quauerei Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Jeden monat das gleiche mit dem "geleakten" Mist! Ich warte auf die offizielle Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Jeden monat das gleiche mit dem "geleakten" Mist! Ich warte auf die offizielle Meldung. Voll und ganz zustimm !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Sollte ja auch heute im Verlaufe des Tages was kommen, bin schon mal sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Sollte ja auch heute im Verlaufe des Tages was kommen, bin schon mal sehr gespannt wer sagt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wer sagt das ? Die Regel der Gewohnheit, bis jetzt wurden die neuen Titel ja immer am Mittwoch vor deren Veröffentlichung (1. Mittwoch des Monats (also nächste Woche)) angekündigt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Die Regel der Gewohnheit, bis jetzt wurden die neuen Titel ja immer am Mittwoch vor deren Veröffentlichung (1. Mittwoch des Monats (also nächste Woche)) angekündigt.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel achso. naja die letzten beiden mal war es nich so. also ich denke nich das da heute was kommt. eher am freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ich bin für heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 In summary Leaving PS Plus: 6th May: Tower of Guns 6th May: Never Alone 6th May: Dishonored 6th May: Aaru’s Awakening 6th May: Killzone Mercenary 6th May: MonsterBag Entering PS Plus: 6th May: Ether One (PS4) 6th May: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition 6th May: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Murasaki Baby (PS Vita) 6th May: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita) https://blog.eu.playstation.com/2015/04/29/playstation-plus-may-ether-one-hohokum-murasaki-baby/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Selten so ein schlechtes Update gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 In summary Leaving PS Plus: 6th May: Tower of Guns 6th May: Never Alone 6th May: Dishonored 6th May: Aaru’s Awakening 6th May: Killzone Mercenary 6th May: MonsterBag Entering PS Plus: 6th May: Ether One (PS4) 6th May: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition 6th May: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Murasaki Baby (PS Vita) 6th May: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita) https://blog.eu.playstation.com/2015/04/29/playstation-plus-may-ether-one-hohokum-murasaki-baby/ das ist nen schlechter witz oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hm da is ja man so gar nix für mich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 An sich kein schlechtes update für mich, viel dabei was ich schon lange im blick hatte Kann mir aber gut vorstellen, dass sich viele beschweren. Irgendwie fehlt ein großer Titel, welcher zumindestens bei der ps3 dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 das hat mit dem leak ja echt null prozent zu tun. also es macht echt keinen spass mehr auf das update zu warten. da ist selbst microsoft besser bestückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gut das ich mir Guacamelee vor ein paar Tagen nicht gekauft habe. Der Rest interessiert mich 0,0. Insgesamt ein sehr schwaches Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 naja wenigstens weiß ich jetz, dass ich bei den aktuellen rabatten was holen kann. hatte schon angst da käme was zu ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nicht mal für PS3 ein Vollpreistitel Na ja, Danke, ich passe im Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guacamelee und The Unfinished Swan sind sehr gute Spiele, der Rest sagt mir nichts. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hm, leider mal gar nix für mich dabei - Schade:frown:. Noch 4 Wochen warten, dann kommt das Juni-Update:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Murasaki Baby, Unfinished Swan und Hohokum sehen interessant aus, da ich sie aber nicht gekauft hätte, eine für mich passende Plus-Auswahl. Letzteres war für 4Players sogar PS3-Spiel des Jahres 2014 - ok, da wird nicht jeder sofort zustimmen Guacamelee ist super, habe ich aber bereits auf der Vita gekauft und gespielt, brauche ich für PS4 nicht. Race the Sun muss ich mir wohl nicht antun, das macht meine Reaktionsfähigkeit nicht mit. Bleibt noch Ether One, das könnte wieder so ein typische PS4-Plus-DayOne werden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts