Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wenn ich die Blog-Nachricht richtig verstehe, dann wurde Woah Dave für PS4 für USA erst bestätigt aber noch nicht Europa:

Das heisst kleine Hoffnung existiert, dass für Europa ein anderes Setup komt.

Da steht aber auch drin, dass es nicht zur IGC gehört.

"Its not an official PS+Game, but its free for PS+ Members"

Ich wette, dass die meisten Gamer auf einen MP verzichten könnten. Wir hier, sind eine absolute Minderheit, was das Gamen angeht. Diesen Umstand weiß auch Sony. :D

Das bezweifele ich aber sehr stark.

Man braucht sich da nur die Verkaufszahlen von Battlefield, CoD, Fifa, etc. ansehen.

Das sind im Grunde alles reine Online-Games.

Ich befürchte mittlerweile sind die reinen Offline-Gamer da (leider) in der Minderheit.

Das bezweifele ich aber sehr stark.

Man braucht sich da nur die Verkaufszahlen von Battlefield, CoD, Fifa, etc. ansehen.

Das sind im Grunde alles reine Online-Games.

Ich befürchte mittlerweile sind die reinen Offline-Gamer da (leider) in der Minderheit.

Ich verbringe 90% meiner Zeit bei Fifa offline.

Also ich gehöre noch zu den Offline-Gamern. :)

Kann aber auch an meinem Alter liegen (33). Man ist halt, in jungen Jahren, ohne Internet und Onlinespiele gross geworden.

Online wird nur selten mal ausprobiert oder gespielt wenn man dort schnell Trophäen holen kann. Sachen wie "Erreiche Lvl 100 im MP" reizen mich überhaupt nicht.

Also ich gehöre noch zu den Offline-Gamern. :)

Kann aber auch an meinem Alter liegen (33). Man ist halt, in jungen Jahren, ohne Internet und Onlinespiele gross geworden.

Online wird nur selten mal ausprobiert oder gespielt wenn man dort schnell Trophäen holen kann. Sachen wie "Erreiche Lvl 100 im MP" reizen mich überhaupt nicht.

Das trifft auf mich auch zu, bis auf das Alter. Da hab ich ein paar Jahre mehr drauf. *g*

Die letzten beiden Spiele, wo ich länger Online gespielt habe, waren MW2 und TLoU.

gut wenns am geld mangelt kann ich es nachvollziehen. zu ps2 zeiten war ich noch schüler und hatte auch weniger games. da hab ich auch vieles mehrfach durchgezockt. aber die ps3 kam dann als student und da hatte ich dank nebenjob keine geldsorgen. mein problem ist eher die zeit. ich hab noch ca 200 ungespielte spiele^^

Naja, vielleicht geben die dann Ruhe, wenn Planetside 2 raus ist.

Da zahlen sie für das Spiel nix und können in Ruhe rumballern. Oder sich abschießen lassen. Und dafür kann man ja die 50€ jährlich investieren^^

Die Beta is ja ganz witzig. Aber Shooter sind einfach nicht mein Fall.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...