joker0222 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Komplett zum Vergessen erneut dieser monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Yeah The Unfinished Swan, wollte ich eh immer mal Spielen, der Rest ist mir wumpe da ja eh bald Witcher 3 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 :lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5: I just stopped by to read these hilarious comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 The Unfinished Swan ist ein sehr schönes Spiel, kanns jedem empfehlen. Was ist der Unterschied von diesem Guacamelee zu dem was schonmal im PS+ war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gut das ich Murasaki nicht gekauft habe Endlich mal was im PS+ was ich nicht kurz vorher gekauft habe ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 :lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5::lurk5:I just stopped by to read these hilarious comments Immerwieder schön die Hate Kommentare zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gut das ich mir Guacamelee vor ein paar Tagen nicht gekauft habe. Der Rest interessiert mich 0,0. Insgesamt ein sehr schwaches Update. Bei mir das selbe. Wobei das Upgrade auf die PS4 Version jetzt auch nicht wirklich teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Yeah The Unfinished Swan, wollte ich eh immer mal Spielen, der Rest ist mir wumpe da ja eh bald Witcher 3 erscheint hab das demo von unfinished swan gespielt, hat mir sehr gut gefallen. ebenso der mexikaner. und murasakii baby sieht gut aus. ich finds nicht schlecht das update. gab schon größere knaller, aber für mich persönlich in ordnung. witcher 3 kommt für die ps3 raus? oder 4? dachte das wäre ein reiner xbox titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guacamelee! ist wirklich ein cooles Spiel, habe es aber schon auf der Vita durchgespielt. Auf der PS4 gehört sowas m.M.n. nicht hin. Schade, nichts dabei für mich. hab das demo von unfinished swan gespielt, hat mir sehr gut gefallen. ebenso der mexikaner. und murasakii baby sieht gut aus. ich finds nicht schlecht das update. gab schon größere knaller, aber für mich persönlich in ordnung.witcher 3 kommt für die ps3 raus? oder 4? dachte das wäre ein reiner xbox titel? Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows https://de.wikipedia.org/wiki/The_Witcher_3:_Wild_Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hab das demo von unfinished swan gespielt, hat mir sehr gut gefallen. ebenso der mexikaner. und murasakii baby sieht gut aus. ich finds nicht schlecht das update. gab schon größere knaller, aber für mich persönlich in ordnung.witcher 3 kommt für die ps3 raus? oder 4? dachte das wäre ein reiner xbox titel? PS4, X1 und PC. Jedenfalls sind diese Varianten bei Amazon gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ah, ok danke. mist, 3er nich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Na das ist mal nix, das einzig interessante war schon bei Plus und einmal reicht. Ein Monat zum vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 6th May: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Murasaki Baby (PS Vita) 6th May: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita) das werden meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was sind denn das für Spiele das totale Gegenteil zu dem, was angeblich erscheinen sollte :'> ..aber Guacamelee sieht teils interessant aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was sind denn das für Spiele das totale Gegenteil zu dem, was angeblich erscheinen sollte :'> ..aber Guacamelee sieht teils interessant aus :emot-raise: Guacamelee fand ich auf der Vita seeehr gut. Denke, dass ich mir das nochmal gebe. Auch wenn es da ein, zwei Stellen gibt, die mich wieder zur Weißglut treiben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wer in 2-3 Stunden ein 100% Spiel in seiner Gamehistorie haben will und totale Langeweile hat , dem empfehle ich Murasaki Baby.. Nutzt toll die Funktionen der Vita, aber es ist echt so mega kurz und ich ärger mich irgendwie immer noch, dass ich 9,99€ dafür bezahlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich frag mich wie man sich für ~5€ im Monat immer so aufregen kann? Sind 6 Spiele wenn man alle Konsolen hat. Ist doch geil, wenn immer 1 Spiel das man gerne mal spielen würden dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich frag mich wie man sich für ~5€ im Monat immer so aufregen kann?Sind 6 Spiele wenn man alle Konsolen hat. Ist doch geil, wenn immer 1 Spiel das man gerne mal spielen würden dabei ist... Tja.... ist net immer möglich alle zufriedenzustellen. Aber wie heissts so schön...der Mensch kriegt den Hals net voll. Selbst wenn man 3 oder 4 Monate was abgestaubt hat was man haben will und dann 1 Monat kommt wo nix dabei ist, ist das Gejammer gross. Das was man schon gekriegt hat zählt dann net mehr. Für mich ist da auch nix bei diesen Monat. Aber was solls. Hab die letzten Monate genug gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich frag mich wie man sich für ~5€ im Monat immer so aufregen kann?Sind 6 Spiele wenn man alle Konsolen hat. Ist doch geil, wenn immer 1 Spiel das man gerne mal spielen würden dabei ist... Welcome to Germany !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gespielt werden: Guacamelee The Unfinished Swan Murasaki Baby Mal abwarten: Ether One (Spiel sagt mir bis jetzt nichts) Eher nichts für mich: Race the Sun Hohokum Bin mit dem Angebot zufrieden, würde mich natürlich wie viele andere auch mal über einen Kracher für die PS4 freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts