Saskia0107 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man z.b ein Gratis Spiel sich Downloadet von dem Store und man es spielt bekommt man dann auch noch ganz normal Trophäen? (Hab bis jetzt noch nie etwas gedownloadet, weil nur mist kam.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe da mal eine frage, und zwar wenn man z.b ein Gratis Spiel sich Downloadet von dem Store und man es spielt bekommt man dann auch noch ganz normal Trophäen? (Hab bis jetzt noch nie etwas gedownloadet, weil nur mist kam.) Ja man bekommt Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja man bekommt Trophies Das stimmt so nicht ganz. Bei DC Universe Online gibt es erst Trophäen wenn man ein Abo abschließt, obwohl es ein F2P Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das stimmt so nicht ganz. Bei DC Universe Online gibt es erst Trophäen wenn man ein Abo abschließt, obwohl es ein F2P Spiel ist. Dachte sie meint die monatlichen PS+ Games Bearbeitet 1. Juni 2015 von marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das stimmt so nicht ganz. Bei DC Universe Online gibt es erst Trophäen wenn man ein Abo abschließt, obwohl es ein F2P Spiel ist. War das überhaupt im PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 War das überhaupt im PS+? Nein, das gab es immer gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dachte er meint die monatlichen PS+ Games Änder das mal schnell wieder. Er ist eine Sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nur mal so zur Info: Andrew House teilte mit, dass das Plus von über 356 Millionen Euro, kommt besonders durch das starke Wachstum der PS4-Sparte und die steigende PS+ Mitgliederzahl zustande. Ich erwähne das nur, weil es hier ein paar gibt, die immer wieder behaupten, dass Sony das Geld für die IGC verwendet. Wenn ich dann noch lese, dass im Fiskaljahr 2015 lediglich 10 - 15 Millionen € für die Weiterführung der Umstrukturierung des Network Bereiches investieren wollen, sind doch schon weitere Ausfälle und lahme Server eingeplant. 10 - 15 Millionen € sind für einen Global Player nicht mehr als ein Tropfen auf einen heißen Stein. Die Verarsche geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nur mal so zur Info: Andrew House teilte mit, dass das Plus von über 356 Millionen Euro, kommt besonders durch das starke Wachstum der PS4-Sparte und die steigende PS+ Mitgliederzahl zustande.Ich erwähne das nur, weil es hier ein paar gibt, die immer wieder behaupten, dass Sony das Geld für die IGC verwendet. Wenn ich dann noch lese, dass im Fiskaljahr 2015 lediglich 10 - 15 Millionen € für die Weiterführung der Umstrukturierung des Network Bereiches investieren wollen, sind doch schon weitere Ausfälle und lahme Server eingeplant. 10 - 15 Millionen € sind für einen Global Player nicht mehr als ein Tropfen auf einen heißen Stein. Die Verarsche geht weiter. Warum auch nicht. Die treue Fanboy-Basis redet doch alles schön, was von Sony kommt. Und ohne Druck wird auch nichts investiert, wenn es auch so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das PSN ist bisher in dieser Woche nur einmal ausgefallen, muss man auch mal positiv hervorheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das PSN ist bisher in dieser Woche nur einmal ausgefallen, muss man auch mal positiv hervorheben. :emot-roflolmao: :'>:::'>:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Irgendwie sag ich mir selbst seit 4 Monaten jeden Tag "Morgen gehts sicher wieder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie gut das ich solche Probleme nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Warum auch nicht. Die treue Fanboy-Basis redet doch alles schön, was von Sony kommt. Und ohne Druck wird auch nichts investiert, wenn es auch so läuft Ich glaub gar nicht das es wirklich ein Fanboys sind die es schönreden. Ich glaube es gibt einfach Leute bei denen es tatsächlich funktioniert. Romeo beispielsweise. Der bringt zwar teilweise etwas seltsame Aussagen aber im großen und ganzen scheint es bei den tatsächlich schlicht und einfach zu laufen. Und naja das ein gewisser Teil der Probleme ja doch auf Hackergruppen zurückzuführen ist muss man sich auch eingestehen. Ich seh das Thema so in ner grauzone. Ist zwar irgendwie kacke aber ganz alles scheise is halt doch ned. Bissl mehr Geld reinstecken könnten sie aber trd. Obwohl das geld denke ich nicht einfach in die Taschen der Aktionäre wandert. Sony investiert doch einiges in den Support besonders von kleinen Entwicklern. Alles in allem würde ich sagen schau ich einfach wie es sich entwickelt. Vl reichen die 10-15Mio ja sogar. Man hat ja bei Dirveclub gesehen das die reine Serverleistung ausreichen kann aber bei Softwareprobleme trd nichts funktioniert. Unter umständen bauen sie ein bisserl aus und Optimieren die Software und es läuft wieder besser. Ich denke wir haben da etwas zu wenig einblick in die Materie um zu sehen wieviel Geld angemessen wäre. Fazit Sony muss was tun und sie tun etwas. Ob es reicht werden wir sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bei mir läuft es auch seit Monaten stabil, bis auf die vorher angekündigten Wartungsarbeiten komm ich immer rein und wenn ich mal fliege liegt das an meinem Router (der auch merklich neustartet) und nicht an den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 A propos Driveclub: Das Thema ist für Plus wohl durch, oder? Zumindest hab ich seit Wochen nichts mehr davon gehört/gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 A propos Driveclub:Das Thema ist für Plus wohl durch, oder? Zumindest hab ich seit Wochen nichts mehr davon gehört/gelesen... Hab zwar nichts offizielles gelesen aber scheint wohl wirklich durch zu sein. So voll können die Server nach Monaten nach Release doch gar nicht mehr sein :'> Weiß da jemand mehr am besten mit Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 A propos Driveclub:Das Thema ist für Plus wohl durch, oder? Zumindest hab ich seit Wochen nichts mehr davon gehört/gelesen... Hab zwar nichts offizielles gelesen aber scheint wohl wirklich durch zu sein. So voll können die Server nach Monaten nach Release doch gar nicht mehr sein :'>Weiß da jemand mehr am besten mit Quelle? Es wurde erst die Tage in einem Statement erwähnt, dass sie neue/mehr Server anschaffen um für die Plusversion gewappnet zu sein. Steht irgendwo im allgemeinen Thread auf den letzter paar Seiten mit Quelle, wem die Aussage nicht ausreicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es wurde erst die Tage in einem Statement erwähnt, dass sie neue/mehr Server anschaffen um für die Plusversion gewappnet zu sein.Steht irgendwo im allgemeinen Thread auf den letzter paar Seiten mit Quelle, wem die Aussage nicht ausreicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke mir reicht die Jetzt bin ich wieder zuversichtlicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich glaub gar nicht das es wirklich ein Fanboys sind die es schönreden. Ich glaube es gibt einfach Leute bei denen es tatsächlich funktioniert. Romeo beispielsweise. Der bringt zwar teilweise etwas seltsame Aussagen aber im großen und ganzen scheint es bei den tatsächlich schlicht und einfach zu laufen.Nicht nur bei Romeo. Ich bin auch so ein Kandidat wo alles im Großen und Ganzen ohne Probleme läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts