Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Trotzdem verstößt es gegen die AGB und es gibt sicherlich schon Fälle ;)

Und wenn es gegen die AGB verstößt macht man es einfach nicht und fertig^^

Nenne mir bitte einen Fall wo das der Fall ist und ich halte meine Klappe ;)

Hierzu mal etwas Offizielles von Sony: https://www.gamersglobal.de/news/6917

Wie uns Sony Deutschland zwischenzeitlich mitgeteilt hat, handelt es sich bei den Berichten über US-Account-Sperrungen deutscher User um Gerüchte. Deutsche Kunden können demnach beruhigt sein: Wer einen Account in USA (oder England) anlegt, um früher auf bestimmte Demos und andere Inhalte zugreifen zu können, wird diesen auch weiterhin nutzen können.

Klar es ist gem. AGB nicht erlaubt, es wird aber von Sony geduldet und warum sollte sich da was ändern? Es kommt zusätzlich Geld rein....

Ich hindere dich ja auch nicht das zu tun ;-)

Aber wenn was passiert, darfst du auch nicht meckern ;)

Ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist ...

Irgendwann ist es auch mal gut, du hast es jetzt oft genug wiederholt.

Die PS3 ist Region Free, man kann sich also ungehindert Spiele importieren. Wäre reichlich dämlich wenn Sony dann aber Leute verbannen würde, die sich nun auch DLC zu eben diesen Spielen holen wollen.

Da interessiert es gelinde gesagt absolut niemanden was in den AGBs steht. Inklusive Sony.

Ist halt was rausgeschnitten also cut ^^ Und die Miniames sind wirklich nicht schlecht und gehören dazu.

Bekommt man nicht durch eins davon auch Kostüme? Wenn das nicht dabei wäre bekommt man ja Probleme mit einer Trophäe, ich meine es gab eine in der man alle Kostüme sammeln muss.

Da ist die Bestätigung, RE4 wird in Deutschland geschnitten sein.

Hinterlassen am 20. September 2011 um 13:55 von Roland Fauster

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Söldner-Modus wird hier in DE tatsächlich nicht erscheinen. Die Spiele wurden nicht erneut zur Prüfung vorgelegt, vom Content her erscheinen also die gleichen Spiele wie vorher auch.

https://blog.de.playstation.com/2011/09/16/resident-evil-4-kommt-ins-psn-plus-mitglieder-bekommen-50-rabatt/comment-page-2/#comments

Da ist die Bestätigung, RE4 wird in Deutschland geschnitten sein.

Hinterlassen am 20. September 2011 um 13:55 von Roland Fauster

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Söldner-Modus wird hier in DE tatsächlich nicht erscheinen. Die Spiele wurden nicht erneut zur Prüfung vorgelegt, vom Content her erscheinen also die gleichen Spiele wie vorher auch.

https://blog.de.playstation.com/2011/09/16/resident-evil-4-kommt-ins-psn-plus-mitglieder-bekommen-50-rabatt/comment-page-2/#comments

Es ist einfach lächerlich, aber mir persönlich kanns ja egal sein ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...