Savyna Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also ich finde Super Meat Boy viel schwerer als Isaac. Habs auf dem PC gespielt und bin nicht wirklich weit gekommen. Übelst viel Trial and Error. Aber ich freu mich jetzt schon auf den Soundtrack vom ersten Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 SMB hat mir viel Spaß gemacht, jenach Preis kann man dann mal gucken. Alan Wake..was wollt ihr denn damit? Ich fand das Game irgendwie extrem langweilig. Von der Idee her war's ganz nett, aber sonst ziemlich lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 SMB hat mir viel Spaß gemacht, jenach Preis kann man dann mal gucken. Wieso Preis? :emot-raise: Kommt doch für PS+ kostenlos (Jaja, ich weiß. Nicht Jeder hat PS+ ... jedoch sind wir hier im PS+ Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Heute startet eine neue Rabatt-Aktion bei uns im PSN Store. Bis zu 30% für alle Bis zu 60% für PS+ Mitglider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Heute startet eine neue Rabatt-Aktion bei uns im PSN Store. Bis zu 30% für alle Bis zu 60% für PS+ Mitglider Gut zu wissen. Mal heut abend reinlinsen was es so gibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Heute startet eine neue Rabatt-Aktion bei uns im PSN Store. Bis zu 30% für alle Bis zu 60% für PS+ Mitglider Wie lange geht die Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie lange geht die Aktion? Ist noch nicht bekannt, hab im PSN Store nur den Werbebanner gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist noch nicht bekannt, hab im PSN Store nur den Werbebanner gesehen Dann schau ich zwischen durch einfach mal rein:) Danke für den Hinweis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Die Aktion geht bis zum 25.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Da Contrast schon mal für PS4 in PS+ war, würde Ich gerne wissen, ob Jemand so etwas schon mal beobachtet hat, wie oft Sony schon mal Titel ins PS+ gesteckt hat, die nicht Cross Buy sind und über Doppel Platin bzw 100% verfügen. Mir persönlich ist bis jetzt nur Guacamelee! für PS3 und PS4 aufgefallen, was Mich nicht gerade sehr erfreut hat, um es mal zu erwähnen. Worauf Ich hinaus will ist jetzt, falls Ich Mir Contrast für PS3 holen würde, Ich nicht schon wieder im nächsten Monat feststellen muss, dass es besser gewesen wäre, wenn Ich gewartet hätte. Wäre jetzt eigentlich bei diesen Spiel auch nicht wirklich Tragisch, da Ich die PS4 Version bereits durch PS+ bekommen habe und es eigentlich fair wäre, wenn Ich wenigstens für die PS3 Version bezahle. Wäre, jedoch doch ganz schön, wenn man wüsste wie Sony bei solchen Spielen Tickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bei Mortal Kombat haben sie das mal gemacht, zuerst die Vita Version und einen Monat später kam die PS3 Version, Oddworld Stranger's Wrath HD kam auch doppelt. An mehr könnte ich mich jetzt nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Meatboy wurde für die PS4 und Vita angekündigt! Und beim Launch wird es sofort ins PS# kommen: https://blog.de.playstation.com/2015/06/08/super-meat-boy-kommt-fr-ps4-ps-vita-und-ps-plus/?emcid=social_20150608_47152766&adbid=607911257392357377&adbpl=tw&adbpr=40953865 Geil das Spiel hat mich auf der XBOX schon süchtig und verrückt gemacht. Perfekter Plattformer. Dann gibt es eigentlich nur noch Perfekt Dark was mir fehlt aber das ist ja von Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 https://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fcommunity.eu.playstation.com%2Ft5%2FPS-Plus%2FCompetition-PS-Plus-5th-Anniversary-Treasure-Trail%2Fm-p%2F23302361 Weiß jemand ob diese Trophäen noch möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 https://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fcommunity.eu.playstation.com%2Ft5%2FPS-Plus%2FCompetition-PS-Plus-5th-Anniversary-Treasure-Trail%2Fm-p%2F23302361Weiß jemand ob diese Trophäen noch möglich sind? Schau mal hier, ist grundsätzlich eine Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich weiß nicht ob der Link in diesem Fall hilfreich ist, weil hier handelt es sich um einen ganz besonderen Fall, der soweit ich weiß, so noch nie da gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ganz oben steht doch start 10 Juni, ende 10 Juli. Es sind keine ingame trophies, sondern nur für dieses gewinnspiel ausgedacht. Die werden duch screeshots der Statistik "nachgewiesen". Bearbeitet 12. Juni 2015 von BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ziemlich cooles Gewinnspiel, muss ich mal sagen, 5 Jahre PS+ lockt doch schon sehr Mal schauen, werde beide Spiele mal ausprobieren und mal mein möglichstes probieren, spaßig wirds allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ja das habe ich auch gesehen. Und so gesehen wäre der Fall auch eigentlich erledigt. Andererseits frage ich mich dann a) Warum gilt sowas nur einen Monat. b) Warum bekommt man von Sony nicht einmal eine e-mail das so ein Event ansteht. c) Wie geht das überhaupt das man Trophäen für ein Spiel nur 1 einem Monat bekommen kann und noch dazu sich die Trophyliste für alle anderen nicht ändert... d) Ist das nur für UK gültig? Den das behauptet jemand in den Kommentaren Bearbeitet 12. Juni 2015 von MobySlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ja das habe ich auch gesehen. Und so gesehen wäre der Fall auch eigentlich erledigt. Andererseits frage ich mich dann a) Warum gilt sowas nur einen Monat. b) Warum bekommt man von Sony nicht einmal eine e-mail das so ein Event ansteht. c) Wie geht das überhaupt das man Trophäen für ein Spiel nur 1 einem Monat bekommen kann und noch dazu sich die Trophyliste für alle anderen nicht ändert... a) Zulange Gewinnspiele geraten eher in Vergessenheit als kurze Aber denke ein Monat dürfte dafür vollkommen aussreichen b) Würde Sony zu jedem Gewinnspiel eine E-Mail rausschicken, bekommst du wahrscheinlich eine dazu wöchentlich c) Diese Trophys wird es so nie im System geben, du sollst ja auch Screenshots schicken, die alle in einem Dauerhaften Screen gemacht werden können. Also keine automatischen Screens vom Trophy-Screenshot-System und kein Stress dabei Edit: und hier die deutsche Seite zum Gewinnspiel, wo wir dann auch mitmachen dürfte, der andere Link war nur für UK https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Gewinnspiel-PS-Plus-5th-Anniversary-Schatzssuche/td-p/23332077 Bearbeitet 12. Juni 2015 von KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das Gewinnspiel gibts auch für deutsche & Österreichische Gamer https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Gewinnspiel-PS-Plus-5th-Anniversary-Schatzssuche/td-p/23332077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts