maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jetzt kannste nochmal gucken, jetzt ist alles (im Webstore) verfuegbar.Gesendet mit Tapatalk jap, ist dabei danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hat noch jmd. das problem, dass bei never alone die meldung "du bist leider nicht zum kauf oder download dieses inhalts berechtigt" auftaucht? alle anderen titel konnte ich in den einkaufswagen packen. bin grad im webstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hat noch jmd. das problem, dass bei never alone die meldung "du bist leider nicht zum kauf oder download dieses inhalts berechtigt" auftaucht?alle anderen titel konnte ich in den einkaufswagen packen. bin grad im webstore Nein, bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein, bei mir hat alles einwandfrei geklappt. per webstore oder ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hat noch jmd. das problem, dass bei never alone die meldung "du bist leider nicht zum kauf oder download dieses inhalts berechtigt" auftaucht?alle anderen titel konnte ich in den einkaufswagen packen. bin grad im webstore Servus, konnte mir alles problemlos sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Never Alone ist gar nicht im Store, oder übersehe ich da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Never Alone ist gar nicht im Store, oder übersehe ich da was? So ca. ein ein paar Monats ist es da schon zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hat noch jmd. das problem, dass bei never alone die meldung "du bist leider nicht zum kauf oder download dieses inhalts berechtigt" auftaucht?alle anderen titel konnte ich in den einkaufswagen packen. bin grad im webstore Bei mir hat auch alles geklappt (per Webstore). Never Alone ist gar nicht im Store, oder übersehe ich da was? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/never-alone-%28kisima-ingitchuna%29/cid=EP4531-CUSA01394_00-NEVERALONEPS4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gott sei dank mit zweit Account getestet und sofort wieder gelöscht. SpeicherplatzverschwendungWie gut das so etwas subjektiv ist. Und es kommt darauf an wie man meckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 also mir zeigt es never alone auch nicht im store auf der ps4 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ah bin ich nicht allein, bei mir fehlt NEVER ALONE auch in der PS4 IGC. Nicht nur das, selbst die Suche lässt das Game nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ah bin ich nicht allein, bei mir fehlt NEVER ALONE auch in der PS4 IGC. Nicht nur das, selbst die Suche lässt das Game nicht finden.Über den Webstore ist es auf jeden Fall verfügbar: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/never-alone-(kisima-ingitchuna)/cid=EP4531-CUSA01394_00-NEVERALONEPS4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 lol, erstmal Danke Schlosser für die Info, die Crux liegt aber wiedermal im Detail. Die Anmeldung schlägt fehl. Ich kann mich anmelden, aber kurz danach kommt ne Fehlermeldung, mit der Info, ich solle mich an den SONY Support melden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ach weil man froh sein kann das es etwas umsonst gibt darf man nicht meckern?!Als PS3 Besitzer kann man das ja auch wirklich nicht... Aber Tower of Guns ist ja mal ne verarsche schlechthin!! Gott sei dank mit zweit Account getestet und sofort wieder gelöscht. Speicherplatzverschwendung Es zwingt dich niemand, diese Spiele zu spielen. Wo ist also das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 per webstore oder ps4? Ja, per Webstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 ging dann gestern doch noch. war vlt. kurzzeitig überlastet oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Never Alone geht wieder ... seit gestern schon (zumindestens bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Witzig war auch, als ich es per Webstore gekauft hatte, war es zwar in meiner PS4 Bibliothek, aber der "Laden" Button fehlte. Deshalb hab ich im Webstore auf "auf meine PS4 herunterladen" geklickt und das ging sofort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dann werd ich mir doch mal langsam Dishonored ziehen. Und für die die net zufrieden sind mit den ps plus games. Hört auf zu zocken und in nem Jahr könnt ihr sicherlich ein paar AAA Titel auf der 4er abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dann werd ich mir doch mal langsam Dishonored ziehen. Und für die die net zufrieden sind mit den ps plus games. Hört auf zu zocken und in nem Jahr könnt ihr sicherlich ein paar AAA Titel auf der 4er abstauben. Okay, danke für den Tipp. Dann warte ich noch auf GTA5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts