st-o-ck Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mit PS+ kann die PS3 ja automatisch Trophys synchen, Patches runterladen und Savegames in die Cloud speichern. Kann man die PS3 so einstellen, dass sie zwar Patches für Spiele runterlädt und installiert, aber das bei einem bestimmten Spiel nicht macht? Also quasi ein Spiel als Ausnahme hinzufügen oder so? Die Speicherstände kann man ja für jedes Spiel einzeln auswählen. Oder aber (was ich eher vermute) geht es leider nur entweder komplett mit oder ohne Patch-Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nein, geht nicht, da arbeitet eine simple Automatik, die einfach für die letzten x gespielten Spiele nach Updates guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 alles klar, danke. dann entweder ganz ab oder anschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Müssten immer die letzten 10 Spiele sein, wenn ich mich jetzt richtig erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich hab mir mal die Spiele angeschaut...sieht so aus als wäre außer dem Game für die Ps3 nix dabei für mich! Naja, gibt schlimmeres als Spiele die quasi umsonst sind zu verschmähen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die neuen PS PLUS Games sind nun verfügbar https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME Tower of Guns gibts zurzeit nur über die Suche und Aaru’s Awakening ist noch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Toller Aprilscherz die Games für PLUS! Ein PS4 Titel und dann ist das auch noch so n billig Shooter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was erwartest Du? Bloodborne Borderlands und DownloadCode für U4? Seid froh das es überhaupt was gibt!! Ich seh das als goodies obendrauf da eh alle Spiele die mich interessieren gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Toller Aprilscherz die Games für PLUS!Ein PS4 Titel und dann ist das auch noch so n billig Shooter?! Entering PS Plus: 8th April: Tower of Guns (PS4/PS3) 8th April: Never Alone (PS4) 8th April: Dishonored (PS3) 8th April: Aaru’s Awakening (PS4/PS3) 8th April: Killzone Mercenary (PS Vita) 8th April: MonsterBag (PS Vita) Also ich seh hier drei PS4 Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Seid froh das es überhaupt was gibt!!Ich seh das als goodies obendrauf da eh alle Spiele die mich interessieren gekauft werden. Was das Thema angeht, musste ich einsehen, dass es einfach nichts bringt immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auf diese Trotzreaktionen einzugehen. Jeden neuen Monat brennt diese Diskussion auf. Einfach ignorieren und daran denken, dass die anderen tolle Spiele verpassen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was das Thema angeht, musste ich einsehen, dass es einfach nichts bringt immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auf diese Trotzreaktionen einzugehen. Jeden neuen Monat brennt diese Diskussion auf. Einfach ignorieren und daran denken, dass die anderen tolle Spiele verpassen oder so Genau. Ist jedes Monat die selbe Leier. Keine Ahnung was sich manche Leute so vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bin ich blind oder so? ich sehe nur 5 titel und nicht 6 also, ich finde das angebot diesen monat recht gut, killzone für die vita, dishonored für ps3 das die ps4 keine großen titel bekommt ist klar, das wird noch eine weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 man ist eben verwöhnt vom ps3 angebot auf der ps4 gibts leider wirklich fast nichts gutes bisher(als +titel). das problem dabei ist, dass es auf der 4 pflicht ist, wenn man online zocken will und auf der ps3 eben optional. ich würde mich auch ziemlich aufregen, wenn ich nur ne ps4 hätte und gezwungen wäre mir + zu kaufen für den MP und dann sehe was da monat für monat an ps3 titeln kommt und auf der 4 verhungert man. von den ganzen spielen die es auf der ps4 bisher gab, sind grad mal ne hand voll dabei, die ich auch selbst bezahlt hätte, bzw teilweise auch gemacht hab, natürlich bevor sie bei + kamen. so hab ich effektiv 2 spiele bekommen>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bin ich blind oder so? ich sehe nur 5 titel und nicht 6 Nicht blind, aber ungeduldigt, da jeden Monat dieselbe Regel gilt: Die Spiele kommen nach und nach im Laufe des Nachmittags. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nicht blind, aber ungeduldigt, da jeden Monat dieselbe Regel gilt: Die Spiele kommen nach und nach im Laufe des Nachmittags.Gesendet mit Tapatalk genau deswegen gucke ich immer erst was später und nicht direkt morgens naja, dann halt heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich will ja net meckern aber Tower of Guns ist der absolute rotz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Für mich ist dieses Monat das beste seit langem! Zwei absolute Top-Titel. Wenn man alle drei Konsolen hat und die meisten Genres mag, dann ist jedes Monat etwas gutes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 genau deswegen gucke ich immer erst was später und nicht direkt morgens naja, dann halt heute abend Jetzt kannste nochmal gucken, jetzt ist alles (im Webstore) verfuegbar. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ein staatisches Design von Bloodborne ist im Store kostenlos für PS-Plus Mitglieder erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ach weil man froh sein kann das es etwas umsonst gibt darf man nicht meckern?! Als PS3 Besitzer kann man das ja auch wirklich nicht... Aber Tower of Guns ist ja mal ne verarsche schlechthin!! Gott sei dank mit zweit Account getestet und sofort wieder gelöscht. Speicherplatzverschwendung Bearbeitet 8. April 2015 von nosferatux3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts