartet hätte.

Wäre jetzt eigentlich bei diesen Spiel auch nicht wirklich Tragisch, da Ich die PS4 Version bereits durch PS+ bekommen habe und es eigentlich fair wäre, wenn Ich wenigstens für die PS3 Version bezahle.

Wäre, jedoch doch ganz schön, wenn man wüsste wie Sony bei solchen Spielen Tickt.

Geil

das Spiel hat mich auf der XBOX schon süchtig und verrückt gemacht.

Perfekter Plattformer.

Dann gibt es eigentlich nur noch Perfekt Dark was mir fehlt aber das ist ja von Microsoft.

Ich weiß nicht ob der Link in diesem Fall hilfreich ist, weil hier handelt es sich um einen ganz besonderen Fall, der soweit ich weiß, so noch nie da gewesen ist.

Ja das habe ich auch gesehen. Und so gesehen wäre der Fall auch eigentlich erledigt. Andererseits frage ich mich dann a) Warum gilt sowas nur einen Monat. b) Warum bekommt man von Sony nicht einmal eine e-mail das so ein Event ansteht. c) Wie geht das überhaupt das man Trophäen für ein Spiel nur 1 einem Monat bekommen kann und noch dazu sich die Trophyliste für alle anderen nicht ändert... d) Ist das nur für UK gültig? Den das behauptet jemand in den Kommentaren

Bearbeitet von MobySlick

Ja das habe ich auch gesehen. Und so gesehen wäre der Fall auch eigentlich erledigt. Andererseits frage ich mich dann a) Warum gilt sowas nur einen Monat. b) Warum bekommt man von Sony nicht einmal eine e-mail das so ein Event ansteht. c) Wie geht das überhaupt das man Trophäen für ein Spiel nur 1 einem Monat bekommen kann und noch dazu sich die Trophyliste für alle anderen nicht ändert...

a) Zulange Gewinnspiele geraten eher in Vergessenheit als kurze ;)

Aber denke ein Monat dürfte dafür vollkommen aussreichen

b) Würde Sony zu jedem Gewinnspiel eine E-Mail rausschicken, bekommst du wahrscheinlich eine dazu wöchentlich :P

c) Diese Trophys wird es so nie im System geben, du sollst ja auch Screenshots schicken, die alle in einem Dauerhaften Screen gemacht werden können. Also keine automatischen Screens vom Trophy-Screenshot-System und kein Stress dabei :)

Edit:

und hier die deutsche Seite zum Gewinnspiel, wo wir dann auch mitmachen dürfte, der andere Link war nur für UK ;)

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Gewinnspiel-PS-Plus-5th-Anniversary-Schatzssuche/td-p/23332077

Bearbeitet von KrijsKriser

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...