Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hat jemand den Linkpfad im Bild versucht ob er funktioniert, da ein Bild auch manipuliert sein kann und die Echtheit des Blogstatements nicht verifziert ist, oder irre ich mich, halte ich davon ehrlich gesagt nicht viel.

Oder mal eine kritische Frage, denkt Ihr dass so ein Setup realistisch ist, nach den ganzen bisher eher "mageren" Monaten (verglichen mit dem neuen Gerücht)?

Hat jemand den Linkpfad im Bild versucht ob er funktioniert, da ein Bild auch manipuliert sein kann und die Echtheit des Blogstatements nicht verifziert ist, oder irre ich mich, halte ich davon ehrlich gesagt nicht viel.

Oder mal eine kritische Frage, denkt Ihr dass so ein Setup realistisch ist, nach den ganzen bisher eher "mageren" Monaten (verglichen mit dem neuen Gerücht)?

Hab ihn ausprobiert und komme nur auf einer Fehler-Seite.

Beim März Update wars aber auch so. Nur dass das März Update 2h zu früh online war.

Das März Update war um ca. 16 Uhr online, wurd um 16:15 Uhr wieder gelöscht und war um 18 Uhr ca. wieder online.

Wenn Rayman Legends wirklich kommt, dann würde ich mich tierisch ärgern :dozey: hab echt lange gewartet, bis ich mir die PS4 Version kaufe..dann doch für 30€ ausm Store rausgekauft.. zu meinem Glück wars nach 2-3Wochen für 15€ in den Oster-Angeboten :facepalm: und wenn es jetzt auch noch kostenlos kommen würde :banghead: hätte dann lieber ein Monat warten sollen...obwohl ich eh total lange drauf gewartet hab...

Aber warten wir mal ab, ob das ganze überhaupt stimmt (ich hoffe nicht :xd::'>)..freuen würde ich mich über andere gescheite Spiele für die PS4..so ist ja oft nix gescheites dabei.

Ich habe es immerhin für 15 bekommen, wäre natürlich td ärgerlich auch für mich

soweit ich sehe (und man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege) sind da keine spiele im leak, die gerade in den rabatten und sonderangeboten sind... so würde ichs an sonys stelle auch machen. falsche liste leaken, damit die leute "beruhigt" die sonderaktionen kaufen, und nich drauf warten ob vielleicht der eine oder andere titel als plus-titel rauskommt.

Mit ner Handykamera geschossen, verschwommen, verwinkelt. Passt doch alles, genau wie all die anderen Fake spiele die in der Zeit um die E3 auftauchen :D

Finde es eh witzig wie jeder mit allen neuen Technologien innerhalb von 1-2 Stunden klar kommen, aber ein ganz normaler Screenshot mit einem PC ist dann doch ne Nummer zu groß :D:D:D

Über Rayman würde ich mich freuen, denke jedoch auch dass es ein Fake ist.

Mir relativ egal. Weder Rayman noch shovel Nights oder geschweige denn Knack sind Spiele die ich zocken will. Macht aber nix. Nach den letzten Monaten teilweise hab ich genug für meine Mitgliedschaft bekommen.

geht mir genauso, knack hab ich bereits weils zum release der ps4 ja nicht so viel auswahl gab und der rest interessiert mich nicht.

also von mir aus kanns ruhig n fake sein weil ich glaub n anderes lineup kann für mich persönlich kaum schlechter sein. ^^

Rayman würde ich zwar danken annehmen, aber wenn's doch nicht kommt, wäre es auch kein Problem.

Über NfS Rivals würde ich mich aber sehr freuen. War schon ein paar mal drauf und dran es zu kaufen:smile:

Der Rest...naja, nix für mich. Aber die 1-2 Games die mich üblicherweise monatlich interessieren reichen mir völlig aus um zufrieden zu sein:thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...