GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mit Amazon hatte das nichts zu tun. Das war damals ein Angebot im PSN Store. Und Plus Abos kann man, glaube ich, so viele hintereinander kaufen wie man will. Kann man schon, aber nicht wenn es begrenzt wird. Im PSN Store gab es solche Angebote, soweit ich weiß, noch nicht. Man konnte lediglich 15 Monate zum Preis von 12 bekommen. Aber ist nun auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich spare alleine schon durch die Plus Rabatte mehr als 50 Euro im Jahr. Das kommt noch dazu. Vor kurzem erst tomb Raider für 12 gezogen und jetzt Murdered Suspect für 15. Gut Kohle gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man schon, aber nicht wenn es begrenzt wird. Im PSN Store gab es solche Angebote, soweit ich weiß, noch nicht. Man konnte lediglich 15 Monate zum Preis von 12 bekommen. Aber ist nun auch egal... Wieso lediglich? Ist doch geil. Hab damals gleich 150€ da reingebuttert und hatte 45 Monate zusammen. Leider aber schon wieder alle aufgebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wollte mir eben den Story-DLC zu Dead Space 3 runterladen, der für PlayStation Plus-Mitglieder derzeit nur 3€ kosten soll. Wenn ich dann aber zur Kasse gehe, werden mir die 4€ für Nicht-Mitglieder berechnet. Habe dann auch gleich mal Mr.Google zu Rate gezogen, wo ich ein offizielles Statement von Sony fand, bei dem sie einem raten den Store zu schliessen und es erneut zu probieren. Habe ich nun knapp 10 mal ohne Erfolg getan. Hat hier jemand einen anderen Rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wollte mir eben den Story-DLC zu Dead Space 3 runterladen, der für PlayStation Plus-Mitglieder derzeit nur 3€ kosten soll.Wenn ich dann aber zur Kasse gehe, werden mir die 4€ für Nicht-Mitglieder berechnet. Habe dann auch gleich mal Mr.Google zu Rate gezogen, wo ich ein offizielles Statement von Sony fand, bei dem sie einem raten den Store zu schliessen und es erneut zu probieren. Habe ich nun knapp 10 mal ohne Erfolg getan. Hat hier jemand einen anderen Rat für mich? An Sony wenden. Ist das sinnvollste was du machen kannst, jemand anders wird dir den Euro nicht wegzaubern können Ich würd da direkt anrufen da wird einem schneller geholfen als per Mail, das dauert meist ziemlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Genrell würde ich bei sowas einfach einen einzigen Euro mehr bezahlen und die wertvolleren Ressourcen "Nerven" und "Zeit" schonen. (Ja, bei einigen wohl ein krasser Prinzipienverstoss...) Aber unabhängig davon - Wie kommst auf den Plus-Rabatt, hier sehe ich davon nix: Dead Space 3 Awakened 60% Rabatt Originalpreis €9.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 An Sony wenden. Ist das sinnvollste was du machen kannst, jemand anders wird dir den Euro nicht wegzaubern können Ich würd da direkt anrufen da wird einem schneller geholfen als per Mail, das dauert meist ziemlich lange. Puh, das ist mir der Euro dann doch nicht wert (siehe Live's gutes Beispiel mit der Zeit und den Nerven). Hatte gehofft jemand kennt einen Cheat-Code o.ä., der bewirkt das der Store macht was er soll. Soll heissen so ähnlich wie das offizielle Sony "Schliessen und öffnen sie den Store erneut"-Beispiel, nur in funktionierend. Trotzdem Danke für den Rat. ^^ Genrell würde ich bei sowas einfach einen einzigen Euro mehr bezahlen und die wertvolleren Ressourcen "Nerven" und "Zeit" schonen. (Ja, bei einigen wohl ein krasser Prinzipienverstoss...)Aber unabhängig davon - Wie kommst auf den Plus-Rabatt, hier sehe ich davon nix: Dead Space 3 Awakened 60% Rabatt Originalpreis €9.99 Normalerweise würden meine Prinzipien hier auch greifen, aber da es ohnehin schon stark runtergesetzt ist, kann ich eine Ausnahme mit mir vereinbaren. =P Im Store selbst wird (mir zumindest?) angezeigt, das man als Plus-Mitglied nur 3€ bezahlen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Im Store selbst wird (mir zumindest?) angezeigt, das man als Plus-Mitglied nur 3€ bezahlen soll. Mir als Plus-Mitglied werden 4€ angezeigt. Keine Ahnung, ob da was inzwischen geändert wurde oder es sich um einen Bug bei dir handelt. Ist jedenfalls seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mir als Plus-Mitglied werden 4€ angezeigt. Keine Ahnung, ob da was inzwischen geändert wurde oder es sich um einen Bug bei dir handelt. Ist jedenfalls seltsam Muss ein Fehler sein, da im ganzen EA Angebot gar kein PS+ Rabatt vorkommt, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Naja wie es oben halt steht. Als plus Mitglied bekommt man 60% auf die 9.99€. Und wenn ich das mal überschlag, sind das dann halt 4€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss ein Fehler sein, da im ganzen EA Angebot gar kein PS+ Rabatt vorkommt, lol. Das stimmt so nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich wollte Mir im US Store 14 Tage Gratis PS+ holen, um den Rabatt für Extended Play Sale zu nutzen. Tja, dafür wird ein Kreditkarte benötig und zudem eine noch aus den USA. Dazu habe Ich eine Methode gefunden, wie man dieses Problem lösen könnte, nur ist Mir dies für nur 6 USD, dann doch zu aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich wollte Mir im US Store 14 Tage Gratis PS+ holen, um den Rabatt für Extended Play Sale zu nutzen. Tja, dafür wird ein Kreditkarte benötig und zudem eine noch aus den USA. Dazu habe Ich eine Methode gefunden, wie man dieses Problem lösen könnte, nur ist Mir dies für nur 6 USD, dann doch zu aufwendig Hallo, ist aber beides schon seit längere Zeit bekannt, das nur US KK Cards gehen und auch das PS+ Probeabo (Probemonat) nur mit KK. Dies ist auch im dt. Store so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wann kommen noch mal die infos zu den neuen titeln? war das nich immer am letzten mittwoche des monats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wann kommen noch mal die infos zu den neuen titeln? war das nich immer am letzten mittwoche des monats? Jop war es und meistens zwischen 17-19 Uhr, wenn nicht dann Donnerstags ; ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Eine verlässliche Regel dazu gibt es seit Monaten nicht mehr. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 hm naja vlt kommt ja heut was, hoffen kann man ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Japan wird in Juni u.a. Metal Gear Solid V: Ground Zeros bekommen. https://playfront.de/playstation-plus-im-juni-mit-bedeutenden-titeln/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 17:39 Das PS PLUS Update für Juni ist bekannt. Kommt in PS+: -3rd June:*Metal Gear Solid: Ground Zeroes*(PS4) -3rd June:*Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition(PS4) -3rd June:*Call of Juarez: Gunslinger*(PS3) -3rd June:*Cloudberry Kingdom*(PS3) -3rd June:*Futuridium*(PS4 & PS Vita) -3rd June:*Super Exploding Zoo*(PS4 & PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Quelle: https://blog.us.playstation.com/2015/05/27/ps-plus-free-games-for-june-2015/ Keine Ahnung was Super Exploding Zoo ist, mal ausprobieren - interessanter ist aufgrund des Genres noch Skulls of the Shogun. Den Rest muss ich nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mir sind die Spiele ja eigentlich vollkommen schnuppe, aber wenn sie schon sagen, dass was großes kommt, dann sollte auch was großes kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts