DneroK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab ps plus auf anderen account und nicht auf meinen hauptaccount. Irgendwie konnte ich aber injustice ps4 nicht mehr ohne plus auf meinen hauptaccount obline spielen... Da brauch ich keine 3 monate für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mai 2015 PS+ Leak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Sollte der Leak stimmen....boah! Grandioser Monat Okay. Mit Rayman könnte was falsch sein. Der Titel ist kein Cross-buy Titel. Bearbeitet 24. April 2015 von Caedus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Knack?! Das wäre genial, dann hätte sich das Nicht-Ausleihen endlich gelohnt (vorausgesetzt, der Leak stimmt wirklich) Quelle bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Shovel Knight kann ich mir nicht vorstellen. Das ist erst diese Woche raus gekommen. Wäre ein riesen Arschtritt für alle die es gerade gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wäre wirklich krass. Dann würde ich mir auch zum ersten Mal Plus holen, 1 Monat, nur um Rayman und Shovel schnell durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der Leak wird zwar Fake sein, da Rayman kein Cross-Buy ist, würde mich aber freuen. Dann spielen wieder mehr Leute täglich Rayman und die Chancen auf einen Diamantpokal steigen oft noch mehr Aber ansonsten hätte ich alle außer Shovel Knights schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Alles super Spiele Hab zwar bis auf Shovel Knight alle. Aber trotzdem super Monat, wenn es denn stimmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das wäre ja dreist wenn Shovel Knight zwei Wochen nach Release ins kommt. Entweder zu Release, oder mindestens ein halbes Jahr nach Release, sonst kann man sich ja bei keinem Spiel mehr trauen es sich zu Release zu kaufen. Bei Knack und NfS kann ich es mir gut vorstellen. Warum haben Leaks eigentlich die Angewohnheit verschwommen zu sein ^^"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 hmm. kann mir nich vorstellen das es soviel gute spiele geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der Leak wird zwar Fake sein, da Rayman kein Cross-Buy ist, würde mich aber freuen. Dann spielen wieder mehr Leute täglich Rayman und die Chancen auf einen Diamantpokal steigen oft noch mehr Aber ansonsten hätte ich alle außer Shovel Knights schon Das mit den höheren Chancen war auch gleich mein erster Gedanke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Rayman & Knack wären ja mal der Knaller. Aber bevor ich mich freue warte ich lieber auf die offiziele Meldung von SONY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mai 2015 PS+ Leak Nett Glaub ich aber erst wenn es wirklich dazu kommt bzw. von offizieller Seite bestätigt wird, den leider sind solche Leaks ja dann doch oft Fakes... Warum haben Leaks eigentlich die Angewohnheit verschwommen zu sein ^^"? Vermutlich weil es wohl mit einer Kamera, ich tippe mal auf eine Smartphone-Kamera, von einem anderen Bildschirm, abfotografiert wurde. So sieht es zumindest auch vom Betrachtungswinkel aus und es würde ebenso erklären warum es so verschwommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Shovel Knight hab ich mir gerade erst gekauft, bereue es aber nicht, es ist ein super Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist Shovel Knights nicht erst Mittwoch rausgekommen? Da werden sich so einige ganz schön verarscht vorkommen, wenn es schon zwei Wochen später bei Plus erscheint. Deswegen glaube ich eigentlich nicht, dass der Leak echt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sind Indiespiele nicht schon einige male recht schnell nach erscheinen in Plus gewandert oder sogar schon bei Veröffentlichung? Über Shovel Knight würde ich mich mega freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also Rayman UND Knack kann ich mir fast nicht vorstellen, aber warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Knack ist prädestiniert als erster Retail PS Plus Titel Man wird sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hoffe mal das diese Spiele kommen werden, dann brauch ich mir erst mal keine neuen Spiele (bei dieser Vielzahl an guten Spielen) zu kaufen. Rayman Legends habe ich bereits auf der Ps3, dann muss ich da wohl auch noch jeden Tag diese lästigen Online-Challenges machen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn Rayman Legends wirklich kommt, dann würde ich mich tierisch ärgern hab echt lange gewartet, bis ich mir die PS4 Version kaufe..dann doch für 30€ ausm Store rausgekauft.. zu meinem Glück wars nach 2-3Wochen für 15€ in den Oster-Angeboten und wenn es jetzt auch noch kostenlos kommen würde hätte dann lieber ein Monat warten sollen...obwohl ich eh total lange drauf gewartet hab... Aber warten wir mal ab, ob das ganze überhaupt stimmt (ich hoffe nicht :'>)..freuen würde ich mich über andere gescheite Spiele für die PS4..so ist ja oft nix gescheites dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts