StevenBP Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Trotzdem verstößt es gegen die AGB und es gibt sicherlich schon Fälle Und wenn es gegen die AGB verstößt macht man es einfach nicht und fertig^^ Nenne mir bitte einen Fall wo das der Fall ist und ich halte meine Klappe Hierzu mal etwas Offizielles von Sony: https://www.gamersglobal.de/news/6917 Wie uns Sony Deutschland zwischenzeitlich mitgeteilt hat, handelt es sich bei den Berichten über US-Account-Sperrungen deutscher User um Gerüchte. Deutsche Kunden können demnach beruhigt sein: Wer einen Account in USA (oder England) anlegt, um früher auf bestimmte Demos und andere Inhalte zugreifen zu können, wird diesen auch weiterhin nutzen können. Klar es ist gem. AGB nicht erlaubt, es wird aber von Sony geduldet und warum sollte sich da was ändern? Es kommt zusätzlich Geld rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hindere dich ja auch nicht das zu tun ;-) Aber wenn was passiert, darfst du auch nicht meckern Ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Argh... so ein Mist. Vielen Dank euch. Und jetzt .... ach sch..... warum müssen Saves auch kopiergeschützt sein. Schwachsinnig sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hindere dich ja auch nicht das zu tun ;-)Aber wenn was passiert, darfst du auch nicht meckern Ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist ... Irgendwann ist es auch mal gut, du hast es jetzt oft genug wiederholt. Die PS3 ist Region Free, man kann sich also ungehindert Spiele importieren. Wäre reichlich dämlich wenn Sony dann aber Leute verbannen würde, die sich nun auch DLC zu eben diesen Spielen holen wollen. Da interessiert es gelinde gesagt absolut niemanden was in den AGBs steht. Inklusive Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Können wir dann bitte wieder zum Thema PS+ zurückkommen? Ihr wiederholt euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Joa diese Woche gabs ja nicht viel interessantes für PS+ User^^ Aber dafür wenigstens From Dust 3 Euro günstiger Weiß schon jemand was es Mittwoch gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Weiß schon jemand was es Mittwoch gibt? Resident Evil 4 und Code V. 50% billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmm^^ Klingt ja schonmal nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Code kommt erst eine Woche nach RE4 und es kommt nicht in Deutschland. RE4 wird in Deutschland wohl auch nur die geschnittene Fassung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Code kommt erst eine Woche nach RE4 und es kommt nicht in Deutschland. RE4 wird in Deutschland wohl auch nur die geschnittene Fassung sein. Dachte Code V. kommt auch schon morgen aber auch egal, hauptsache eines davon ist morgen schon spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Code kommt erst eine Woche nach RE4 und es kommt nicht in Deutschland. RE4 wird in Deutschland wohl auch nur die geschnittene Fassung sein. re4 war in deutschland uncut. lediglich die minigames fehlten weil versaeumt wurde sie der usk vorzulegen. vielleicht wurde das nachgeholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist halt was rausgeschnitten also cut ^^ Und die Miniames sind wirklich nicht schlecht und gehören dazu. Bekommt man nicht durch eins davon auch Kostüme? Wenn das nicht dabei wäre bekommt man ja Probleme mit einer Trophäe, ich meine es gab eine in der man alle Kostüme sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also nach dem Patch 3.72 heute funzt der Automatische Download wieder Außerdem funktioniert auch das Hochladen in den Onlinespeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da ist die Bestätigung, RE4 wird in Deutschland geschnitten sein. Hinterlassen am 20. September 2011 um 13:55 von Roland Fauster Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Söldner-Modus wird hier in DE tatsächlich nicht erscheinen. Die Spiele wurden nicht erneut zur Prüfung vorgelegt, vom Content her erscheinen also die gleichen Spiele wie vorher auch. https://blog.de.playstation.com/2011/09/16/resident-evil-4-kommt-ins-psn-plus-mitglieder-bekommen-50-rabatt/comment-page-2/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da ist die Bestätigung, RE4 wird in Deutschland geschnitten sein. Hinterlassen am 20. September 2011 um 13:55 von Roland Fauster Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Söldner-Modus wird hier in DE tatsächlich nicht erscheinen. Die Spiele wurden nicht erneut zur Prüfung vorgelegt, vom Content her erscheinen also die gleichen Spiele wie vorher auch. https://blog.de.playstation.com/2011/09/16/resident-evil-4-kommt-ins-psn-plus-mitglieder-bekommen-50-rabatt/comment-page-2/#comments Es ist einfach lächerlich, aber mir persönlich kanns ja egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ach, find ich jetzt gar nicht so schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bekommen wir eigentlich die Sachen die heute in den Store kamen auch oder bekommen wir gar nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Entschuldige ich kann dir nicht ganz folgen? Ich habe gestern abend RE4 für 10€ gekauft, geladen und gespielt. Also bekommen hab ichs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Eine Frage wenn ich mir res4 jetzt runterlade und morgen mein plus Account abläuft kann ich's dann morgen noch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Eine Frage wenn ich mir res4 jetzt runterlade und morgen mein plus Account abläuft kann ich's dann morgen noch spielen? Vergünstigte spiele ja Gratis spiele nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts