Shakyor Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Im Grunde ist es ja wirklich nur eine Demo zu PTT, wo man schon etwas mit dem "Openworld", Steuerung und sonstigen geänderten Kram vertraut gemacht wird. Finde ich aber nicht weiter schlimm, ich hatte mein Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hier ist ja gar nicht los, bin leicht enttäuscht. Zum Angebot: Metal Gear wird angespielt, Rest eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romek Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 sehr cooles update. Ich zocke dann wohl alle games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hier ist ja gar nicht los, bin leicht enttäuscht. Zum Angebot: Metal Gear wird angespielt, Rest eher nicht. Pass auf. Vllt verleitest du jemanden mit solchen Aussagen^^ Zum Angebot. MGS ist super. Hab ich aber schon. Nur noc net gezockt. Da soll mal einer sagen Plus lohnt nicht. Finde das Angebot diesen Monat gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Über Metal Gear freue ich mich, wollte ich mir eh schon mal kaufen. Der Rest für Juni ist wohl diesmal leider nichts für mich. Macht aber nichts, da im Juni TESO kommt und ich damit wohl genug zu tun habe werde, wenn nicht habe ich auch noch jede Menge Titel die ich nachholen muss/will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Leider fand ich das Angebot letzten Monat besser.Dann halt auf den nächsten Monat warten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bin mal gespannt ob Cloudberry Kingdom so anspruchsvoll ist wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob Cloudberry Kingdom so anspruchsvoll ist wie es aussieht Wahrscheinlich sogar noch anspruchsvoller, die Trophäe für das beenden von Kapitel 7 hat bei Psnprofiles gerade mal einer von 4500. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 puh...diesmal nichts für mich dabei. evt lade ich mgs herunter, aber das wars^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bin mal gespannt ob Cloudberry Kingdom so anspruchsvoll ist wie es aussieht Unser Supersushi hat das seinerzeit auch getestet: https://trophies-ps3.de/ps3-test/cloudberry-kingdom-im-test-fuer-ps3-ein-platformer-erobert-die-next-gen-8829.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Cloudberry Kingdom wurde auf allen verfügbaren Plattformen wahrscheinlich nicht mal von 5 Personen durch gespielt. Das Spiel ist bockschwer, macht aber Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn ich mir dazu die Gameplay Videos anschaue, würde es mir mehr Freude bereiten einen Fingernagel raus zu reißen, als das zu zocken. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dafür muss man wohl auch etwas masochistisch veranlagt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ja, es hilft, aber das Spiel macht wirklich Spaß. Bin letztes Jahr bis Level 243 gekommen, habe dann aber nach einer längeren Zwangspause nicht weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das letzte Level in Cloudberry ist einfach nur geisteskrank, anders kann man es nicht nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wahrscheinlich sogar noch anspruchsvoller, die Trophäe für das beenden von Kapitel 7 hat bei Psnprofiles gerade mal einer von 4500. Uiuiui. Ich glaube mir könnten dann durchaus 90 % reichen Unser Supersushi hat das seinerzeit auch getestet:https://trophies-ps3.de/ps3-test/cloudberry-kingdom-im-test-fuer-ps3-ein-platformer-erobert-die-next-gen-8829.html Super, danke. Gelesen und für gut befunden. Klingt ganz nach einem Spiel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Uiuiui. Ich glaube mir könnten dann durchaus 90 % reichen Super, danke. Gelesen und für gut befunden. Klingt ganz nach einem Spiel für mich Du bist ja auch so eine Schwierigkeitsfanatin Das sind mir ehrlich gesagt sogar die liebsten Trophäensammler. (Sorry für's OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Da denkt man, man hätte ein paar schwere Platin-Trophäen und dann kommen Spiele zum Vorschein, die noch einmal in einer anderen Liga spielen. 0,02% - Dagegen sind die Platin-Trophäen von Vanquish, Wipeout, Ninja Gaiden und co. eher auf Megamind-Niveau. Kingdom wird auch runtergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat jmd da hogun Spiel schon mal gespielt? Hab nur gelesen, tolle Rundentaktik und so, und da klingelt es bei mir, als alter Wasteland, XCOM und Co Veteran ... Hat jmd schon Erfahrungen mit Shogun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Habe auch nur ein paar (vielversprechende) Reviews dazu gelesen, klingt nach guter Rundentaktik. Da die beiden XComs bis heute meine Lieblingsspiele auf der PS3 sind und Rundenstrategie nicht so üppig auf der PS3 ist, hätte ich mir das Spiel wohl auch so gekauft. So hat sich Plus rechnerisch schon mal allein dadurch für 3 Monate ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts