Dementius76 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lügen ist nicht witzig.Weder am 1. April, noch an einem anderen Tag. Und es soll mir jetzt nicht einer mit Humor kommen, denn Lügen hat damit nichts zu tun. :emot-what: Denn Sinn vom 1. April nicht verstanden? Gerade am 1. April sind lustige Streiche (auch Falschmeldungen/Lügen) erlaubt bzw. werden mehr toleriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Driveclub kann jetzt via PS+ geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Eine Frau bekam Mal einen Anruf, das ihr Sohn einen Unfall hatte. Sie rannte um schnell ins Krankenhaus zu kommen , dabei erfasste sie ein Auto und kam dabei um. Der Unfall des Sohnes sollte "ein Scherz" sein. Erzähl mir also nichts davon das ich Lügen tolerieren soll. Wie gesagt, Lügen ist nicht witzig, an keinem Tag! Und Lügen ist verboten und gehört zu Sünden. Und zu der Aussage das das SONY auch machen würde: Würdest du von einem 100 Meter hohem Gebäude springen, wenn es Kazuo Hirai tun würde? Ich denke nicht. Bearbeitet 1. April 2015 von TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Driveclub kann jetzt via PS+ geladen werden. HAHAHAHA :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 man kanns auch übertreiben. lügen ist doch eh gang und gäbe, besonders am 1. april klingt für mich nur nach [url=https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ]mimimi[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Eine Frau bekam Mal einen Anruf, das ihr Sohn einen Unfall hatte.Sie rannte um schnell ins Krankenhaus zu kommen , dabei erfasste sie ein Auto und kam dabei um. Der Unfall des Sohnes sollte "ein Scherz" sein. Erzähl mir also nichts davon das ich Lügen tolerieren soll. Wie gesagt, Lügen ist nicht witzig, an keinem Tag! Und Lügen ist verboten und gehört zu Sünden. Und zu der Aussage das das SONY auch machen würde: Würdest du von einem 100 Meter hohem Gebäude springen, wenn es Kazuo Hirai tun würde? Ich denke nicht. Määääääääääh sag mal hast du noch nie gelogen? Mal weg vom OT. Für mich ist diesesmal wirklich gar nichts dabei aber zum Glück hab ich im moment eh noch paar andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Doch habe ich, aber ich bereue es und hoffe es nie wieder zu tun. Ich wollte mir KillZone holen und jetzt kommt es kostenlos für PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Eine Frau bekam Mal einen Anruf, das ihr Sohn einen Unfall hatte.Sie rannte um schnell ins Krankenhaus zu kommen , dabei erfasste sie ein Auto und kam dabei um. Der Unfall des Sohnes sollte "ein Scherz" sein. Erzähl mir also nichts davon das ich Lügen tolerieren soll. Wie gesagt, Lügen ist nicht witzig, an keinem Tag! Und Lügen ist verboten und gehört zu Sünden. Und zu der Aussage das das SONY auch machen würde: Würdest du von einem 100 Meter hohem Gebäude springen, wenn es Kazuo Hirai tun würde? Ich denke nicht. Schliesst du dich sonst immer ein am 1. April und verfluchst und hasst alle Nachrichten, Konzerne usw. weil sie heute einen Aprilscherz gemacht haben oder schlägst du sonst immer jeden, der sich heute oder an den anderen Tagen im Jahr einen harmlosen Scherz mit dir erlaubt? Einfach klasse, wie man von 'PS-Plus wird abgeschafft' und 'Driveclub kommt per PS+ raus' gleich auf einen angeblichen Scherz mit anschliessender Todesursache kommt. Natürlich gibt es solche Leute. Sehe jetzt aber nicht, dass sich jemand in Todesgefahr begeben würde, weil er wirklich denkt, dass Plus abgeschafft wird. Man muss schon sowas auseinanderhalten können.. Bearbeitet 1. April 2015 von Wryak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Und wie kommst du darauf das ich gleich auf jemanden "einschlagen" würde, der mich belügt? Es geht hier ums Lügen, falls du es nicht verstanden hast. Aber ich diskutiere hier jetzt nicht weiter darüber. Habe meine Meinung ja schon vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Aber ich diskutiere hier jetzt nicht weiter darüber. Habe meine Meinung ja schon vertreten. Gut, belassen wir es lieber dabei. Aber bitte an Aprilscherze die keinen schaden, nicht so verbissen rangehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moin Wenn ich mein PS+ Abo für 1 Jahr verlängere(49,99€) oder für 3 Monate(14,99€) bekomme ich dann bei beiden Varianten die selben Inhalte oder sind das bei 1 Jahr mehr? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 MoinWenn ich mein PS+ Abo für 1 Jahr verlängere(49,99€) oder für 3 Monate(14,99€) bekomme ich dann bei beiden Varianten die selben Inhalte oder sind das bei 1 Jahr mehr? mfg Bekommst dieselben Inhalte bei einem Jahr sparst du nur mehr als wenn du dir 4 mal die drei Monate kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bekommst dieselben Inhalte bei einem Jahr sparst du nur mehr als wenn du dir 4 mal die drei Monate kaufst Er würde jedoch sparen, wenn Er 3 Monate im Jahr kein PS+ hätte. Man, könnte es sich für 3M PS+ holen, dann 1 Monat warten und dies dann wiederholen und dennoch alle Spiele bekommen. So als hätte Er es sich für 1 Jahr geholt, nur eben mit Pausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Er würde jedoch sparen, wenn Er 3 Monate im Jahr kein PS+ hätte.Man, könnte es sich für 3M PS+ holen, dann 1 Monat warten und dies dann wiederholen und dennoch alle Spiele bekommen. So als hätte Er es sich für 1 Jahr geholt, nur eben mit Pausen. Mit der Methode hat man etwa 5 Euro sparen. Megadeal :)und man kann in der zeit in der man gerade kein plus hat auf der ps4 nicht online spielen und bekommt keine plus Rabatte und kann in der zeit seine plus Spiele nicht zocken. Also wer bei 5 Euro im Jahr rumgeizt dem ist nicht zu helfen. Bearbeitet 2. April 2015 von Rapgamer84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mit der Methode hat man etwa 5 Euro sparen. Megadeal :)und man kann in der zeit in der man gerade kein plus hat auf der ps4 nicht online spielen und bekommt keine plus Rabatte und kann in der zeit seine plus Spiele nicht zocken.Also wer bei 5 Euro im Jahr rumgeizt dem ist nicht zu helfen. Muss ja jeder selbst wissen. Gibt auch 13-jährige Schüler, die schon auf jeden Cent schauen müssen. Daher Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Muss ja jeder selbst wissen.Gibt auch 13-jährige Schüler, die schon auf jeden Cent schauen müssen. Daher Leben und leben lassen... Wenn ich eine 13 jährige Schülerin mit wenig Geld bin, wäre das letzte was ich mir holen würde 1 Jahr Plus :'> Aber gut jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenn ich eine 13 jährige Schülerin mit wenig Geld bin, wäre das letzte was ich mir holen würde 1 Jahr Plus :'> Aber gut jedem das seine stimmt ja du bist ja ein mann hahaha nur scherz nicht erst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eine Frau bekam Mal einen Anruf, das ihr Sohn einen Unfall hatte.Sie rannte um schnell ins Krankenhaus zu kommen , dabei erfasste sie ein Auto und kam dabei um. Der Unfall des Sohnes sollte "ein Scherz" sein. Erzähl mir also nichts davon das ich Lügen tolerieren soll. Wie gesagt, Lügen ist nicht witzig, an keinem Tag! Und Lügen ist verboten und gehört zu Sünden. Und zu der Aussage das das SONY auch machen würde: Würdest du von einem 100 Meter hohem Gebäude springen, wenn es Kazuo Hirai tun würde? Ich denke nicht. Ich lach mich schlapp, Alter. :biggrin5: Also ich würde von einem 100 Meter hohen Gebäude springen, wenn Kazuo Hirai es tun würde. Btw: Die PS Plus Spiele sind ganz in Ordnung soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich wette du würdest nicht lachen, wenn dir oder jemand aus deiner Verwandtschaft sowas passieren würde. Aber ich frage mich warum du jetzt die Sache hier wieder hochziehst. Was ist eigentlich mit den Spielen, sollten die nicht gestern alle in den Store kommen? Bis auf Dave sehe ich da keine weiteren im Store über den Browser, die kostenlos sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die kommen erst nächste Woche, weil der erste Dienstag im Monat erst nächste Woche is und wir ja nicht eine Woche vor den Amis die spiele haben können Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts