Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

die features fuer die man zahlt sind ja auch sachen wie autoupdates und onlinespeicher. Gratissachen im Store sind Geschenke.

Wenn das mal funktionieren würde, würde man dafür auch zahlen. Da die meisten Funktionen aber nicht oder nicht richtig funzen zahlt man facto auch nicht dafür-

Und so Spiele wie Sonic ist mal total daneben wenn man die Collection hat.

Bis jetzt hat sich PLUS nicht wirklich gelohnt. Das einzige was man in den letzten Monaten brauchen konnte war Caastle Crashers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das mal funktionieren würde, würde man dafür auch zahlen. Da die meisten Funktionen aber nicht oder nicht richtig funzen zahlt man facto auch nicht dafür-

Und so Spiele wie Sonic ist mal total daneben wenn man die Collection hat.

Bis jetzt hat sich PLUS nicht wirklich gelohnt. Das einzige was man in den letzten Monaten brauchen konnte war Caastle Crashers.

Die Funktionen funktionieren bei mir einwandfrei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen automatisch syncen und Spielstände automatisch hochladen funktioniert gar nicht und von den Updates wird grade mal maximal die Hälfte rundergeladen.

Hmm dann scheint es nicht bei allen zu gehen.. bekomme morgens wenn ich die PS3 einschalte immer Nachricht welche Updates geladen wurden sind und die Trophäen werden auch gesyncht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Frage:

Ich habe vor mir Resident Evil 4 und Resident Evil Code **** zu holen.

Beide kosten OHNE Plus zusammen 40€. Wenn ich jetzt Plus dazu nehmen würde für 90 Tage was 15€ kostet und dazu beide Spiele, die dann jeweils 10€ kosten. Komme ich auf 35€ und habe noch 90 Tage Plus Mitgliedschaft. Stimmt das? Oder ist da irgendwo ein Harken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgende Frage:

Ich habe vor mir Resident Evil 4 und Resident Evil Code **** zu holen.

Beide kosten OHNE Plus zusammen 40€. Wenn ich jetzt Plus dazu nehmen würde für 90 Tage was 15€ kostet und dazu beide Spiele, die dann jeweils 10€ kosten. Komme ich auf 35€ und habe noch 90 Tage Plus Mitgliedschaft. Stimmt das? Oder ist da irgendwo ein Harken?

Ne da ist kein Haken ;-)

Vergiss dann nur nicht Plus wieder zu kündigen. Sonst wirds automatisch verlängert soweit ich weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da ist kein Haken ;-)

Vergiss dann nur nicht Plus wieder zu kündigen. Sonst wirds automatisch verlängert soweit ich weiß ^^

Danke für die schnelle Antwort.:smile:

Ist doch eigentlich eine gute Idee von mir oder?:biggrin5: Letzte Frage: Wenn ich schon mal Plus habe, was gehört dann für immer mir? Designs? Spiele? Avatare? Ich rede für komplett kostenlose Angebote. Wenn ich was dazu bezahlen muss weiß ich, dass ich es behalten kann nach Ablauf der Mitgliedschaft.

PS: sollte vielleicht in den Startpost rein, da ich da nichts finden konnte was darauf hinweist, was einem für immer gehört und unter welchen Bedingungen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.:smile:

Ist doch eigentlich eine gute Idee von mir oder?:biggrin5: Letzte Frage: Wenn ich schon mal Plus habe, was gehört dann für immer mir? Designs? Spiele? Avatare? Ich rede für komplett kostenlose Angebote. Wenn ich was dazu bezahlen muss weiß ich, dass ich es behalten kann nach Ablauf der Mitgliedschaft.

PS: sollte vielleicht in den Startpost rein, da ich da nichts finden konnte was darauf hinweist, was einem für immer gehört und unter welchen Bedingungen.;)

Designs und Avatare behälst du, kostenlose Spiele nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber keine Kreditkartennummer angegeben hat, dann kann sich das Abo nicht verlängern. Was mich zu meiner Frage bringt, wenn mein Abo nach einem Jahr abgelaufen ist und ich es einen Tag später mit PSN Cards wieder aktiviere kann ich dann die alten Spiele wieder Spielen oder geht das nicht?

Soweit ich das hier mal mitbekommen habe ging es bei einigen und bei anderen nicht. Bei mir ging es z.b. nicht und ich musste mir die Spiele erneut runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Spiele hast du dir dann trogzdem kostenlos nochmal runterlasen dürfen oder?

Ja das konnte ich. Waren ja weiterhin in meiner Download-Liste.

Ich konnte sie nur nicht starten als ich ein neues Abo geholt habe. Dort stand dann immer das die Lizenz abgelaufen wäre und eine Verlinkung auf den Store um mir das für Euros zu erwerben.

Aber als ich das neue Abo hatte, hab ich das einfach erneut runtergeladen und dann hats wieder geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das konnte ich. Waren ja weiterhin in meiner Download-Liste.

Ich konnte sie nur nicht starten als ich ein neues Abo geholt habe. Dort stand dann immer das die Lizenz abgelaufen wäre und eine Verlinkung auf den Store um mir das für Euros zu erwerben.

Aber als ich das neue Abo hatte, hab ich das einfach erneut runtergeladen und dann hats wieder geklappt.

Ok danke dann weiß ich da schon mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit, PS+ auch nur für ein Monat zu kaufen - über irgendwelche Aktionscodes oder so?

Mir ginge es nämlich nur um Cloud, um meinen "Dead island"-Spielstand zu sichern, den Rest (PS1-Spiele, etc.) brauche ich nicht und interessiert mich auch nicht und da möchte ich jetzt nicht 3 komplette Monate kaufen/bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nur 3 Monate.

Das Onlinespeichern würde bei einem Monat PS+ auch nur einen Monat funktionieren^^

Also auch eben nicht über irgendwelche Aktionscodes, wenn es denn zufällig welche bei ebay gibt? Ist ja wirklich blöd, wenn man da wirklich gleich 3 Monate drin hängt! :dozey:

Ja, ich weiß, ich möchte das ganze nur sichern, bis ich das Spiel durch habe, denn bei einigen konnte nach 40 Stunden Spielzeit (oder sogar mehr) das Savegame nicht mehr vom Spiel gelesen werden (und es ist noch dazu kopiergeschützt) und alles verlieren möchte ich wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...