Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

~ Hmm...

Never Alone wollte ich mir eigentlich schnappen wenns mal im Sale fürn 5er verkauft wird. Das ist auch erst 6 Monate draussen und jetzt schon im psn+.png, dass ist mir eigentlich schon zu früh, weil es eine Entwicklung ist, die ich nicht sehen möchte.

Bei Aaru und Tower of Guns warte ich erstmal den Zeitaufwand ab, sehen aber i.O. aus :).

~ Hmm...

Never Alone wollte ich mir eigentlich schnappen wenns mal im Sale fürn 5er verkauft wird. Das ist auch erst 6 Monate draussen und jetzt schon im psn+.png, dass ist mir eigentlich schon zu früh, weil es eine Entwicklung ist, die ich nicht sehen möchte.

Weil du sonst bei jedem Titel, der seit mindestens 5-6 Monate draussen ist denkst dass er jederzeit ins Plus kommen könnte? Geht mir genauso.

-------

Never Alone auf jeden Fall, Aaru und Monsterbag.. mal schauen. Killzone? Seit Black Ops Declassified nie wieder Shooter auf der Vita für mich. :thumbsdown:

Black Ops versus Killzone. Da vergleichst du denn miesesten mit dem besten Vita Shooter.

Killzone unbedingt mal ansehen!

Wenn sie es wünschen Sensei :emot-worship:, werde ich vll. mal doch einen Blick darauf werfen! Auch wenn ich jetzt schon das blanke Grausen vor dem MP kriege ..

Wie ich finde ein sehr schönes Update.

Never Alone, Killzone und Dishonored will ich auf alle Fälle Spielen.

Die anderen drei Titel sagen mir nichts, vom Video her sollte am ehesten Aaru's Awakening was für mich sein.

Wollte allgemein auch mal sagen, dass ich mit den PS Plus Angeboten insgesamt sehr zufrieden bin. Hab mir sogar letzte Woche bei ebay extra günstig eine PS3 ersteigert, da ich finde, dass das Angebot in den letzten Monaten dafür sehr gut war und ich mir die Spiele alle gesichert hatte.

Es wird sicher auch wieder Monate geben die mir nicht so gut gefallen, aber warum sich manche über das Angebot für EUR 50,-- Euro im Jahr (+ Cloud) oft so Aufregen, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

PLAYSTATION PLUS – Dienst wird eingestellt

Eine unglaubliche Meldung erreichte uns heute morgen. Playstation Plus soll eingestellt werden. Als Gründe nannte uns der President & Global CEO Andrew House, die anhaltenden Proteste der Spieler gegenüber den Playstation Plus Inhalten sowie die notwendige Verpflichtung für die Multiplayer- Teilnahme.

Alle bestehenden Playstation Plus Mitgliedschaften werden gekündigt und diese Spieler erhalten als Entschädigung ein Spiel ihrer Wahl aus dem Playstation Store, entsprechend ihrem noch zu verbleibenden Abonnent.

Shuhei Yoshida, President, Worldwide Studios, zeigte sich enttäuscht. Er kann nicht verstehen warum die Spieler die Indie-Titel nicht annehmen und viele nur auf die großen AAA- Titel setzen. Diese könne man aber aus Kostengründen nicht in das kostenlose Angebot von Playstation Plus aufnehmen.

Die Inhalte im April sind die letzen die Sony im Playstation Plus bringen wird. Ab Mai betonte Andrew House, werde man mehr Preisangebote für Playstation TV sowie Playstation Vita bringen und die Konsolen im Preis weit unter 50 Euro anbieten. Mit einer Preissenkung der Playstation 4 möchte man noch gerne bis Weihnachten warten. Zum Fest strebt man einen Preis von 299 Euro an.

Jim Bass, Senior Vice President and Chief Financial Officer, versicherte den Aktionären, Sony wird keine Verluste mit der Entscheidung einfahren. Eher im Gegenteil werden durch diesen Schritt die Umsätze und Gewinne weiter steigen. Bis zum Jahresende werden 40 Mio. Playstation 4 verkauft sein.

;) ;) ;) ;) ;) ;)

Echt man sollte am 1. April nichts ernst nehmen.

Guckt euch einfach ma Sony selbst an mit ihrem PS Flow.

Also wer das auch ernst nimmt den kann man nicht mehr helfen. Wer würde sich so was kaufen für 0,0005% wo man es gebrauchen kann und dann auch noch mit ne super gebläse das dich in 2 sek trocken macht.

Bei April scherzen geht es darum andere rein zulegen und das geht am besten mit lügen oder nicht?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...