Chrisi81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Vielen Dank für die Infos/Updates zu Driveclub bei PSPlus. Jetzt bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher, das Spiel tatsächlich eines Tages im Plus zu sehen! Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bei mir wird noch nichts angezeigt.EDIT:Erledigt. Bei wem es noch nicht angezeigt wird:Geht auf Neuerscheinungen-> Diese Woche neu-> Laden:) wo genau steht denn im store diese woche neu ?Vielen Dank für die Infos/Updates zu Driveclub bei PSPlus.Jetzt bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher, das Spiel tatsächlich eines Tages im Plus zu sehen! Danke :-) was für infos denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 wo genau steht denn im store diese woche neu ? Steht doch genau da, musst nur vorher auf "Spiel" klicken: https://store.playstation.com/#!/de-de/diese-woche-neu/cid=STORE-MSF75508-GAMENEWTHISWEEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Steht doch genau da, musst nur vorher auf "Spiel" klicken:https://store.playstation.com/#!/de-de/diese-woche-neu/cid=STORE-MSF75508-GAMENEWTHISWEEK steht es auch auf ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 steht es auch auf ps4 ? Selbstverständlich auch auf PS4. Nichts persönlich gegen dich, aber das hört sich an, als würdest du zum ersten Mal die PS und den Store erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 was für infos denn ? Die in den Patch Notes von der Driveclub V1.16 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic. An die PS3 User: Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft. Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic. An die PS3 User: Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft. Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel. Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so. Hab TWD S1 nur auf Bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel.Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so. Hab TWD S1 nur auf Bluray Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau). Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt. 400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal). Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau).Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt. 400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal). Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. Jop TWD S1 hat Platin, S2 wiederrum nicht.. Richtig TWD 400 Days eird nur für die 100% benötigt und nicht für die Platin. Gern geschehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Jup, die S1 aus dem Store hat auch deutsche Untertitel. btw. hat das Spiel mit den Charaktern aus der TV- Serie nicht wirklch was zu tun, also kein Daryl oder Rick z.B Bearbeitet 4. Juni 2015 von Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic. Es gibt für jedes (Trophy-)Spiel in diesem Forum einen Bereich, für TWD1 wäre das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Selbstverständlich auch auf PS4. Nichts persönlich gegen dich, aber das hört sich an, als würdest du zum ersten Mal die PS und den Store erkunden nein ich guck schon fast jeden tag rein. weiss auch das es im us store so ist. aber im deutschen store steht das bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Meatboy wurde für die PS4 und Vita angekündigt! Und beim Launch wird es sofort ins PS# kommen: https://blog.de.playstation.com/2015/06/08/super-meat-boy-kommt-fr-ps4-ps-vita-und-ps-plus/?emcid=social_20150608_47152766&adbid=607911257392357377&adbpl=tw&adbpr=40953865 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hm, schön langsam könnte ich mir ja doch eine PS4 kaufen. Manche Sachen will ich einfach nicht auf der Vita spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Geil! Nach Woah Dave! hab ich n Faible für Pixel-Spiele. Das mein ich ernst. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das kommt aber arg spät . SMB ist mittlerweile auch schon 4,5 Jahre alt. Wenn die Trophäen so werden wie die Xbox Erfolge wirds ein 100%er, wenns nach den Steam Errungenschaften geht ne Platin. Na, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wie geil! SMB hab ich mir immer auf der PS gewünscht:) Fehlt nurnoch Alan Wake und dann sind mit FEZ, SMB und Limbo die einzig interessanten Exklusivtitel auch bei Sony vertreten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Boah der Ankündigungstrailer is ja wirklich der letzte Scheiß! Hoffentlich wird das Spiel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Fehlt nurnoch Alan Wake Das wäre echt zu schön. Wird aber Mircosoft-Exklusiv bleiben SMB ist auf jeden Fall ein bockschwerer Plattformer, von der Schwierigkeit könnte man es mit Isaac gleichsetzen (ohne Glitches zu nutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts