Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Dann bekommst du GTA5 aber auch nicht kostenlos. Musst danach mind. ein weiteres Jahr warten. Bedenke das, bevor du dann losjammern willst. Ich wollte es nur gesagt haben. :biggrin5:

Oha, 2 Jahre entzug wird schwer. :P

Shanks bekommt konkurrenz xD

Ne keine Angst, das ist und bleibt sein Part. ;)

Ist das jetzt eigentlich ein Witz?

Ich hab mein Guthaben im Store aufgeladen um mir nen Monat PS Plus zu holen, jetzt kann ich das aber nicht und von mir wird Kreditkartennummer verlangt, obwohl ich keine habe. Sonst kann ich kein Abo holen...

Seit wann ist es denn bitte schön so?

Ich habe auch genug Guthaben auf meinem PSN Konto, wenn ich beim unten stehenden Link auf Abonnieren gehe, kann ich danach direkt damit auch problemlos bezahlen.

Das Guthaben wir verrechnet, den "Bestellen und Bezahlen" Button hab ich dann aber nicht gedrueckt.

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-mitgliedschaft-f%C3%BCr-12-monate/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS365DAY

Gesendet mit Tapatalk

Stell es auf 1 Monat um ... bei 3 Monaten und 12 Monate geht es normal, bei 1 Monat verlangen die von mir Kreditkarte.

Ja das ist normal, seit es das 1-Monats-Abo gibt, benötigt man dafür schon KK-Daten. Die 3- und 12-Monats-Abos gibts aber weiterhin ohne.

Ne, ich hab jetzt mit Service telefoniert und mich beschwert. Jetzt auch ne Mail an Sony geschickt und die werder mir gefälligst den Monat verlängern ohne KK.

Hab auch gesagt, dass sie es nicht bringen können, da es im Store NIRGENDS erwähnt wird, dass eine KK benötigt wird.

Also bin ich im Recht und sie haben es gefälligst zu tun :P

Ne, ich hab jetzt mit Service telefoniert und mich beschwert. Jetzt auch ne Mail an Sony geschickt und die werder mir gefälligst den Monat verlängern ohne KK.

Hab auch gesagt, dass sie es nicht bringen können, da es im Store NIRGENDS erwähnt wird, dass eine KK benötigt wird.

Also bin ich im Recht und sie haben es gefälligst zu tun :P

Was hat der Service denn gesagt?

Was hat der Service denn gesagt?

Es hätten sich schon mehrere deswegen beschwert. Ich fragte ob es möglich ist manuell durch den Service Geld von meinen Guthaben zu holen und den Monat zu buchen.

Er meinte, am Telefon nicht, aber schriftlich soll ich es machen und an support schreiben (muss ja Kaufvertrag bestehen).

Damit haben sie erfolgreich die naechste Huerde geschaffen.

Gesendet mit Tapatalk

Das ist ein Zwang, damit das Abo automatisch verlängert wird. Da sie sich jedoch selsbt ins Knie geschossen haben durch Nichterwähnen der KK, sind sie mehr oder weniger gezwungen mein Plus manuell zu verlängern.

Gesunde Einstellung. Klappt sicher immer. :D

Die hab ich nicht immer, nur wenn ich weiß, dass ich Recht habe. ^^

Ich ging ne Zeitlang Richtung Rechtslehre, kann gut diskutieren und Leuten ihre offensichtlichen (oder auch weniger) Fehler aufzeigen. :D

Die hab ich nicht immer, nur wenn ich weiß, dass ich Recht habe. ^^

Ich ging ne Zeitlang Richtung Rechtslehre, kann gut diskutieren und Leuten ihre offensichtlichen (oder auch weniger) Fehler aufzeigen. :D

Bist du dir da sicher? Dann hast du sicher das hier gelesen:

https://www.playstation.com/de-de/legal/ (Leitfaden zur PS+ Mitgliedschaft)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...