Realmatze Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn ich die Blog-Nachricht richtig verstehe, dann wurde Woah Dave für PS4 für USA erst bestätigt aber noch nicht Europa:Das heisst kleine Hoffnung existiert, dass für Europa ein anderes Setup komt. Da steht aber auch drin, dass es nicht zur IGC gehört. "Its not an official PS+Game, but its free for PS+ Members" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich wette, dass die meisten Gamer auf einen MP verzichten könnten. Wir hier, sind eine absolute Minderheit, was das Gamen angeht. Diesen Umstand weiß auch Sony. Das bezweifele ich aber sehr stark. Man braucht sich da nur die Verkaufszahlen von Battlefield, CoD, Fifa, etc. ansehen. Das sind im Grunde alles reine Online-Games. Ich befürchte mittlerweile sind die reinen Offline-Gamer da (leider) in der Minderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Stimmt.. irgendwie kommt MP Gaming immer mehr und das reine SP gezocke wird weniger... auch dadurch das immer mehr früher rein Single Player ausgelegte Games inzwischen auf immer öfter auf Coop ausgelegt sind wodurch man sie dann meist doch wieder online spielt Ich finde den Wandel aber mehr als toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das bezweifele ich aber sehr stark.Man braucht sich da nur die Verkaufszahlen von Battlefield, CoD, Fifa, etc. ansehen. Das sind im Grunde alles reine Online-Games. Ich befürchte mittlerweile sind die reinen Offline-Gamer da (leider) in der Minderheit. Ich verbringe 90% meiner Zeit bei Fifa offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 wenn der koop dann wenigstens offline ginge, sodass man auch mit freunden zocken kann, aber das ist ja leider selten der fall. scheinbar gehen die alle davon aus, dass man als zocker nur noch onlinefreunde hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Krass... ich dachte gerade FIFA wäre so ein Spiel was man fast ausschliesslich online zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich verbringe 90% meiner Zeit bei Fifa offline. Da bist du sicherlich nicht der Einzige, geht grade nur eher darum, dass die Offline Gamer die Minderheit sind. Hat ja niemand gesagt, dass es überhaupt keine mehr gibt. Und die typischen Online Games sind nunmal Cod, Battlefield und Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Also ich gehöre noch zu den Offline-Gamern. Kann aber auch an meinem Alter liegen (33). Man ist halt, in jungen Jahren, ohne Internet und Onlinespiele gross geworden. Online wird nur selten mal ausprobiert oder gespielt wenn man dort schnell Trophäen holen kann. Sachen wie "Erreiche Lvl 100 im MP" reizen mich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Also ich gehöre noch zu den Offline-Gamern. Kann aber auch an meinem Alter liegen (33). Man ist halt, in jungen Jahren, ohne Internet und Onlinespiele gross geworden. Online wird nur selten mal ausprobiert oder gespielt wenn man dort schnell Trophäen holen kann. Sachen wie "Erreiche Lvl 100 im MP" reizen mich überhaupt nicht. Das trifft auf mich auch zu, bis auf das Alter. Da hab ich ein paar Jahre mehr drauf. *g* Die letzten beiden Spiele, wo ich länger Online gespielt habe, waren MW2 und TLoU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ich bin auch so gut wie nur im sp unterwegs...selbst die koop missionen in acu spiele ich privat die meisten mp lasse ich links liegen und probiere sie gar nicht erst aus. es reizt mich nicht und wenn ich es doch mal ausprobiere frustet es dann eh nur :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Auch nur offline unterwegs, mit 19. Alle in meiner Umgebung suchten den ganzen Tag Fifa, Cod, Bf etc. online. Damit kann ich echt überhaupt nicht's anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Story ist mir auch wichtiger als der MP, aber man hat ja auch nicht unendlich viel Geld. Die Zeit zwischen den guten SP Spielen vertreibe ich mir dann eben mit dem MP von Uncharted, Battlefield und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 gut wenns am geld mangelt kann ich es nachvollziehen. zu ps2 zeiten war ich noch schüler und hatte auch weniger games. da hab ich auch vieles mehrfach durchgezockt. aber die ps3 kam dann als student und da hatte ich dank nebenjob keine geldsorgen. mein problem ist eher die zeit. ich hab noch ca 200 ungespielte spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bin 11 Jahre alt und benötige Plus hauptsächlich wegen Call of Duty. Voll doof, dass ich 50 Euro zahlen muss, um das Spiel mit meinen Freunden online spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bin 11 Jahre alt und benötige Plus hauptsächlich wegen Call of Duty. Voll doof, dass ich 50 Euro zahlen muss, um das Spiel mit meinen Freunden online spielen zu können. :emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Leute, schaffen wir es mal eine Seite zusammen zubekommen ohne, dass jemand einen sarkastischen Kommentar abgibt? Und wenn dann kennzeichnet das doch bitte, es gibt hier auch Leute die euch nicht kennen und das am Ende wohl auch noch glauben würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bin 11 Jahre alt und benötige Plus hauptsächlich wegen Call of Duty. Voll doof, dass ich 50 Euro zahlen muss, um das Spiel mit meinen Freunden online spielen zu können. Hobiiiii ab auf dein Zimmer...du hast Call of Duty Verbot! Ab jetzt wird nur noch WOAH DAVE! gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Naja, vielleicht geben die dann Ruhe, wenn Planetside 2 raus ist. Da zahlen sie für das Spiel nix und können in Ruhe rumballern. Oder sich abschießen lassen. Und dafür kann man ja die 50€ jährlich investieren^^ Die Beta is ja ganz witzig. Aber Shooter sind einfach nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin mal gespannt was für spiele für April in Plus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bin 11 Jahre alt und benötige Plus hauptsächlich wegen Call of Duty. Voll doof, dass ich 50 Euro zahlen muss, um das Spiel mit meinen Freunden online spielen zu können. Na hoffentlich sperrt dir Sony nach diesem Post nicht deinen Zugang :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts