HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 skulls werd ich vmtl. auch mal reinschauen, und gunslinger zieh ich mir noch. mgs hatte ich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 geil. call of juarez und mgs. da freu ich mich aber drauf. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:52 gamer2010 schrieb: Mir sind die Spiele ja eigentlich vollkommen schnuppe, aber wenn sie schon sagen, dass was großes kommt, dann sollte auch was großes kommen wer hatte das denn gesagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wieder kein großes Spiel, aber mit MGS immerhin ein Spiel das garantiert qualitativ hochwertig ist. Skulls of the Shogun und Exploding Zoo sind wohl wiedermal Spiele die zu Release gleich gratis sein werden? gamer2010 schrieb: Mir sind die Spiele ja eigentlich vollkommen schnuppe, aber wenn sie schon sagen, dass was großes kommt, dann sollte auch was großes kommen BVBCHRIS schrieb: wer hatte das denn gesagt ? PS Plus In June 2015 Lineup To Include Some “Major Titles” Was ein "Major Title" ist, darf natürlich jeder für sich interpretieren ... Bearbeitet 27. Mai 2015 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Warlord149 schrieb: PS Plus In June 2015 Lineup To Include Some “Major Titles”Was ein "Major Title" ist, darf natürlich jeder für sich interpretieren ... Sony hat das also nicht gesagt, es waren lediglich Gerüchte. Da gab es in der Vergangenheit ja immer schon große Irrtümer... /EDIT: @PSPlus_UK ist kein offizieller Sony-Account, wie man im Twitterprofil leicht nachlesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gutes Update, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Warlord149 schrieb: PS Plus In June 2015 Lineup To Include Some “Major Titles” Was ein "Major Title" ist, darf natürlich jeder für sich interpretieren ... danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gabs "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" nicht vorher schon? Ich frage mich nämlich, woher ich es hab? Daß ich es mir gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr. *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) CLOUDBERRY KINGDOM Gameplay Trailer Ich freu Mich schon auf Clouberry Kingdom:biggrin5: Skulls of the Shogun: Bone-a-Fide Edition ? :'> Bearbeitet 27. Mai 2015 von The Metalman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nein du hast es dir gekauft als es im Angebot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Romeo schrieb: Gabs "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" nicht vorher schon? Ich frage mich nämlich, woher ich es hab? Daß ich es mir gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr. *kopfkratz* Gabs vor ner Zeit mal fürn 5er, hast es dir da wahrscheinlich gekauft, ich habs auch total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Swat Gamer123 schrieb: Nein du hast es dir gekauft als es im Angebot war. BboyLucky schrieb: Gabs vor ner Zeit mal fürn 5er, hast es dir da wahrscheinlich gekauft, ich habs auch total vergessen Jo, jetzt wo ihr es sagt, kommt es mir wieder. Hatte ich echt total vergessen. Das war mal im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Werd mir wohl nur MGS laden, auch wenn ichs schon durch hab (auf der PS3). Auf der PS4 dann eben nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Metal Gear wird geladen, die anderen Games sagen mir nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Cloudberry Kingdom sieht nach einem knackigen Jump'n'Run aus. Gefällt mir. Ansonsten werde ich wohl auch nur MGS zocken und den Rest für schlechte Zeiten runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist MGS denn trotz fehlender Platin als vollwertiger MGS-Teil zu sehen oder eher so'n "Häppchen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 schwarzenwein schrieb: Ist MGS denn trotz fehlender Platin als vollwertiger MGS-Teil zu sehen oder eher so'n "Häppchen"? Nur ein Häppchen, es ist eine Art Prolog und soll nur ein Vorgeschmack für MGS V: Phantom Pain sein. Die Zeit fürs beenden (ohne Trophäen zu berücksichtigen) beträgt etwa im Durchschnitt 70min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Grey schrieb: Nur ein Häppchen, es ist eine Art Prolog und soll nur ein Vorgeschmack für MGS V: Phantom Pain sein. Die Zeit fürs beenden (ohne Trophäen zu berücksichtigen) beträgt etwa im Durchschnitt 70min. Es ist nicht nur eine Art Prolog, es ist der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Die Hauptmission kann man zügig durchspielen ja. Betonung auf kann! Ich hab bei meinem ersten Run 2,5 Std gebraucht, als MGS Veteran, aber ich hab auch alles abgesucht und versucht ohne entdeckt zu werden durchzukommen. Hat man die Hauptmission durch, werden 4 weitere Nebenmissionen freigeschaltet, findet man in der Hauptmission alle Patches, werden nochmal 2 weitere Missionen freigeschaltet. Dazu kann man jede Missionen noch auf einem höheren Schwierrigkeitsgrad spielen, was definitiv anspruchsvoller ist, schaltet man auch noch die Hilfen und den Zeitlupenmodus aus, ist es echt eine Herausforderung. Der Titel ist ein idealer Pluskanidat! Das Spiel is zwar so gesehen kurz, aber knackig! Für mich ein starkes Stück von Sony und Konami es ins Plus zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wurde deshalb auch gern als demo bezeichnet. aber für umsonst kann ja nun keiner mehr meckern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die Demo will ich sehen die einen solchen Umfang bieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich zocke z. Zt. Ground Zeroes und es ist sehr weit von einer Demo entfernt. Wenn man es auch noch auf 100% bringen will, wird man einige Stunden davor sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts