Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Bei mir wird noch nichts angezeigt.

EDIT:Erledigt.

Bei wem es noch nicht angezeigt wird:Geht auf Neuerscheinungen-> Diese Woche neu-> Laden:)

wo genau steht denn im store diese woche neu ?
Vielen Dank für die Infos/Updates zu Driveclub bei PSPlus.

Jetzt bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher, das Spiel tatsächlich eines Tages im Plus zu sehen!

was für infos denn ?

Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic.

An die PS3 User:

Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text.

Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft.

Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. :smile:

Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic.

An die PS3 User:

Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text.

Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft.

Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. :smile:

TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel.

Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so.

Hab TWD S1 nur auf Bluray

TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel.

Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so.

Hab TWD S1 nur auf Bluray

Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau).

Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt.

400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal).

Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. :thumbsup:

Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau).

Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt.

400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal).

Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. :thumbsup:

Jop TWD S1 hat Platin, S2 wiederrum nicht..

Richtig TWD 400 Days eird nur für die 100% benötigt und nicht für die Platin.

Gern geschehen ^^

Jup, die S1 aus dem Store hat auch deutsche Untertitel.

btw. hat das Spiel mit den Charaktern aus der TV- Serie nicht wirklch was zu tun, also kein Daryl oder Rick z.B

Bearbeitet von Grey

Selbstverständlich auch auf PS4. Nichts persönlich gegen dich, aber das hört sich an, als würdest du zum ersten Mal die PS und den Store erkunden :redface:

nein ich guck schon fast jeden tag rein.

weiss auch das es im us store so ist.

aber im deutschen store steht das bei mir nicht!

Fehlt nurnoch Alan Wake

Das wäre echt zu schön. Wird aber Mircosoft-Exklusiv bleiben :(

1.0 SMB ist auf jeden Fall ein bockschwerer Plattformer, von der Schwierigkeit könnte man es mit 1.0 Isaac gleichsetzen (ohne Glitches zu nutzen)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...