Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Erst am 8ten, wird seit ein paar Monaten schon so gehandhabt.

Zu deiner Geschichte, ich finde es ist kein guter Vergleich. In April Scherzen sollte man nie damit Scherzen das jemand verletzt ist, das kann man nicht damit vergleichen das irgendwann ein Dienst eingestellt wird.

Ach, habs gestern verpasst, aber mein Senf muss halt auch überall stehen.

Fühl dich nicht angegriffen, deine Denkweise hat mich nur zum Lachen gebracht.

Gestern schon? Ich dachte eher, dass die mit dem nächsten Update kommen, also nächste Woche dann.

Edit: Da waren zwei Leuts schneller. :biggrin5:

Das ist doch eh nur Zugabe und gehört nicht zur Liste. Man kann aber auch wegen allem meckern.

Kann man so sehen oder so.

Ich gebe ihm recht und würde den Schrott Whoa Dave auch niemals kostenpflichtig laden. Selbst jetzt umsonst werde ich es nicht spielen.

Habt ihr euch mal das Gameplay angeschaut? Das ist Atari Niveau grafisch und soundtechnisch. Scheißegal ob es eine kostenlose Zugabe ist zum plus Angebot. So was gehört nicht auf die PS4. Und nein ich bin keiner der AAA Titel im Plus erwartet, da ich diese meist schon besitze und von daher mir GUTgemachte Indietitel genau so lieb sind. So Titel wie Resogun, Dust, Trine, Never Alone, OlliOlli, Hotline Miami... Sind alles spitzen Indietitel. Aber so ein Schrott wie Whoa Dave, nein danke. Wahrscheinlich gibt's das jetzt umsonst weil es keiner gekauft hat und im Januar es auch keiner wollte als es Crossbuy im Plus war. jetzt versuchen die halt ein 2. Mal die PS4 Spieler zu "überzeugen" den Schrott zu spielen.

Ich gebe ihm recht und würde den Schrott Whoa Dave auch niemals kostenpflichtig laden. Selbst jetzt umsonst werde ich es nicht spielen.

Habt ihr euch mal das Gameplay angeschaut? Das ist Atari Niveau grafisch und soundtechnisch. Scheißegal ob es eine kostenlose Zugabe ist zum plus Angebot. So was gehört nicht auf die PS4. Und nein ich bin keiner der AAA Titel im Plus erwartet, da ich diese meist schon besitze und von daher mir GUTgemachte Indietitel genau so lieb sind. So Titel wie Resogun, Dust, Trine, Never Alone, OlliOlli, Hotline Miami... Sind alles spitzen Indietitel. Aber so ein Schrott wie Whoa Dave, nein danke. Wahrscheinlich gibt's das jetzt umsonst weil es keiner gekauft hat und im Januar es auch keiner wollte als es Crossbuy im Plus war. jetzt versuchen die halt ein 2. Mal die PS4 Spieler zu "überzeugen" den Schrott zu spielen.

Das ist deine persönliche Einschätzung, ich glaube es gibt genug User, die sich über ein solches Spiel freuen. Das ist halt ein Retro Titel, deren Fans werden das sicher spielen. Es kann halt nicht immer nach deinem Geschmack gehen. Aber ich will mich gar nicht weiter einmischen, mein PS Plus Statement bleibt noch immer gleich. Im Endeffekt zahlt ihr für das Online Gaming und die Cloud, die Spiele gibt es als Bonus und wenn das jemanden nicht taugt, kündigt euere Mitgliedschaft und gut ist. Niemand zwingt euch Plus Mitglied zu sein.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Wenn ich eins nicht mag, dann ist es, wenn Leute etwas als Schrott bezeichnen, nur weil sie es nicht mögen.

Woah Dave ist ähnlich des Super Mario Bros. und erfreute sich stets großer Beliebtheit, ich glaube auch, dass das hier seine Fanbase findet.

Ich für meinen Teil kann absolut nicht nachvollziehen, wie man Battlefield, Call of Duty oder League of Legends spielen kann. Trotzdem würde ich es nicht als Schrott bezeichnen..

Habt ihr euch mal das Gameplay angeschaut? Das ist Atari Niveau grafisch und soundtechnisch.
Nur mal als Neugier, aus welcher Generation Spieler bist du? Wo alles bling-bling machen muss? Das Spiel ist halt Retro.

Und ohne etwas zu kennen als Schrott zu bezeichnen ist mehr als schwach.

Da gibt es ein altes Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Nur mal als Neugier, aus welcher Generation Spieler bist du? Wo alles bling-bling machen muss? Das Spiel ist halt Retro.

Und ohne etwas zu kennen als Schrott zu bezeichnen ist mehr als schwach.

Da gibt es ein altes Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Meine ersten Spielerfahrungen waren auf einem Atari mit Donkey Kong, Formel 1 uns Astroids. Danach Gameboy, Super Nintendo, N64 usw. Bis jetzt zur Ps4.

ich mag Retro, aber nicht so was wie Whoa Dave auf einem PS4 System, auf der Vita ist es eventuell noch grenzwertig ok.

Ich habe eine fast 25 jährige Videospielerfahrung und schätze Gute Retro Spiele.

Ich kenne mich sehr gut in der Spielebrache aus, und stehe zu meiner Meinung das Whoa Dave (für mich) Schrott hoch 10 ist, wenn's gefällt ok. gibt bestimmt auch Menschen die Whoa Dave als das beste Spiel aller Zeiten sehen :smile:

Mir war klar das auf mein Post negative Antworten kommen werden.

Meine ersten Spielerfahrungen waren auf einem Atari mit Donkey Kong, Formel 1 uns Astroids. Danach Gameboy, Super Nintendo, N64 usw. Bis jetzt zur Ps4.

ich mag Retro, aber nicht so was wie Whoa Dave auf einem PS4 System, auf der Vita ist es eventuell noch grenzwertig ok.

Ich habe eine fast 25 jährige Videospielerfahrung und schätze Gute Retro Spiele.

Ich kenne mich sehr gut in der Spielebrache aus, und stehe zu meiner Meinung das Whoa Dave (für mich) Schrott hoch 10 ist, wenn's gefällt ok. gibt bestimmt auch Menschen die Whoa Dave als das beste Spiel aller Zeiten sehen :smile:

Mir war klar das auf mein Post negative Antworten kommen werden.

Mit diesem Post hast du schon einmal bewiesen, dass du keine Ahnung von der Spielebranche hast.

Traurig das kein AAA der PS4 dabei ist? Mal ehrlich, was erwartest du? :banghead:

Das du nicht richtig zählen kannst hast schon in diesen Thread eindrucksvoll bewiesen.Aber noch nicht mal richtig Lesen können ist schon Traurig.Sich aber in News Thread über jedes Remaster Spiel auskotzen,das es auf der PS4 erscheint.Aber Whoa Dave ist auf der PS4 für dich total Super.

Ja, er hat vielleicht nicht dagegen gewettert, vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber wenn er das Spiel niemals laden würde, egal ob kostenfrei oder nicht, dann brauch er sich nicht drüber aufregen. Im Endeffekt geht es nämlich schon um die Plus Mitgliedschaft, würden nämlich nur gute AAA Titel angeboten, dann würde auch niemand meckern. Wenn ein solches Spiel angeboten wird, welches mir vielleicht nicht gefällt, dann lade ich es nicht und es ist gut.

Ich fühle mich hier mal nicht angesprochen, ich habe nämlich alle Trophäen bis auf eine und für diese habe ich etwas länger als 5 Minuten gebraucht. ;)

Es geht eher darum, dass jemand der Spiele schätzt und meint sich in der Branche auszukennen, der würde niemals ein Spiel als Müll titulieren, nur weil es einem selbst, nach persönlicher Einschätzung nicht gefällt. Nebenbei finde ich es sehr schön, dass du dir Sorgen um meinen IQ machst, wirklich diese Mühe musst du dir nicht machen.

Leider ist diese Ansicht weitaus öfter vertreten als man allgemein annimmt. Kenne selbst Leute die alles als Schrott bezeichnen weil sie es net spielen (können)

Oder nicht ihren Geschmack treffen. Da zeigt sich die Intoleranz gegenüber den Spielern die diese "Schrottspiele" doch gerne spielen.

Diese unfundierten Aussagen von solchen Menschen tragen aber Gott sei Dank kein Stück bei das diese Games verschwinden.

Ontopic.

Ich bin mit dem plusangebot mehr als zufrieden.

Hab mir für die 3er Sherlock gezogen und im April kommt dishonored. Ich freu mich. Wollt mir das Game immer mal kaufen und zocken. Sony machts top.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...