Romeo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dann bekommst du GTA5 aber auch nicht kostenlos. Musst danach mind. ein weiteres Jahr warten. Bedenke das, bevor du dann losjammern willst. Ich wollte es nur gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Okay, danke für den Tipp. Dann warte ich noch auf GTA5. (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Shanks bekommt konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dann bekommst du GTA5 aber auch nicht kostenlos. Musst danach mind. ein weiteres Jahr warten. Bedenke das, bevor du dann losjammern willst. Ich wollte es nur gesagt haben. Oha, 2 Jahre entzug wird schwer. Shanks bekommt konkurrenz Ne keine Angst, das ist und bleibt sein Part. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist das jetzt eigentlich ein Witz? Ich hab mein Guthaben im Store aufgeladen um mir nen Monat PS Plus zu holen, jetzt kann ich das aber nicht und von mir wird Kreditkartennummer verlangt, obwohl ich keine habe. Sonst kann ich kein Abo holen... Seit wann ist es denn bitte schön so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich habe auch genug Guthaben auf meinem PSN Konto, wenn ich beim unten stehenden Link auf Abonnieren gehe, kann ich danach direkt damit auch problemlos bezahlen. Das Guthaben wir verrechnet, den "Bestellen und Bezahlen" Button hab ich dann aber nicht gedrueckt. https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-mitgliedschaft-f%C3%BCr-12-monate/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS365DAY Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Stell es auf 1 Monat um ... bei 3 Monaten und 12 Monate geht es normal, bei 1 Monat verlangen die von mir Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Stell es auf 1 Monat um ... bei 3 Monaten und 12 Monate geht es normal, bei 1 Monat verlangen die von mir Kreditkarte. Ja das ist normal, seit es das 1-Monats-Abo gibt, benötigt man dafür schon KK-Daten. Die 3- und 12-Monats-Abos gibts aber weiterhin ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Sony halt, meinen mit solch Banalitäten den Kunden in die gewünschte Richtung hieven zu können, indem du mehr abschließt. Nicht schwach werden. Als Fanboy empfehle ich dir ein 12er Abo für ca. 40€, sofern du Fake-Daten angibst: https://www.chillmo.com/365-tage-ps-karte-ps3ps4vita-ab-4089-eur-inkl-vsk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ne, ich hab jetzt mit Service telefoniert und mich beschwert. Jetzt auch ne Mail an Sony geschickt und die werder mir gefälligst den Monat verlängern ohne KK. Hab auch gesagt, dass sie es nicht bringen können, da es im Store NIRGENDS erwähnt wird, dass eine KK benötigt wird. Also bin ich im Recht und sie haben es gefälligst zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ne, ich hab jetzt mit Service telefoniert und mich beschwert. Jetzt auch ne Mail an Sony geschickt und die werder mir gefälligst den Monat verlängern ohne KK.Hab auch gesagt, dass sie es nicht bringen können, da es im Store NIRGENDS erwähnt wird, dass eine KK benötigt wird. Also bin ich im Recht und sie haben es gefälligst zu tun Was hat der Service denn gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Was hat der Service denn gesagt? Es hätten sich schon mehrere deswegen beschwert. Ich fragte ob es möglich ist manuell durch den Service Geld von meinen Guthaben zu holen und den Monat zu buchen. Er meinte, am Telefon nicht, aber schriftlich soll ich es machen und an support schreiben (muss ja Kaufvertrag bestehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Damit haben sie erfolgreich die naechste Huerde geschaffen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Damit haben sie erfolgreich die naechste Huerde geschaffen.Gesendet mit Tapatalk Das ist ein Zwang, damit das Abo automatisch verlängert wird. Da sie sich jedoch selsbt ins Knie geschossen haben durch Nichterwähnen der KK, sind sie mehr oder weniger gezwungen mein Plus manuell zu verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Dann bin ich sehr gespannt, ob du es schaffst, den 1-Monat-Plus ueber Email beim Support zu kaufen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Also bin ich im Recht und sie haben es gefälligst zu tun Gesunde Einstellung. Klappt sicher immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Gesunde Einstellung. Klappt sicher immer. Die hab ich nicht immer, nur wenn ich weiß, dass ich Recht habe. ^^ Ich ging ne Zeitlang Richtung Rechtslehre, kann gut diskutieren und Leuten ihre offensichtlichen (oder auch weniger) Fehler aufzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Die hab ich nicht immer, nur wenn ich weiß, dass ich Recht habe. ^^Ich ging ne Zeitlang Richtung Rechtslehre, kann gut diskutieren und Leuten ihre offensichtlichen (oder auch weniger) Fehler aufzeigen. Bist du dir da sicher? Dann hast du sicher das hier gelesen: https://www.playstation.com/de-de/legal/ (Leitfaden zur PS+ Mitgliedschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 also ich versteh jetzt die Aufregung nicht und wieso will man unbedingt ein 1 monats abo für plus haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 also ich versteh jetzt die Aufregung nicht und wieso will man unbedingt ein 1 monats abo für plus haben?! Um sich vielleicht die PS+ Inhalte zu sichern?! Gibt bestimmt noch mehr Gründe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts