Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

also ich hab dieses woah dave nachdem ich mir erst gedacht habe was das für ne pisse wieder ist aufn 2. acc angezoggt und die trophys sind doch recht zügig aufgeploppt. evtl zogg ich das ma noch fix aufn main und brings auf 100% ^^

könnte sicher nur nen Moment dauern bis man die 1000 münzen hat aber sonst doch schon recht easy.

Wo gerade darkfortune das Thema Dishonored anspricht.

Weiß einer eventuell, ob dieses als Goty Edition oder als die normale Version angeboten wird.

Wenn nicht muss ich mich am 8. April überraschen lassen.

Das würde mich auch interessieren ob die DLC dabei sind.Hab zwar Dishonored mir damals zum Release gekauft aber nie die DLC gekauft.

Wo gerade darkfortune das Thema Dishonored anspricht.

Weiß einer eventuell, ob dieses als Goty Edition oder als die normale Version angeboten wird.

Wenn nicht muss ich mich am 8. April überraschen lassen.

Schätze es ist die normale version. Wäre es die GOTY würden sie es im Blog bestimmt entsprechend anpreisen.

Das würde mich auch interessieren ob die DLC dabei sind.Hab zwar Dishonored mir damals zum Release gekauft aber nie die DLC gekauft.

So geht es mir nämlich auch.

Hab mich ein wenig verarscht gefühlt, als nach dem Kauf auch gleich noch die ganzen DLCs erschienen sind.

Habe allgemein nichts gegen DLCs, aber dann sollte man diese auch zu einem vernünftigen Preis anbieten und dann auch im Verhältnis zum Hauptspiel.

Soweit ich weiß wird im PS+ immer die Standart Version angeboten, ohne DLCs. War das bis jetzt je anders? Möge mich jemand der es besser weiß korrigieren.

Soweit ich weiß war das bisher immer der Fall das es die Standard Version ist/war, bei Borderlands 2 war es auch nur die Standard Version ohne die DLC's. Denke bei Dishonored wird es das selbe sein, lasse mich aber auch gerne überraschen, bezweifle es aber das es grade hier anders ablaufen wird.

Soweit ich weiß wird im PS+ immer die Standart Version angeboten, ohne DLCs. War das bis jetzt je anders? Möge mich jemand der es besser weiß korrigieren.
Soweit ich weiß war das bisher immer der Fall das es die Standard Version ist/war, bei Borderlands 2 war es auch nur die Standard Version ohne die DLC's. Denke bei Dishonored wird es das selbe sein, lasse mich aber auch gerne überraschen, bezweifle es aber das es grade hier anders ablaufen wird.

Von Resident Evil 5 gab's damals die Gold Edition, die zusätzliche DLC's enthielt.

Hitman Absolution hatte auch Zusatzinhalte. Weiß aber nicht, ob die nicht eh zur Standard Version gehörten.

Sollte allerdings zu den wenigen Ausnahmen gehören.

Ok, das mit RE5 wusste ich jetzt nicht und Hitman Absolution hatte ich mir ja nicht geladen da ich das Game ja schon seit Release besitze und viel gabs da ja nicht als DLC, eigentlich nur das was in der CE war. War soweit ich mit entsinne auch nur ein Waffenpack.

Wobei ich glaub bei Thief war noch etwa dabei, hab da zumindest noch sowas in meiner Downloadliste. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob das bei der Plus Version dabei war oder ob das separat einfach nur kostenlos angeboten wurde.

Ja, dürfte wohl die Ausnahme gewesen sein, ist aber wohl auch generell davon abhängig auf was sich die Parteien, also Sony und der Entwickler/Publisher, geeinigt haben.

Wenn Sony also lieber die GotY Edition in die IGC aufnehmen würde, der Publisher aber sein Ok nur für die Standard Edition gibt, dann gibt's halt auch nur die Standard Edition für die IGC. Da wird Sony nicht viel machen können, außer versuchen nochmal neu zu verhandeln.

Ungeachtet davon ist für mich bei diesem kommenden Update bisher Dishonored der Flop, das Game hat mir nicht sonderlich gefallen. Hatte es auch nicht lange gespielt, gut das es nur geliehen war.

Also in der Anfangszeit vom PS+ kamen viele Spiele mit den ganzen DLCs zu den Spielern.

Remember me und Resident Evil 5 zum Beispiel waren einige davon.

Fände es ein wenig schade, wenn uns nur die normale Version erwartet, da diese an sich doch schwach ist und in dieser sehr viel Content fehlt.

Für mich ist da auch nicht sonderlich viel dabei. Wobei ich Never Alone sehr interessant finde und Aaru (Oder wie das heißt) ich auch gerne mal testen werde.

Also in der Anfangszeit vom PS+ kamen viele Spiele mit den ganzen DLCs zu den Spielern.

Remember me und Resident Evil 5 zum Beispiel waren einige davon.

Fände es ein wenig schade, wenn uns nur die normale Version erwartet, da diese an sich doch schwach ist und in dieser sehr viel Content fehlt.

Für mich ist da auch nicht sonderlich viel dabei. Wobei ich Never Alone sehr interessant finde und Aaru (Oder wie das heißt) ich auch gerne mal testen werde.

Viele PS+ Spiele inklusive DLCs? Eher einige wenige wie Warci es geschrieben hat. Die Publisher wollen ja an den DLCs verdienen und geben fast immer nur das Hauptspiel in die IGC.

vom finanzellen Standpunkt gesehn ist es sicher so gewollt von sony die games ohne dlc zu bringen weil das game durch plus nomma einer breiten masse präsentiert wird die das game so nicht gekauft haben und wer weiss vielleicht kaufen dann ein gewisser teil noch den/die dlc.

ich würde es auf jedenfall als Firma so machen. ^^

Da sich die Diskussion gerade gegen die DLCs richtet, wollte ich schon mal immer eine Frage an euch anderen Trophäen-Sammler loswerden.

Viele von uns achten ja stets darum, dass unsere Statistik Positiv ist, sprich so viele Spiele komplettieren, wie es möglich ist. Ausnahmen vorenthalten.

Über die Jahre haben sich bei vielen Spielen auch gewisse DLCs eingefügt.

Die Frage richtet sich jetzt dahin, ob die ganzen DLCs, die an unseren Spielen anhängen auch in unsere Statistik mit ein gebracht werden sollten,

wenn diese sich eigentlich nicht in unserem Besitz befinden/von uns gekauft worden sind.

Natürlich wäre die Ausnahme, wenn der Spieler die Möglichkeit des kostenlosen erhalten des DLCs hat, wie es zum Beispiel bei GTA V, Dead Island Escape etc. wäre.

Wie sieht ihr das?

Da sich die Diskussion gerade gegen die DLCs richtet, wollte ich schon mal immer eine Frage an euch anderen Trophäen-Sammler loswerden.

Viele von uns achten ja stets darum, dass unsere Statistik Positiv ist, sprich so viele Spiele komplettieren, wie es möglich ist. Ausnahmen vorenthalten.

Über die Jahre haben sich bei vielen Spielen auch gewisse DLCs eingefügt.

Die Frage richtet sich jetzt dahin, ob die ganzen DLCs, die an unseren Spielen anhängen auch in unsere Statistik mit ein gebracht werden sollten,

wenn diese sich eigentlich nicht in unserem Besitz befinden/von uns gekauft worden sind.

Natürlich wäre die Ausnahme, wenn der Spieler die Möglichkeit des kostenlosen erhalten des DLCs hat, wie es zum Beispiel bei GTA V, Dead Island Escape etc. wäre.

Wie sieht ihr das?

Durchaus intressante Fragestellung, aber besser wäre es, wenn in einem extra Thread dafür diskutiert werden würde ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...